Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:14
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 15:06
Mich interessiert Online halt von daher, dass ich eigentlich gut schreiben kann, null Bock auf Fortgehen/Feiern habe (ergo auch keine Frau kennen lernen will, dir das regelmäßig von mir erwarten würde) und meine Zeit eigentlich ziemlich geblockt ist mit Sachen, bei denen man nicht unbedingt Frauen kennenlernt (Arbeiten im Büro, Gym,
Zeit mit meiner Tochter verbringen, dies das).
Da ist es natürlich ideal zu wissen, dass man sich von einem Treffen auch etwas erwarten kann.
machst du das in der öffentlichkeit, bringt dich das bei unglaublich vielen damen ganz schnell weit nach vorne...
und noch dazu bei wahrscheinlich den damen, die du suchst. Die clubschlampen und shishachayas wirst du damit eher verjagen.
Fuark, eigentlich hast du Recht damit.
Vor allem weil meine Tochter echt super süß ist (das ist nicht nur meine Tochter als Vater, das sagen mir jeden Tag x fremde Leute wenn ich vor die Türe gehe) sondern auch aktiv mit Frauen flirtet. Bin im Einkaufszentrum, plötzlich kreischen und lacht eine junge Frauengruppe, ich schaue hin, sehe dass sie im Kinderwagen liegt, Kopf auf der Schulter, verschmitztes Lächeln und den Mädels zuwinkt.
Danke für die Inspiration. Ich leide noch unter limiting Beliefs, einerseits bin ich noch nicht so lange offiziell Single-Vater und meistens sehe ich es halt eher als Einschränkung (ohne es in der echten Welt probiert zu haben).