Classic:
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
mhmhm sehe viele couples die gejoind sin und paar die sich im gym kennengelernt haben keiner von beiden ist profiathlet sondern eher wenn überhaupt durchschnittLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 16:59 Ne Bro
Gym girls stehen auf breite Typen per default
Ich passe da nicht ins beuteschema
+
80% frauen stehen nicht mal auf 8%kfa und 2m breit
- Lexycon
- Top Lounger
jo, aber glaube nicht, dass die sich dann im gym kennengelernt haben sondern sind wahrscheinlich einfach zusammen hinBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 17:40 mhmhm sehe viele couples die gejoind sin und paar die sich im gym kennengelernt haben keiner von beiden ist profiathlet sondern eher wenn überhaupt durchschnitt
copeBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 17:40 80% frauen stehen nicht mal auf 8%kfa und 2m breit
- Arjen
- Lounge Ultra
Wer läuft denn mit 8% rum und das dauerhaft
Kann mir auch nicht vorstellen das es besser ankommt als 12-15%
Kann mir auch nicht vorstellen das es besser ankommt als 12-15%
- Umirin
- Top Lounger
Die heißesten Gym Bunnies bei mir im Gym laufen nicht mit Mens Physique Athleten rum sondern meist mit Typen die aussehen als würden sie hin und wieder Sport machen oder Fußball spielen. Gesicht und Körpergröße regelt.
- Lexycon
- Top Lounger
again, glaube kaum, dass die die im gym kennengelernt habenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 17:49 Die heißesten Gym Bunnies bei mir im Gym laufen nicht mit Mens Physique Athleten rum sondern meist mit Typen die aussehen als würden sie hin und wieder Sport machen oder Fußball spielen. Gesicht und Körpergröße regelt.
- husefak
- Lounge Ultra
Is aber auch von dir ein "classic".
Dein Problem is, dass du auf so Schnallen stehst, die nix können, außer sich auf Insta darstellen. Würde mal das eigene Beutesschema einem Fakten- und Realitätscheck unterziehen. Das ist nicht die normale Welt da draußen.
- Lexycon
- Top Lounger
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 17:56Is aber auch von dir ein "classic".
Dein Problem is, dass du auf so Schnallen stehst, die nix können, außer sich auf Insta darstellen. Würde mal das eigene Beutesschema einem Fakten- und Realitätscheck unterziehen. Das ist nicht die normale Welt da draußen.
Heutzutage ist es entweder das oder 120kg liberal psychisch krank
- Lexycon
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gibt nichts schöneres als solche Frauen psychisch zu brechen und zu belügen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du bist gefühlt einfach so der Typ der irgendwann Amok läuft
Baust dir eine eigene Welt und hast verschiedene Gründe und Modelle die erklären warum es bei dir nicht klappt. Das erklärst dann als quasi allgemeingültig.
Irgendwie ganz selten lustig, aber meistens eher nervige/weirde Posts.
Vor allem diese Kurzvideos um zu triggern
Baust dir eine eigene Welt und hast verschiedene Gründe und Modelle die erklären warum es bei dir nicht klappt. Das erklärst dann als quasi allgemeingültig.
- Lexycon
- Top Lounger
Du wirst dein blaues Wunder erlebenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 18:13 Du bist gefühlt einfach so der Typ der irgendwann Amok läuft
Daten vor 10 Jahren ist nicht das gleiche wie heute
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 11:29 Habe alle Supermarktkassiererinnen im 5km Umkreis belästigt wenn ich reinkomme setzen sich Männer hinter die Kassen wie fix ich das
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre ja Mal ein Anfang wenn du es schaffst fremde Frauen anzusprechen und ein Gespräch zu führen
Hab ich mit Gymcrush ja auch gemacht und Kumpel bumst zum Beispiel ab und zu Weiber aus dem Gym
Hab ich mit Gymcrush ja auch gemacht und Kumpel bumst zum Beispiel ab und zu Weiber aus dem Gym
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
machst du das in der öffentlichkeit, bringt dich das bei unglaublich vielen damen ganz schnell weit nach vorne...Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 15:06 Mich interessiert Online halt von daher, dass ich eigentlich gut schreiben kann, null Bock auf Fortgehen/Feiern habe (ergo auch keine Frau kennen lernen will, dir das regelmäßig von mir erwarten würde) und meine Zeit eigentlich ziemlich geblockt ist mit Sachen, bei denen man nicht unbedingt Frauen kennenlernt (Arbeiten im Büro, Gym, Zeit mit meiner Tochter verbringen, dies das).
Da ist es natürlich ideal zu wissen, dass man sich von einem Treffen auch etwas erwarten kann.
und noch dazu bei wahrscheinlich den damen, die du suchst. Die clubschlampen und shishachayas wirst du damit eher verjagen.
Zuletzt geändert von Tinker am 23. Jul 2023, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.