Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Bin auch gespannt wie Starfield wird, ist ja ein richtungsweisendes Spiel für Xbox/Microsoft. Da es aber Bethesda ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es am Anfang sehr verbuggt sein wird und nicht flüssig läuft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:27 habe das gefühl, dass das kacke wird. fand aber auch skyrim nicht besonders gut. wird sicher weit wie der ozan aber tief wie ne pfütze was systeme angeht. dann irgendwelche zufallsgenerierten leeren planeten, zufallsgenerierte quests dies das. puh, ne. und das ganze auch noch in der seit 10 jahren veralteten engine weil man zu geizig ist, etwas neues einzukaufen oder zu entwickeln (und weil man mti der alten ja so gut zruechtkommt nach nunmehr 20 jahren erfahrung)....außerdem todd howard:
Mochte Skyrim zwar sehr aber bin da ganz bei dir. Glaube auch nicht daran, dass Bethesda von ihren üblichen Bullshit abweichen wird und sich wie immer darauf verlassen wird, dass die Community ihr Game fixen wird. Fand Fallout 4 schon eine ziemliche Enttäuschung und von Fallout 76 fangen wir erst gar nicht an.

Die Toleranzgrenze gegenüber jeglichen Bullshit solcher Releases ist heutzutage auch deutlich niedriger als noch damals, als der Markt noch nicht mit Open World Games übersättigt war.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Erstmal abwarten, ich bin bis jetzt bei jedem Bethesda Spiel, abgesehen von Fallout 76, auf meine Kosten gekommen.
Einfach nicht vorbestellen, Reviews schauen, eventuell das Game anzocken und dann mal schauen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

ist ja eh erstmal entscheidung ob bg3 oder starfield. und die hab ich bereits getroffen. für beides hab ich sowieso keine zeit ;)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Bg3 ist ja immerhin schon lange im early access und bekommt einen soliden 1.0 Release, Starfield wird halt wie jedes Bethesda Game unfertig in den Markt geschissen bis es kurzfristig die Community mit Mods fixt und mittelfristig Dann Bethesda mit einer Game of the Year Edition.

Die 1000 Planeten sind für solch ein Spiel einfach grundlegend hirnrissig, da wird auch kein Patchen helfen, die zu füllen wird nur die Community vermögen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:32 Bg3 ist ja immerhin schon lange im early access und bekommt einen soliden 1.0 Release, Starfield wird halt wie jedes Bethesda Game unfertig in den Markt geschissen bis es kurzfristig die Community mit Mods fixt und mittelfristig Dann Bethesda mit einer Game of the Year Edition.

Die 1000 Planeten sind für solch ein Spiel einfach grundlegend hirnrissig, da wird auch kein Patchen helfen, die zu füllen wird nur die Community vermögen.
Was habt ihr denn alle mit diesen Mods ?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:35
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:32 Bg3 ist ja immerhin schon lange im early access und bekommt einen soliden 1.0 Release, Starfield wird halt wie jedes Bethesda Game unfertig in den Markt geschissen bis es kurzfristig die Community mit Mods fixt und mittelfristig Dann Bethesda mit einer Game of the Year Edition.

Stell dir vor, es gibt Spiele die werden dadurch deutlich umfangreicher und besser.
Inb4 Ich spiel aber nur Vanilla
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Promthi82
Top Lounger

die games sind ungemoddet idr halt noch mieser als mit. Fallout New Vegas stellt ne erfreuliche Ausnahme dar, ist aber nicht von Bethesda sondern von obsidian/josh sawyer (pillars of eternity geht z.b. auf seine kappe, oder auch Icewind Dale für die Veteranen hier.).

verstehe übrigens auch nicht ganz, wie man über die "casualisierung" bzw. das dumbing down der gamingindustrie schimpfen kann, gleichzeitig aber mit skyrim ein absolutes mainstream-massenprodukt ohne sonderlichen anspruch hochleben lässt. quasi der frat-dude-bro unter den rpgs. :guenni:
Promthi82
Top Lounger

Anderes Thema: WOW Classic Hardcore official. Jemand am überlegen?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:54 Anderes Thema: WOW Classic Hardcore official. Jemand am überlegen?
Ne, hab schon 2000hr WoW Classic auf nem hohen Level gespielt bis Blizzard es mit dem Verbot von Multiboxing für mich ruiniert hat. Trotzdem nochmal 800hr WOTLK: Classic (eher casual) gezockt. Spätestens seitdem die Einführung des WoW Token in Kombination mit GDKP reines pay to win aus dem Raidsystem gemacht hat, ist die Luft für mich raus. Die Firma schießt sich seit Jahren gekonnt selbst ins Bein. Bobby Kotick braucht ne neue Yacht, da interessiert die Zufriedenheit der WoW Spieler nicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:41

Stell dir vor, es gibt Spiele die werden dadurch deutlich umfangreicher und besser.
Mag sein das es durchaus sinnvolle QOL Mods gibt.. allerdings gibts ja dann aber auch nicht wenige Mods die sich eher mit so nem Quark wie dem hier beschäftigten..

Hautpsache viel Haut statt Rüstung und Arsch+Tepf wackeln physikalisch möglichst realistisch :thumbsup:
Promthi82
Top Lounger

alles richtig und wichtig, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass der HC modus viele probleme von classic löst (thema langlebigkeit, spielernachwuchs, leere startzonen usw). Auf der anderen seite könnte es ne noch vile größere shitshow als classic werden, was RealMoneyTrading usw angeht, die einsätze sind halt höher.
Promthi82
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 14:13

Mag sein das es durchaus sinnvolle QOL Mods gibt.. allerdings gibts ja dann aber auch nicht wenige Mods die sich eher mit so nem Quark wie dem hier beschäftigten..

Hautpsache viel Haut statt Rüstung und Arsch+Tepf wackeln physikalisch möglichst realistisch :thumbsup:

oh boy, ich hoffe, du entdeckst in den finstern ecken des webs nicht so seiten wie LoversLab. wäre ein böses erwachen. Aber ja, der 2. große Kritikpunkt an Bethesda games ist, dass sie ein modspielplatz für alle (sexuell) degenerierten gestalten im netz sind. :D

wirklich gute mods fügen dem spiel einfach neue systeme hinzu, QoL ist da weniger das thema. wer will kann aus skyrim n echtes survivalgame machen etc.
Skagerath
Lounge Ultra

das ist ja auch zum Teil alles recht ansehnlich und schick aber ich zieh mir doch da keine 1400+ Mods von irgendwelchen halbschwindligen Seiten nur damit irgend ne Baumtextur oder ein Fliegenpilz dann 4k hat.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 14:13

Keine Ahnung warum du diesen Schrott im Zusammenhang mit sinnvollen Mods bringst, komplett am Thema vorbei.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Antworten