Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:34
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:31 ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.
Haben sie, gibts genug Studien dazu
man kann solche komplexen psychischen themen (verhaltensmuster) nicht einfach pauschal einer sache zuschreiben, da spielt vieles mit rein, angefangen vom ersten tag deines lebens.

und genau diese kann man eben gut auf solchen apps verbergen fürs erste weshalb die meisten sich dann so entpuppen
Lexycon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:36
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:30 Schon sehr stark relativiert oder? Ich kann mich auch auf Tinder über Gott und die Welt unterhalten, wenn ich möchte. Will dir das jetzt nicht madig reden, aber sehe keine großen Unterschiede, ob ich Frauen jetzt auf Tinder, Joyclub oder Paarship kennenlerne. Ist im Endeffekt alles das Gleiche nur mit unterschiedlichen Parametern und Vorlieben.
für mich sind diese apps sammelstellen für menschen die hinter einer fassade leben mit doppelmoral und allerlei möglichen red flags, gibts auf zwar auch auf joy dort ist der großteil wenn man etwas filtert allerdings wirklich angenehm und man kann viele tolle offenen menschen kennenlernen die ohne komplexe und frei ihr leben leben
Das Problem ist, dass wir unterschiedliche Lebensansichten haben und du sexuelle Exklusivität als „Komplexe“ ansiehst. Ich sehe es als etwas was biologisch und historisch Sinn ergibt. Für mich ist es kein Zufall, dass seit der sexuellen Revolution die Menschen so viel unglücklicher sind. Stabile Familien mit einer Mutter die die Kinder erzieht statt Excel Tabellen auszufüllen und Karriere zu machen oder ein Onlyfans zu betreiben sind für 99% der Menschheit der way to go.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:38
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:34
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:31 ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.
Haben sie, gibts genug Studien dazu
man kann solche komplexen psychischen themen (verhaltensmuster) nicht einfach pauschal einer sache zuschreiben, da spielt vieles mit rein, angefangen vom ersten tag deines lebens.

und genau diese kann man eben gut auf solchen apps verbergen fürs erste weshalb die meisten sich dann so entpuppen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

könnte @darkes7soul in seinen letzten posts insgesamt nicht mehr zustimmen...

inb4: das ist kein cope, & ich hab kein Mädel, welches "100.000km gelaufen ist"

Der Rest liest sich überwiegend wie dumme, von fragilem Ego geprägte, Low-Iq-Incelscheiße...
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Lexycon
Top Lounger

„Persönliche Erfahrung“ = Top Tier Intellektueller Content

Studien zu Zufriedenheit in der Heirat und Scheidungsraten = Low IQ Incel Scheiß

Alles klar :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:51 „Persönliche Erfahrung“ = Top Tier Intellektueller Content

Studien zu Zufriedenheit in der Heirat und Scheidungsraten = Low IQ Incel Scheiß

Aus dem geposteten Bericht kannst das aber kaum herleiten.
Außerdem unterstellst du eine Kausalität, während es aber einfach nur eine Korrelation zu sein scheint.
Hintergrund wird dann wohl eher die Persönlichkeit sein welche einen eben automatisch mehr Sexpartner haben lässt.

Im Bericht ist ja sogar die unglückliche Gruppe die welche 6-10 Sexpartner hatte.
Das ist nun wirklich keine große Zahl.

Würdest du das denn auch bei Männern so sehen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:40 Das Problem ist, dass wir unterschiedliche Lebensansichten haben und du sexuelle Exklusivität als „Komplexe“ ansiehst. Ich sehe es als etwas was biologisch und historisch Sinn ergibt. Für mich ist es kein Zufall, dass seit der sexuellen Revolution die Menschen so viel unglücklicher sind. Stabile Familien mit einer Mutter die die Kinder erzieht statt Excel Tabellen auszufüllen und Karriere zu machen oder ein Onlyfans zu betreiben sind für 99% der Menschheit der way to go.
da gäbe es einen alternativen Weg aus deinem Dilemma
schon mal über eine Auswanderung nachgedacht?
Pennsylvania, Ohio oder Indiana?
Amish people wäre deine Lösung.
nieto6
Hombros de hierro

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:51 „Persönliche Erfahrung“ = Top Tier Intellektueller Content

IFS auch bomben-scince institut. Richtige wissenschaftliche größe und komplett bias-frei :thumbsup:

Wer einseitige sexuelle Exlusivität für sich beansprucht, hat primär ein Problem mit sich - aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

"The Institute for Family Studies (IFS) is a conservative think tank that states its mission as “to strengthen marriage and family life, and advance the well-being of children through research and public education.” IFS was founded by William Bradford Wilcox, who is the Director of the National Marriage Project at the University of Virginia, a Professor of Sociology at the University of Virginia, and a Visiting Scholar at the conservative American Enterprise Institute. Michael Toscano is the current Executive Director"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:47 könnte @darkes7soul in seinen letzten posts insgesamt nicht mehr zustimmen...

Der Rest liest sich überwiegend wie dumme, von fragilem Ego geprägte, Low-Iq-Incelscheiße...
Lies nochmal in Ruhe die Studien
Inb4 kognitiv überfordert
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:01

IFS auch bomben-scince institut. Richtige wissenschaftliche größe und komplett bias-frei :thumbsup:

Wer einseitige sexuelle Exlusivität für sich beansprucht, hat primär ein Problem mit sich - aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

"The Institute for Family Studies (IFS) is a conservative think tank that states its mission as “to strengthen marriage and family life, and advance the well-being of children through research and public education.” IFS was founded by William Bradford Wilcox, who is the Director of the National Marriage Project at the University of Virginia, a Professor of Sociology at the University of Virginia, and a Visiting Scholar at the conservative American Enterprise Institute. Michael Toscano is the current Executive Director"
:facepaln: :facepaln: :facepaln:
darkes7soul
Oarbreaker

nur blöd dass das konzept mit frau daheim von genau solchen unsicheren männern kommt welche genau aus diesem grund niemals eine gesunde beziehung führen können, sieht man auch mit statistiken bewiesen an ländernd wo dies so gehandhabt wird und meistens mit religion verbunen dass diese einens ehr neidrigen iq aufweisen
das meinte ich mit du kannst nichts erwarten was du selbst nicht geben kannst
kein lebewesen was eingesperrt wird kann glücklich sein, was du selbst willst musst du auch bereit sein deinem gegenüber zuzustehen

der punkt ist doch genau der das du dir sicher sein kannst, selbst wenn sie alleine in den swingerclub geht dort nichts passieren wird was du nicht willst weil ihr euch gegenseitig vertraut und respektiert, wieso solltest du allerdings jemals solches vertrauen bekommen wenn du es nicht selbst geben kannst, früher oder später wird sich dein gegenüber fragen wieso es sich an etwas halten soll wenn es nicht wertgschätzt wird

fang also bei dir an, es sind niemals die anderen schuld
nieto6
Hombros de hierro

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:02
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:47 könnte @darkes7soul in seinen letzten posts insgesamt nicht mehr zustimmen...

Lies nochmal in Ruhe die Studien
Inb4 kognitiv überfordert
sorry Sheldon...

ist aufjedenfall harte smalldickenergy bei euch hier....
MattDemon
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

1. es sind immer die anderen schuld
2. reicht langsam wieder mit eurem schwulem Philosophieren
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Lexycon
Top Lounger

Scheint euch ja die Studie gut angeschaut zu haben wenn ihr innerhalb von 3 Minuten drauf antwortet :-)
darkes7soul
Oarbreaker

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:08 Scheint euch ja die Studie gut angeschaut zu haben wenn ihr innerhalb von 3 Minuten drauf antwortet :-)
ich brauch keine studie um zu wissen das du verbittert und total verklemmt bist

beispiel: ich zeig ihr heute abend diese eine seite nur die texte, alle würden durchfallen bis auf nieto und dann hättet ihr alle einen so atheltischen körper wie neito oer noch viel krasser und er ein 0815 dadbod hätte trotzdem nur er eine chance auf koitus weil alle anderen einfach komplett gehirndurchfall sind auf dem niveau unter neugeborenem

und ich bin mir sicher der größte teil der frauen sieht das szenario genau so
Gesperrt