Ich denke, um unterwegs keine Nintendo Exclusives zu spielen würde ich eher zum Steam Deck greifen. Im Zweifelsfalle hat man bereits alle Spiele, die man unterwegs zocken möchteNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:35 Hole doch jetzt, 500 Tacken für Lilo User doch Kleingeld.
Ich habe Witcher auf PS 4 und Switch gezockt, war schon cool, dass unterwegs im Handheld Modus zu spielen, genau wie Skyrim. Ansonsten taugt die Switch auch nicht, wenn man wie ich kein Fan der Nintendo Exclusives ist.
Was spielst du gerade?
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Re: Was spielst du gerade?
- bwschunz
- Gesperrt!
wer von euch hat remnant from the ashes (also den ersten teil) gezockt?....
habs auf der series s gezockt und ziemlich gefeiert....
gespeichert automatisch ganz normal an den checkpoints und das spiel immer verlassen und im quick resume weitergemacht.....
jetzt war es so das ich 3 mal das spiel verlassen habe indem ich zum titelscreen zurückgekehrt bin und jedesmal alle checkpoints der aktuellsten welt bis auf der erste gelöscht wurden inklusive des entsprechenden fortschritts
?????????????????
zudem habe ich öfters items einfach nicht bekommen , zb. auch den wächterschlüssel (von dem typen in der zelle) mit dem man ins letzte gebiet kommt.....
im netz steht nichts über diese bugs , wie kann über so gravierende bugs nichts bekannt sein?????
habs jetzt deinstalliert - schade......
habs auf der series s gezockt und ziemlich gefeiert....
gespeichert automatisch ganz normal an den checkpoints und das spiel immer verlassen und im quick resume weitergemacht.....
jetzt war es so das ich 3 mal das spiel verlassen habe indem ich zum titelscreen zurückgekehrt bin und jedesmal alle checkpoints der aktuellsten welt bis auf der erste gelöscht wurden inklusive des entsprechenden fortschritts
?????????????????
zudem habe ich öfters items einfach nicht bekommen , zb. auch den wächterschlüssel (von dem typen in der zelle) mit dem man ins letzte gebiet kommt.....
im netz steht nichts über diese bugs , wie kann über so gravierende bugs nichts bekannt sein?????
habs jetzt deinstalliert - schade......
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab's gezockt und das was du beschreibst war glaub auch kein Bug.
Bei Remnant waren die Maps der einzelnen Welten ja größtenteils Zufalls generiert (auch Bosse, Quests, Items etc.). Wenn man da mitten in der Map aus dem Spiel raus ist, wurde wieder eine neue Map zusammen gewürfelt und man musste von vorne beginnen. Auch Questitems wurden dabei wieder entfernt.
War so eigentlich sehr spaßig, da man Anfangs immer mal wieder neue Bosse und Quests entdeckt hat. Aber auch manchmal bissl frustrierend, wenn man einen Crash hatte oder bestimmten Items/Quests hinterher gejagt ist und nicht die richtige Map dafür erschien.
Bei Remnant waren die Maps der einzelnen Welten ja größtenteils Zufalls generiert (auch Bosse, Quests, Items etc.). Wenn man da mitten in der Map aus dem Spiel raus ist, wurde wieder eine neue Map zusammen gewürfelt und man musste von vorne beginnen. Auch Questitems wurden dabei wieder entfernt.
War so eigentlich sehr spaßig, da man Anfangs immer mal wieder neue Bosse und Quests entdeckt hat. Aber auch manchmal bissl frustrierend, wenn man einen Crash hatte oder bestimmten Items/Quests hinterher gejagt ist und nicht die richtige Map dafür erschien.
- bwschunz
- Gesperrt!
- bwschunz
- Gesperrt!
ich bin nicht mitten in der map (yaesha) raus sondern nachdem sie grösstentrils abgeschlossen war...
hab aber wie gesagt den schlüssel am ende nicht bekommen...
wenn das alles so beabsichtigt ist find ich die mechanik ziemlich scheisse , da man auch alle gesammelten items und upgrades etc verliert.....
hab mich echt auf den zweiten teil gefreut , der soll ja echt genial sein.....
hoffe das ist da nicht so.....
hab aber wie gesagt den schlüssel am ende nicht bekommen...
wenn das alles so beabsichtigt ist find ich die mechanik ziemlich scheisse , da man auch alle gesammelten items und upgrades etc verliert.....
hab mich echt auf den zweiten teil gefreut , der soll ja echt genial sein.....
hoffe das ist da nicht so.....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Zocke immer noch Cyberpunkt 2077, wirklich Top bisher.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wo bist du gerade?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:20 Zocke immer noch Cyberpunkt 2077, wirklich Top bisher.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
2er Akt, gerade die "Don't loose your mind" Questreihe von Delamain zu Ende gebracht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:27Wo bist du gerade?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:20 Zocke immer noch Cyberpunkt 2077, wirklich Top bisher.
Mache recht viele Nebenmissionen, konzentriere mich jetzt aber wieder auf die Hauptmissionen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Dann hast du ja noch genug zu tun.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:322er Akt, gerade die "Don't loose your mind" Questreihe von Delamain zu Ende gebracht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:27Wo bist du gerade?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:20 Zocke immer noch Cyberpunkt 2077, wirklich Top bisher.
Mache recht viele Nebenmissionen, konzentriere mich jetzt aber wieder auf die Hauptmissionen.
Freue mich schon auf das DLC, muss mich nur mal erkundigen, ob es möglich ist, den Spielstand vom PC auf die Playstation zu portieren. Aber wahrscheinlich eher nicht.
- Jck
- Prager Wurst
Einige Nebenmissionen sind solala, aber manche haben wirklich eine gute Story und interessante Details.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:34Dann hast du ja noch genug zu tun.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:322er Akt, gerade die "Don't loose your mind" Questreihe von Delamain zu Ende gebracht.
Freue mich schon auf das DLC, muss mich nur mal erkundigen, ob es möglich ist, den Spielstand vom PC auf die Playstation zu portieren. Aber wahrscheinlich eher nicht.
War wirklich erstaunt wie gut das Spiel ist, zieht einen komplett rein. Haette ich nicht erwartet.
- NickyJr
- Lounge Ultra
► Text anzeigen
Daran sieht man auch das gesamte Potenzial des Games, welches leider wegen der Technik etwas unterging.
- Jck
- Prager Wurst
Da ich es erst vor kurzem angefagen habe sehe ich wirklich kaum Probleme. Hier und da ein paar glitches ja, und ziemlich oft kann man durch die Deckung ballern . Aber sonst wirklich Top.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:39Gibt diese klassischen Nebenmissionen, aber gerade die welche einen längeren Story Strang haben und immer aufeinander aufbauen, waren wirklich richtig gut.► Text anzeigen
Daran sieht man auch das gesamte Potenzial des Games, welches leider wegen der Technik etwas unterging.
Daddel es auf der PS5.
Stories Top, Trefferfeedback Top, Aufbau der open World ist einfach nur fantastisch! Night City holt mich total ab.
Zocke es auf DE, muss wirklich sagen die deutsche Vertonung gefaellt mir sogar noch besser als die englische, was eigentlich eher selten vorkommt. Alleine schon die Stimme von V passt wie die Faust aufs Auge, was ich bei der englischen nicht sagen kann.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ja jetzt ist das Game zum Glück auch fertig gepatcht. Habe es zum Release auf dem PC gezockt und da ging es auch in Ordnung. Was aber auf den Konsolen geboten wurde, war eine Frechheit. Man kann einfach nur froh sein, dass es jetzt auf den Next Gen Konsolen stabil läuft.
- Jck
- Prager Wurst
Den PS4 Ableger haette man sich auch damals sparen koennen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:57 Ja jetzt ist das Game zum Glück auch fertig gepatcht. Habe es zum Release auf dem PC gezockt und da ging es auch in Ordnung. Was aber auf den Konsolen geboten wurde, war eine Frechheit. Man kann einfach nur froh sein, dass es jetzt auf den Next Gen Konsolen stabil läuft.
Lieber erst fuer PC raus hauen, PS5 und XBox series X evtl 1-2 Monate spater und was ordentliches bieten.
Naja, jetzt laeufts ja.
- donjon
- Lounge Ultra
Ist die PS4 Version inzwischen spielbar?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:57 Ja jetzt ist das Game zum Glück auch fertig gepatcht. Habe es zum Release auf dem PC gezockt und da ging es auch in Ordnung. Was aber auf den Konsolen geboten wurde, war eine Frechheit. Man kann einfach nur froh sein, dass es jetzt auf den Next Gen Konsolen stabil läuft.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288