Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:52
Möchte heute auch keine 20 mehr sein und auf dem Singlemarkt rumtummeln.
Gott ich würde gerne, die Mädels tun mir jetzt schon leid falls es irgendwann mal soweit kommen sollte das ich wieder verfügbar bin
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:52 Ab wann ist man boomer, ab 40+ ??
https://de.wikipedia.org/wiki/Baby-Boomer

in Deutschland die von 1955 bis 1969 geborenen.
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:52 Möchte heute auch keine 20 mehr sein und auf dem Singlemarkt rumtummeln. Wenn ich sehe wie im Gym und im Büro die Mädels abgehen wegen nix und 0 abliefern, na dann gute Nacht..
würde zwar heute auch keine 20 sein wollen, dennoch wird hier im thread immer sehr stark verallgemeinert - und das ist wie bei allen bereichen im leben natürlich schwachsinn. Beiträge mit "Alle frauen sind so und so" kann man also getrost überlesen. Schlampen gab es vor 2000 jahren schon und wird es auch immer geben. Das der prozentuale anteil etwas durch social media gestiegen ist, ist wahrscheinlich so, dennoch ist bei weitem nicht jede so. Wenn man also keine schlampe möchte, dann muss man dort suchen, wo sich eher weniger davon auffhalten (mmn nicht tinder und co).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Aber umgangsprachlich doch nicht ? Denke jenseits der 55+ ist doch mittlerweile hier knapp vertreten (wenn überhaupt) seit es TA nicht mehr gibt.

Oder ist DSG hier noch angemeldet ?
Überlebender von der BBSzene :chad:
Langhantel
Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:03
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:52 Ab wann ist man boomer, ab 40+ ??
https://de.wikipedia.org/wiki/Baby-Boomer

in Deutschland die von 1955 bis 1969 geborenen.
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:52 Möchte heute auch keine 20 mehr sein und auf dem Singlemarkt rumtummeln. Wenn ich sehe wie im Gym und im Büro die Mädels abgehen wegen nix und 0 abliefern, na dann gute Nacht..
würde zwar heute auch keine 20 sein wollen, dennoch wird hier im thread immer sehr stark verallgemeinert - und das ist wie bei allen bereichen im leben natürlich schwachsinn. Beiträge mit "Alle frauen sind so und so" kann man also getrost überlesen. Schlampen gab es vor 2000 jahren schon und wird es auch immer geben. Das der prozentuale anteil etwas durch social media gestiegen ist, ist wahrscheinlich so, dennoch ist bei weitem nicht jede so. Wenn man also keine schlampe möchte, dann muss man dort suchen, wo sich eher weniger davon auffhalten (mmn nicht tinder und co).
mhh, ich glaube schon das sich einiges verändert hat seit den letzten 20J. Klar, jeder lebt in seiner eigenen bubble, dennoch ticken die Leute nach außen hin anders.

Und natürlich ist nicht jede so, das ist schon klar. Würde aber auch nicht meine zukünftige Ehefrau auf Tinder und co suchen. Ausnahmen bestätigen die Regel..
Tinker
vielleicht auch Oleg?

ja nach dem standard hier biste ab mitte 30 boomer oder halt ab dem zeitpunkt, ab dem du eine frau/familie hast.
nieto6
Hombros de hierro
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Du erkennst Boomer daran, wie sie zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen stehen :pepelift: :pepelift:
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
MattDemon
Lounge Ultra

reden davon das die 18-30 Jährigen ''schlimm'' sind

dann schaut euch mal die durschnitsalter von SwingerCLub Mitgliedern an

Männer 50+ die schlimmsten, werden plötzlich alle homo oder bi
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:15 dann schaut euch mal die durschnitsalter von SwingerCLub Mitgliedern an

@Lottie ist das wirklich so?
MattDemon
Lounge Ultra

oder werden Cuckold und wollen das man ihre Frauen fi*kt

denke kein mensch der sauber im Kopf ist wird mit seiner Partnerin ein Swinger Pärchen

nur nach außen hin behalten alle den Schein der Normalität, das ist der Unterschied zur LGTBQ gestellschaft die es rausposaunen, dass sie anders sind.

Wirklich so viele 40+ Männer schon gesehen die mir geld angeboten haben damals sachen auszuprobieren, Familenväter 30 Jahre verheiratet und die drehen durch
Langhantel
Lounger

Tja die 50 + jährigen wollen es wohl halt noch einmal wissen bevor es bald zu spät ist. Die Potenz wird mit 60 jetzt auch nicht besser ?

Denke viele gehen in den Swingerclub oder machen ein auf Sharer/Cuckold, weil sie einfach gefühlt seit 100 Jahren mit der gleichen Frau mehr oder weniger Sex haben und sich so neuen "Drive" erhoffen.

Man lebt nur einmal.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:58 die Mädels tun mir jetzt schon leid falls es irgendwann mal soweit kommen sollte das ich wieder verfügbar bin
die armen dinger haben es auch nicht verdient von jmd wie dir belästigt zu werden

bzgl. swingerclubs ist auch wieder krass pauschalisiert, musst halt gezielt auf ausgesuchte events gehen dann hast du auch das publikum was dir zusagt
zb flowers&bees, kitkat clubpartys, kinky galore etc.
da ist altersgrenze, dress code etc alles festgelegt und strenge einlass kontrolle

zumal es auch viele frauen und pärchen 45+ gibt die noch um längen besser in schuss sind als die meisten 20-30 jährigen heutzutage
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:15
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:15 dann schaut euch mal die durschnitsalter von SwingerCLub Mitgliedern an

@Lottie ist das wirklich so?
Bin keine Expertin auf diesem Gebiet. Hab mit Männern über 50 nicht viel zu tun und Swingerclubs besuche ich auch nicht. :o

Ansonsten, was @Langhantel sagt.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

ahso dachte du hast das mit deinem freund früher so durchgezogen - hatte ich wohl falsch aufgefasst.
MattDemon
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:24
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:58 die Mädels tun mir jetzt schon leid falls es irgendwann mal soweit kommen sollte das ich wieder verfügbar bin

zumal es auch viele frauen und pärchen 45+ gibt die noch um längen besser in schuss sind als die meisten 20-30 jährigen heutzutage
I doubt it

wer in Swingerclubs geht und sich von 10 Leuten zuschauen lässt wie du gerade bumst, hat einen Dachschaden da gibts auch nix zu diskutieren
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:28 ahso dachte du hast das mit deinem freund früher so durchgezogen - hatte ich wohl falsch aufgefasst.
Früher ist Vergangenheit. feelsokman

Aber ich sag's mal so, ein Besuch dort bedeutet weder, dass man danach den Bodycount um 5 erhöht hat noch sich 2 neue Krankheiten eingefangen hat. Geschweige denn, dass man im Darkroom verschwinden muss, wo 30 Jahre ältere Menschen über einen herfallen.
Gesperrt