clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
da könnte man ja lesen oder hobbys in ruhe ausführen
dann lieber ins büro
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
für mich dann eher die Frage warum man als Mann dann lieber weniger Zeit für Familie und Hobbys haben willclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
dann lieber ins büro
Und zu zweit auf Augenhöhe immer besser und mehr zu erreichen
Werden die nächsten Jahre auf über 150k kommen, Kinder zerstören das natürlich gleich wieder
- Lexycon
- Top Lounger
Immer schön drauf achten, dass dem deutschen Staat keine Steuern flöten gehen!
Kinder, Haushalt und das Leben genießen als Lebenssinn? Nein nein!
Das Hamsterrad ist schön, man kann mit 40 auch noch Kinder bekommen.
Aber dann bitte immer schön mit 2 in den Kindergarten und maximal 15 Minuten am Tag mit dem Kind interagieren, sonst könnte man ja seine Ansichten und nicht die vom Staat weitergeben!
Aber dann bitte immer schön mit 2 in den Kindergarten und maximal 15 Minuten am Tag mit dem Kind interagieren, sonst könnte man ja seine Ansichten und nicht die vom Staat weitergeben!
- Umirin
- Top Lounger
Gschicht'n ausm Paulaner GartengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:39 Meine Gf ist eine der jüngsten Dr. Deutschlands, vermutlich DIE angesehenste Psychologin Deutschlands, und noch paar Dinge über die ich euch nichts sagen darf... Full srs.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
*lul* dachte ich mir auch. Wäre ja grauenhaft. Man will ja nicht als faul gelten.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
dann lieber ins büro
Glaube so verdrehte Disskusionen kann auch nur wir Deutschen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Direkt mal Stunden reduzieren.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:19 Werden die nächsten Jahre auf über 150k kommen
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Peter beste mannS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:24Direkt mal Stunden reduzieren.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:19 Werden die nächsten Jahre auf über 150k kommen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Nein, aber du musst deine frau deswegen nicht zuhause einsperrenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:20 Immer schön drauf achten, dass dem deutschen Staat keine Steuern flöten gehen!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lexycon
- Top Lounger
Antworte mir mal auf die Frage wo man denn diese mythischen intellektuellen Frauen kennenlernt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:35Nein, aber du musst deine frau deswegen nicht zuhause einsperrenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:20 Immer schön drauf achten, dass dem deutschen Staat keine Steuern flöten gehen!
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das frag ich mich auchPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:19für mich dann eher die Frage warum man als Mann dann lieber weniger Zeit für Familie und Hobbys haben willclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
dann lieber ins büro
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:27traum sobald man kinder hatLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:15 Wäre das so ein großes Problem für euch so ein Setup zu haben wo ihr das Geld verdient und die Frau sich komplett um den Haushalt kümmert?
Stellt euch vor, nie wieder um Geschirr, Wäsche, Putzen, Kochen kümmern.
Sounds good to me
hätte auch nichts dagegen wenn die frau vollzeit arbeitet und ich bei kindern hausmann sein könnte. aber ein elternteil immer zuhause zu haben ist gold wert mit kindern
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- GoldenInside
- Lounge Ultra
TinderLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:38Antworte mir mal auf die Frage wo man denn diese mythischen intellektuellen Frauen kennenlernt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:35Nein, aber du musst deine frau deswegen nicht zuhause einsperrenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:20 Immer schön drauf achten, dass dem deutschen Staat keine Steuern flöten gehen!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
*lul*
Geh raus und rede mit ihnen, dann begegnet dir schon mal eine.
Geh raus und rede mit ihnen, dann begegnet dir schon mal eine.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Man kann hier schon gut rauslesen, wer schon diese romantische Zeit daheim mit Kind hatte und wer nicht.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:05Hattest du das Vergnügen mal eine längere Zeit? Hab mir das ehrlich gesagt auch immer romantischer vorgestellt, als es tatsächlich ist.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
dann lieber ins büro
Ich bin jetzt knapp über 2 Monate im "Baby-Dienst" und zähle die Tage, bis der Kindergarten losgeht und ich endlich wieder arbeiten darf.
Den ganzen Tag gefordert werden und halt einfach null "belohnt" zu werden (außer man frisst sich mit irgendetwas voll) ist verdammt mühsam. Man fühlt sich erschöpft & nicht wirklich bestätigt. Keine Ahnung wie meine (Ex-)Frau das 12 Monate durchgehalten hat.
Man hat einfach nie (!) die Freiheit mal zu machen was man will.
Wer nichtmal Kinder hat, der sollte seine Fresse halten und sie nicht zum Lebenssinn stilisieren.
Und dann noch solche Theorien implizieren wie "Es ist schlecht sein Kind mit 2 in den Kindergarten zu geben". Ja, furchtbar schlecht wenn das Kind Sozialkontakte im eigenen Alter hat und einfach mal in Ruhe spielen kann ohne von den Eltern micromanaged zu werden.
- Lexycon
- Top Lounger