und wie gesagt, einfach top tier sub 1% körperUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:45Körpergröße: 189nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:55Bin weder besonders breit noch besonders hübsch und werde regelmäßig im Gym angesprochen & bin nichtmals auf der Suche.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 17:51
again, glaube kaum, dass die die im gym kennengelernt haben
Einfach normal/sympatisch sein
@Lexycon dass du keine Chancen hast IRL mädels anzusprechen glaube ich dir nicht - es sei denn, du wohnst nicht in der abgelegensten Ecke Deutschlands.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
hab jetzt auch mal in seinen log geguckt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Ist halt wirklich einfach nur dummes gelaber.
Wenn du 1,90 groß bist, muskulös, sixpack etc. dann bist du fern ab von durchschnitt. Aber jetzt hab ich ihm wohl genau das gegeben auf was er aus war .
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
mir war lexy als mister grey lieber...jetzt ist hier wieder die gleiche leier am start wie schon eh und je...
- Brick
- Lounge Ultra
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:58 mir war lexy als mister grey lieber...jetzt ist hier wieder die gleiche leier am start wie schon eh und je...
- Arjen
- Lounge Ultra
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Nein, er ist 189cm mit guter Genetik
End of Story
- Umirin
- Top Lounger
Klar du wirst von fremden Frauen im Gym angemacht weil du eine freundliche Ausstrahlung hast.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Ist halt richtiger Hausfrauen talk. Darf man fragen wie alt du bist?
- Lexycon
- Top Lounger
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Ja Dings, und ein Gentleman ist er auch
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
31Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:02Klar du wirst von fremden Frauen im Gym angemacht weil du eine freundliche Ausstrahlung hast.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Rest lass ich einfach unkommentiert
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mag ja sein, war halt trotzdem fischen nach KomplimentenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lexycon
- Top Lounger
Ich glaube er will Binas alter wissennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:1331Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:02Klar du wirst von fremden Frauen im Gym angemacht weil du eine freundliche Ausstrahlung hast.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57
es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.
No way, dass eine Frau unter 40 so denkt
- Umirin
- Top Lounger
diesesLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:18Ich glaube er will Binas alter wissennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:1331Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:02
Klar du wirst von fremden Frauen im Gym angemacht weil du eine freundliche Ausstrahlung hast.
No way, dass eine Frau unter 40 so denkt
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Stimmt, bin aufmerksamkeitssuchend von Gymbros aus Tinderthreads.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 16:15Mag ja sein, war halt trotzdem fischen nach KomplimentenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:57es könnte ja vielleicht und unter Umständen sein, dass nieto einfach ein freundliches und offenes Wesen ausstrahlt und nicht durchs Gym schleicht wie ein Grottenolm, der eben noch ein Stück Holz gefuttert hat um es zu Steinkohle zu verdauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:48 Weiß auch nicht was das soll, fischen nach Komplimenten muss hier echt nicht sein.
Der Kern meines Posts war safe, dass ich hören wollte (bei zensiertem Profilbild) - "Doch, du bist wunderhübsch / mega breit".
Ging ja initial darum, dass Gymgirls angeblich by default ausschließlich auf breite Jungs stehen. Das ist einfach nicht so.
Aber whatever, das ist glaub ich nicht meine Ecke des Forums
@Lexycon mh, ja hab ich vermutlich missverstanden
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lexycon
- Top Lounger