An den Excel-Tabellen hängen aber auch andere Menschen, Status und sonstiges, Bre.
Für Kloputzen & Kochen & Kinderdienst gibt es nichts.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Was hast du mit deinen Excel-Tabellen? In meinem Umfeld sind es hauptsächlich die Männer, die ständig an Excel hängen. Die Frauen sind eher Lehrer, Arzt, Ingenieur, etc.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hasse es wenn das passiert... Man kennt es.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:36 Gestern hat ne fremde Spanierin heimlich Fotos von mir am Strand gemacht
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Meine Gf ist eine der jüngsten Dr. Deutschlands, vermutlich DIE angesehenste Psychologin Deutschlands, und noch paar Dinge über die ich euch nichts sagen darf... Full srs.
Und sie würde nichts lieber tun, als Hausfrau zu sein...
Mutter zu sein, ihre Blümchen zu pflegen, diverse Kontakte zu pflegen, usw usw.
Aber natürlich kennt ihr auch da nur schwarz weiss.
- Lexycon
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Setzt mal ab brudergenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:39 Meine Gf ist eine der jüngsten Dr. Deutschlands, vermutlich DIE angesehenste Psychologin Deutschlands, und noch paar Dinge über die ich euch nichts sagen darf... Full srs.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Heute echt gut hier
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
Lieber teilzeit arbeiten und trotzdem genug Zeit für Haushalt und Kind haben, so wie es auch die meisten Familien handhaben.
Lieber teilzeit arbeiten und trotzdem genug Zeit für Haushalt und Kind haben, so wie es auch die meisten Familien handhaben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das kommt ja noch dazu. Solange keine Kinder im Spiel sind, ist der Unterschied zwischen Hausfrau und Arbeitsloser halt nur, ob das Geld vom Staat oder vom Ehemann kommt.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Da lexy ja das eheleben vergangener Generationen anstrebt, sprechen wir hier wohl auch von 6 kindern aufwärts. Da gibts genug zu tun.. Evtl wünscht der Hausherr noch 1-4 Haustiere etc..Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
Zuletzt geändert von Tinker am 5. Aug 2023, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
da könnte man ja lesen oder hobbys in ruhe ausführen
dann lieber ins büro
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Lexycon
- Top Lounger
3 reichenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58Da lexy ja das eheleben vergangener Generationen anstrebt, sprechen wir hier wohl auch von 6 kindern aufwärts. Da gibts genug zu tun.. Evtl wünscht der Hausherr noch 1-4 Haustiere etc..Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
Haustiere wichtig
Wenn eine Frau keine Hunde mag ist sie ne schlechte Person
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Ham danach bissel gequatscht und habe nachgefragtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:57Kapier ich nichtnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:36 Gestern hat ne fremde Spanierin heimlich Fotos von mir am Strand gemacht
Wie kommt sie denn an deine nr
Hääää
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Hattest du das Vergnügen mal eine längere Zeit? Hab mir das ehrlich gesagt auch immer romantischer vorgestellt, als es tatsächlich ist.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:58imagine nur haushalt machen zu müssen und dann noch viel freizeit zu haben, aber trotzdem gut leben zu können, hölleLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:54 Frage mich immer, was für einen Haushalt einige pflegen müssen, dass es ein tagesfüllendes Programm darstellt.
da könnte man ja lesen oder hobbys in ruhe ausführen
dann lieber ins büro