Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:19 oder werden Cuckold und wollen das man ihre Frauen fi*kt
denke kein mensch der sauber im Kopf ist wird mit seiner Partnerin ein Swinger Pärchen
was du und viele andere nicht verstehen ist, die paare haben meist eine so tiefe verbundenheit wie es sie nur noch selten gibt, mit absolutem vertrauen.

du interpretierst das vermutlich so das der typ seine frau verschenkt und die frau dadurch wert verliert?

in wirklichkeit bist du in der situation allerdings ein niemand wie ein wegwerfrasierer, den man einmal benutzt, und diese beiden kontrollieren ihren spielraum zu jeder sekunde zu 100% wenn irgendwas nicht passt fliegst du direkt raus, es ist ein machtspiel zwischen den beiden und du bist nur eine bedeutungslose spielfigur die beliebig ausgetauscht werden kann

und absolut untolerant bist du auch, du hast nicht zu entscheiden was ein dachschaden ist oder nicht, du willst auch nicht das andere so über dich sprechen weil du exzessiv sport betreibst um deine komplexe zu befriedigen, das ist alleine deine sache und nur du hast das recht darüber zu urteilen was du selbst mit dir anstellst
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

laber mich nicht voll du hast genauso einen Dachschaden
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:34
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:28 ahso dachte du hast das mit deinem freund früher so durchgezogen - hatte ich wohl falsch aufgefasst.
Früher ist Vergangenheit. feelsokman

Aber ich sag's mal so, ein Besuch dort bedeutet weder, dass man danach den Bodycount um 5 erhöht hat noch sich 2 neue Krankheiten eingefangen hat. Geschweige denn, dass man im Darkroom verschwinden muss, wo 30 Jahre ältere Menschen über einen herfallen.
Als anscheinend recht konservativ lebender mensch (jaja boomer) habe ich zwar keine erfahrungen damit, davon bin ich dann aber doch nicht ausgegangen :-) .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Evtl. einfach mal mit Toleranz für andere Lebensentwürfe probieren...
Das heisst ja nicht, dass der Lebensentwurf für einen selber passt, aber warum nicht akzeptieren, dass andere Menschen damit glücklich sind? #05#
Lexycon
Top Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:47 Evtl. einfach mal mit Toleranz für andere Lebensentwürfe probieren...
Das heisst ja nicht, dass der Lebensentwurf für einen selber passt, aber warum nicht akzeptieren, dass andere Menschen damit glücklich sind? #05#
Nein
MattDemon
Lounge Ultra

wir können es doch akzeptieren und trotzdem unsere Meinung darüber haben?
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
MattDemon
Lounge Ultra

wenn wir es nicht akzeptieren würden, würden wir es ja bekämpfen

aber man muss trotzdem nicht alles gut heißen
darkes7soul
Oarbreaker

meinung haben =/= beleidigend äußern
Lexycon
Top Lounger

Diese Degen Scheiße schlägt Wellen in der Gesellschaft. Wir haben es mit „jeder kann doch machen was er will“ probiert. Das Resultat sind die höchste Depression, höchste Suizidrate, die meisten unglücklich, alle fett und ohne Ziele. Wann gehen wir zurück zu einer gemäßigteren Lebensweise? Müssen sich zuerst 50% der Männer erhängen?
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:14 ja nach dem standard hier biste ab mitte 30 boomer oder halt ab dem zeitpunkt, ab dem du eine frau/familie hast.
true. boomer bis spätestens mit 35.
Wenn die Haare weg sind, oder du Familie hast entsprechend früher.
Zuletzt geändert von Altmeister am 27. Jul 2023, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
MattDemon
Lounge Ultra

von mir aus können se alle machen was se wollen

hab ich wenigstens was zu lachen
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:45
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:34
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:28 ahso dachte du hast das mit deinem freund früher so durchgezogen - hatte ich wohl falsch aufgefasst.
Früher ist Vergangenheit. feelsokman

Aber ich sag's mal so, ein Besuch dort bedeutet weder, dass man danach den Bodycount um 5 erhöht hat noch sich 2 neue Krankheiten eingefangen hat. Geschweige denn, dass man im Darkroom verschwinden muss, wo 30 Jahre ältere Menschen über einen herfallen.
Als anscheinend recht konservativ lebender mensch (jaja boomer) habe ich zwar keine erfahrungen damit, davon bin ich dann aber doch nicht ausgegangen :-) .
Hast du denn nicht diese hochqualitativen RTL2-Dokus gesehen? :D

Würde mich selbst aber auch als eher konservativ bezeichnen.
darkes7soul
Oarbreaker

man muss sich doch nicht gleiche rhängen, aufgeben ist nie der richtige weg, es würde genügen sich mit persöhnlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen, verhaltensmuster durchbrechen, verklemmte denkweisen über bor werfen um von einem lexy oder matze zu einem menschen zu werden der eine bereicherung für die gesellschaft darstellt

if u dont give more, then u take, u are a drain for this world
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

lass thread machen ohne leute die zuletzt 2014 online dating gemacht haben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Lexycon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:06 man muss sich doch nicht gleiche rhängen, aufgeben ist nie der richtige weg, es würde genügen sich mit persöhnlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen, verhaltensmuster durchbrechen, verklemmte denkweisen über bor werfen um von einem lexy oder matze zu einem menschen zu werden der eine bereicherung für die gesellschaft darstellt

if u dont give more, then u take, u are a drain for this world
Ja, wir haben dieses Experiment die letzten 50 Jahre geführt, jetzt wo es offensichtlich ist, dass es nicht funktioniert, können wir bitte zurück?
Gesperrt