Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:36 Hast du deinen Freundin nicht auf Joyclub kennengelernt? Das beißt sich doch dann mit deinen Aussagen. Falls dem nicht so ist, bitte ignorieren.
Ja habe meine Partnerin da kennengelernt, was beißt sich denn da?
Laut Ihrer Aussage besitze ich all diese aufgezählten Punkte und unsere Kommunikation belief sich fürs erste nur aufs Training ohne Absicht das man sich jemals sieht.
Bis Sie mir nach einem Monat das Angebot machte die Tankfüllung für die 450km hin/rückweg zahlt falls ich lust habe das man sich auch mal persöhnlich kennenlernt.
und so hat man sich langsam und stetig zusammengelebt und tut es immer noch mehr, zwei freie menschen die einfach beieinander sein wollen

da war niemals druck oder irgendwelche erwartungen und ich denke genau das macht es so besonders
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:52
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:36 Hast du deinen Freundin nicht auf Joyclub kennengelernt? Das beißt sich doch dann mit deinen Aussagen. Falls dem nicht so ist, bitte ignorieren.
Alles, aber soll ja Leute geben die stehen auf Weiber mit 100.000km und mehr :thumbsup:
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:52
Laut Ihrer Aussage besitze ich all diese aufgezählten Punkte und unsere Kommunikation belief sich fürs erste nur aufs Training ohne Absicht das man sich jemals sieht.
Bis Sie mir nach einem Monat das Angebot machte die Tankfüllung für die 450km hin/rückweg zahlt falls ich lust habe das man sich auch mal persöhnlich kennenlernt.
und so hat man sich langsam und stetig zusammengelebt und tut es immer noch mehr, zwei freie menschen die einfach beieinander sein wollen

da war niemals druck oder irgendwelche erwartungen und ich denke genau das macht es so besonders

frauen die ihr leben im griff haben und wissen was sie brauchen irren bestimmt nicht auf solchen online datingapps herum

Deine Worte
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:01 frauen die ihr leben im griff haben und wissen was sie brauchen irren bestimmt nicht auf solchen online datingapps herum
Deine Worte
joyclub ist keine app sondern eine plattform zum austausch mit schwerpunkt was sexuelle themen angeht man kann allerdings auch einfach nur zu stammtischtreffen in der region und sich über gott und die welt unterhalten

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:57 Alles, aber soll ja Leute geben die stehen auf Weiber mit 100.000km und mehr :thumbsup:
klarer fall von ego problemen, ich weis bescheid über ihre vergangenheit und sie über meine, denn wir sprechen offen über alles nur so kann vertrauen aufgebaut werden was für alles langfristige grundbasis ist, wie soll man auch sonst wissen was einem gefällt oder wie man jemand anderen befriedigt?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:04
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:00
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:18 Hab ja gedacht, dass Bumble schlimm ist
Aber auf Tinder sind die Damen ja nochmal 3x mehr low quality

Rauchen, Poly, Offene Beziehung, Mag keine Kinder, 420
der Algorhytmus schlägt halt ein weibliches Spiegelbild deinerselbst vor
5-6x die Woche Sport, Top 10% Gehalt (in meiner Altergruppe noch besser), diverse Hobbys, driven, rauche nicht, kiffe nicht, Alk nur im Urlaub, mag Tiere, halte absolut nix von Poly/Offene Beziehung/Cuck satanic shit

Wo ist das bitte ein Spiegelbild
Und trotz allem kriegst du es trotzdem nicht hin.
Lexycon
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:18
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:04
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:00

der Algorhytmus schlägt halt ein weibliches Spiegelbild deinerselbst vor
5-6x die Woche Sport, Top 10% Gehalt (in meiner Altergruppe noch besser), diverse Hobbys, driven, rauche nicht, kiffe nicht, Alk nur im Urlaub, mag Tiere, halte absolut nix von Poly/Offene Beziehung/Cuck satanic shit

Wo ist das bitte ein Spiegelbild
Und trotz allem kriegst du es trotzdem nicht hin.
???
Danke, dass du literally den Point wiederholst
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Joyclub ist ein Haufen voller versauten/kranken Fetischisten

und Lottie
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Lexycon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:10
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:01 frauen die ihr leben im griff haben und wissen was sie brauchen irren bestimmt nicht auf solchen online datingapps herum
Deine Worte
joyclub ist keine app sondern eine plattform zum austausch mit schwerpunkt was sexuelle themen angeht man kann allerdings auch einfach nur zu stammtischtreffen in der region und sich über gott und die welt unterhalten

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:57 Alles, aber soll ja Leute geben die stehen auf Weiber mit 100.000km und mehr :thumbsup:
klarer fall von ego problemen, ich weis bescheid über ihre vergangenheit und sie über meine, denn wir sprechen offen über alles nur so kann vertrauen aufgebaut werden was für alles langfristige grundbasis ist, wie soll man auch sonst wissen was einem gefällt oder wie man jemand anderen befriedigt?
Man kann zu allem „Ego Problem“ sagen
Ist aber cope
Mit jedem zusätzlichen Typen der drübergerutscht ist werden bindungsängste stärker und die klassische feminität schwindet
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:22
Mit jedem zusätzlichen Typen der drübergerutscht ist werden bindungsängste stärker und die klassische feminität schwindet
Fakt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:10
Deine Worte
Schon sehr stark relativiert oder? Ich kann mich auch auf Tinder über Gott und die Welt unterhalten, wenn ich möchte. Will dir das jetzt nicht madig reden, aber sehe keine großen Unterschiede, ob ich Frauen jetzt auf Tinder, Joyclub oder Paarship kennenlerne. Ist im Endeffekt alles das Gleiche nur mit unterschiedlichen Parametern und Vorlieben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker

ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.
gerade weil man viele schlechte und unbefriedigende erfahrungen gemacht hat weis man die guten dann umso mehr zu schätzen oder will es sogar nur noch mit einer person.
Lexycon
Top Lounger

Ich will einfach eine die aussieht wie Alicia Keys, Sport macht und eine gute Mutter sein könnte 👍
Lexycon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:31 ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.

Ach echt?

https://www.theatlantic.com/health/arch ... ss/573493/
Zuletzt geändert von Lexycon am 26. Jul 2023, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:31 ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.
Haben sie, gibts genug Studien dazu
darkes7soul
Oarbreaker

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:30 Schon sehr stark relativiert oder? Ich kann mich auch auf Tinder über Gott und die Welt unterhalten, wenn ich möchte. Will dir das jetzt nicht madig reden, aber sehe keine großen Unterschiede, ob ich Frauen jetzt auf Tinder, Joyclub oder Paarship kennenlerne. Ist im Endeffekt alles das Gleiche nur mit unterschiedlichen Parametern und Vorlieben.
für mich sind diese apps sammelstellen für menschen die hinter einer fassade leben mit doppelmoral und allerlei möglichen red flags, gibts auf zwar auch auf joy dort ist der großteil wenn man etwas filtert allerdings wirklich angenehm und man kann viele tolle offenen menschen kennenlernen die ohne komplexe und frei ihr leben leben
Gesperrt