ist kein so krasser flex wie du denkstAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:40Was bedeutet das? Hab ehrlich keine Ahnung, was diese Aneinanderreihung von Worten aussagen will...Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:33 macht das nur damit die scheiß simps schön tier 3 subben
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Amk, wollte hier in Taiwan Tinder Platin holen und schon daheim was klarmachen, wurde aber bei Tinder ausgeloggt, Login geht nur mit SMS-Code, bekomme den Code hier aber nicht. Bei Hinge wurde ich auch ausgeloggt. :mad:
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja gut. Originell geht andersLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 16:56Hey kikatKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:07 Das war Deine Antwort auf: "Wie gehts?"
Vielleicht versteh ichs auch nicht
Hat sie wenigstens lustig drauf reagiert?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tfw Handy nicht gesperrt in der Hosentasche
Tfw es eine Mutti dessen Nummer ich noch eingespeichert hat angerufen hat
Zum Glück hat die nicht abgenommen und hoffentlich schreibt sie mich nicht an und fragt was das soll
Zum Glück hat die nicht abgenommen und hoffentlich schreibt sie mich nicht an und fragt was das soll
- Lauch
- Lounge-Legende
Warum, willst du die nicht?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 07:09 Tfw Handy nicht gesperrt in der Hosentasche
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
VPN regeltLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 01:11 Amk, wollte hier in Taiwan Tinder Platin holen und schon daheim was klarmachen, wurde aber bei Tinder ausgeloggt, Login geht nur mit SMS-Code, bekomme den Code hier aber nicht. Bei Hinge wurde ich auch ausgeloggt. :mad:
- Lauch
- Lounge-Legende
Damit bekomme ich ja auch keine SMSdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:43VPN regeltLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 01:11 Amk, wollte hier in Taiwan Tinder Platin holen und schon daheim was klarmachen, wurde aber bei Tinder ausgeloggt, Login geht nur mit SMS-Code, bekomme den Code hier aber nicht. Bei Hinge wurde ich auch ausgeloggt. :mad:
-
- Oarbreaker
warum haben hier eigentlich so viele so eine extreme abneigung wenn man sich trotz partner sexuell auslebt, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man jmd gefunden hat dem das genau so gefällt ist doch win-win?
ihr kennt doch nicht mal die regeln der jeweiligen menschen, die solche konstellationen ausleben
(die annahme das die frau dann mehrmals täglich von verschiedenen drüber rutschen lässt und der mann nicht einmal im monat eine abbekommt, lässt tief blicken)
ihr kennt doch nicht mal die regeln der jeweiligen menschen, die solche konstellationen ausleben
(die annahme das die frau dann mehrmals täglich von verschiedenen drüber rutschen lässt und der mann nicht einmal im monat eine abbekommt, lässt tief blicken)
- Lexycon
- Top Lounger
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:49 warum haben hier eigentlich so viele so eine extreme abneigung wenn man sich trotz partner sexuell auslebt, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man jmd gefunden hat dem das genau so gefällt ist doch win-win?
nein
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wenn sie doof fragt, einfach sagen wie es war. Gar nicht gross drüber nachdenken!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 07:18 Ne danke. Außerdem ultra creepy jetzt.
Du machst das nur in deinem Kopf "creepy"
-
- Oarbreaker
dann erkläre mir mal wie viel bedeutung es hat einen menschen einzusperren und besitzen zu wollen?
wenn du mich fragst hat jede zwischenmenschliche beziehung nur dann bedeutung und wert wenn sie völlig unabhängig und frei zustande kommt, weil beide miteinander wollen.
wie dass dann stattfindet ob monogam, poly, sub/dom, homosexuell etc. spielt doch keine rolle, weil es nur die beiden etwas angeht.
-
- Top Lounger
Wieso willst du hier ne Bestätigung über deine Form der Beziehung von Personen die offensichtlich eine schwerewiegende Bindungsstörung haben und / oder hier einfach nur reintrollen ?
Solange du und deine Frau glücklich sind, mit dem was sie machen. Ist alles gut. Selbst wenn der Rest der Menschheit das verurteilt oder anzweifelt, interessiert das nicht. In einer Beziehung geht es immer nur um euch. Ihr seid ne geschlossene Einheit und Punkt.
Also beruhig dich, es ist alles gut.
Solange du und deine Frau glücklich sind, mit dem was sie machen. Ist alles gut. Selbst wenn der Rest der Menschheit das verurteilt oder anzweifelt, interessiert das nicht. In einer Beziehung geht es immer nur um euch. Ihr seid ne geschlossene Einheit und Punkt.
Also beruhig dich, es ist alles gut.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Stimmt. Was zwei Erwachsene in ihrer Beziehung machen juckt mich relativ wenig.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:49 warum haben hier eigentlich so viele so eine extreme abneigung wenn man sich trotz partner sexuell auslebt, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man jmd gefunden hat dem das genau so gefällt ist doch win-win?
Für mich wäre es nichts und wenn meine Frau sowas vorschlagen würde, wäre ich sofort weg.
Was genau willst du uns damit sagen?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:49 (die annahme das die frau dann mehrmals täglich von verschiedenen drüber rutschen lässt und der mann nicht einmal im monat eine abbekommt, lässt tief blicken)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.