3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:59
Wie unten im Video ist eigentlich mein Training für sie Rücken Dichte.
Erst breites rudern am Kabel, mit einer gerade Stange.
Dann an die hs High row
Fühlt sich gut an
Ich werde statt vorgebeugtem Rudern , Select Seated Row mit 45° Untergriff machen . Dann an der selben Maschine mit breitem Obergrif (Rhomboid Row ) statt sitzend
am Kabel , dann einarmiges Rudern mit engem Vertikal-Griff genau wie im Video bloß nicht 3te ,sondern 4 Übung . Ansonsten die Übungen in der Reihenfolge ,wie im Video.
Ja ..heute Arme. Hab hier schon eine gute Inspiration parat. Vom Prinzip her ist dieser Arm Workout umsetzbar ,was die Möglichkeiten meines Gyms anbetrifft .Ich
kann ( und ich werde ) einige Übungen durch Alternativübungen ersetzten . Schrägbank SZ French Presses kann man sehr gut durch Iso-Lateral MTS Tricep Extension
ersetzen , da tun die Ellenbogen nicht so Aua ! Vorausgesetzt man überlädt nicht die Maschine . Eigentlich reagieren Arme sehr gut auf leichtere Gewichte ,weil
Muskelspindel durch eine solche Taktik umgegangen werden kann und die Belastung verteilt sich gründlich auf die Muskelbäuche und nicht auf degenerierte Abweichung
durch Hebel .
Freitag ist ein schöner , kurzer Arbeitstag , vor Allem wenn er zum Schluss langsam zum Wochenende umgewandelt wird. Ich führe aber keine Wochenendbezieung und
bin eigentlich ein ausgeglichener Zeitgenosse und bewahre immer meine Ruhe . Und in der Ruhe liegt die Kraft !
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 20:40
Ganz kleine Narbe. PXL_20230727_183702455~2.jpg
Ironisch oder ernst gemeint? Ich find die Narbe ziemlich gross?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."