Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3978
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:18 Die Moral der Russen scheint ungebrochen. Mittlerweile haben die Russen auch begriffen, dass sie nicht mehr in einer Spezialoperation kämpfen um die Russen in der Ukraine zu schützen, sondern dass sie im Krieg gegen den Westen sind, welcher Russland zerschlagen möchte umd nicht in der Ukraine halt machen wird.

Die Russen kämpfen also genau so um ihre Existenz und um die Leben ihrer Familien. Das gibt der Moral natürlich den nötigen Vorschub.
Ohje. Du verdrehst mal wieder völlig die Täter und Opfer Roll.
Zuletzt geändert von H_B am 19. Jul 2023, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2541
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:34
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:18 Die Moral der Russen scheint ungebrochen. Mittlerweile haben die Russen auch begriffen, dass sie nicht mehr in einer Spezialoperation kämpfen um die Russen in der Ukraine zu schützen, sondern dass sie im Krieg gegen den Westen sind, welcher Russland zerschlagen möchte umd nicht in der Ukraine halt machen wird.

Die Russen kämpfen also genau so um ihre Existenz und um die Leben ihrer Familien. Das gibt der Moral natürlich den nötigen Vorschub.
Ohje.
warum er hat doch teils recht. die familie wird doch gut enlohnt wenn der mann an der front stirbt.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3148
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Na wenn du das sagst.

Die vielen Videos, wo sich Soldaten über ihr Equipment oder die Behandlung durch ihre Vorgesetzte beschweren, die Tatsache, dass Strafgefangene als Fronttruppen eingesetzt werden und der kleine Umstand, dass eigene Barrieretruppen den russischen Soldaten den Rückzug verwehren sagt für mich zwar etwas anderes hinsichtlich der vorhandenen Moral aus, aber da gibt es sicher Interpretationsspielraum.

Ist ja schließlich nicht so, dass es ständig Kämpfe untereinander geben würde um Kriegsbeute oder ähnliches, und kürzlich eine bewaffnete Meute einen Aufstand angezettelt hätte - oh wait
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5811
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Geht doch nicht immer wieder darauf ein!
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Bericht von der Front auf russischer Seite.



Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Man kommt wohl langsam in der Realität an, auch in den westlichen Medien:

https://www.20min.ch/story/stockende-ge ... 4407227320
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3982
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 23:15 Man kommt wohl langsam in der Realität an, auch in den westlichen Medien:

https://www.20min.ch/story/stockende-ge ... 4407227320
Liest du die Artikel auch mal durch ?
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5821
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Ukraine Konflikt

Anscheinend nicht
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3033
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:18 Die Moral der Russen scheint ungebrochen. Mittlerweile haben die Russen auch begriffen, dass sie nicht mehr in einer Spezialoperation kämpfen um die Russen in der Ukraine zu schützen, sondern dass sie im Krieg gegen den Westen sind, welcher Russland zerschlagen möchte umd nicht in der Ukraine halt machen wird.

Die Russen kämpfen also genau so um ihre Existenz und um die Leben ihrer Familien. Das gibt der Moral natürlich den nötigen Vorschub.
@ConanTheCanon
Fühle mich hier immer deplatziert da ich nicht so viel Ahnung habe wie die meisten hier aber genau deshalb möchte ich nachhaken. Russland kämpft in der Ukraine dagegen das der Westen Russland zerschlagen möchte? Wie wäre das denn passiert wenn der einmarsch Russlands in der Ukraine nicht stattgefunden hätte?
Dadurch das die Ukraine der nato beigetreten wäre und als nächster Schritt ein einmarsch der Nato in Russland stattgefunden hätte? Soll nicht provozieren. Ich will nur verstehen was du meinst.


Und wenn es jetzt keine spezialoperation mehr ist sondern ein Krieg müssen sich dann ncijt alle verarscht vorkommen die von Anfang an von einem Krieg gesprochen haben und dafür Bestrafung durch Putin erfahren haben (oder ist das nie passiert weil westliche Propaganda?)
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:18 Die Moral der Russen scheint ungebrochen. Mittlerweile haben die Russen auch begriffen, dass sie nicht mehr in einer Spezialoperation kämpfen um die Russen in der Ukraine zu schützen, sondern dass sie im Krieg gegen den Westen sind, welcher Russland zerschlagen möchte umd nicht in der Ukraine halt machen wird.

Die Russen kämpfen also genau so um ihre Existenz und um die Leben ihrer Familien. Das gibt der Moral natürlich den nötigen Vorschub.
Halt ich für vollkommen abwegig, dass das passieren würde. Mag sein, dass irgendwelche Menschen oder Putin das glauben. Aber ein realistisches Szenario ist das einfach nicht in meinen Augen.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

Russland "zerschlagen" ist halt Blödsinn.
Aber Russland muss schon immer mal in blöde Sachen hinein gezogen und veschäftigt werden. So vermeidet man halt auch das weitere Entwickeln einer Weltmacht, wenn man ganz oben bleiben will.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Schaut doch einfach die Beiträge und liesst die Artikel. Darin werden eure Fragen alle beantwortet.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:47 Schaut doch einfach die Beiträge und liesst die Artikel. Darin werden eure Fragen alle beantwortet.
Das nimmt ja jede Seite für sich in Anspruch.

Ich kann dir nur sagen: Für mich klingt das völlig an der Realität vorbei. Egal wie das begründet wird.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3033
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:47 Schaut doch einfach die Beiträge und liesst die Artikel. Darin werden eure Fragen alle beantwortet.
Ist das die Antwort auf meinen Beitrag ? Das fände ich schade!
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3033
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Ukraine Konflikt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:43 Russland "zerschlagen" ist halt Blödsinn.
Aber Russland muss schon immer mal in blöde Sachen hinein gezogen und veschäftigt werden. So vermeidet man halt auch das weitere Entwickeln einer Weltmacht, wenn man ganz oben bleiben will.
Ich welche bloeden Sachen wurde Russland den immer mal wieder reingezogen vor dem Ukrainekrieg?Waren die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland in den letzten Jahren nicht eher ausgeprägt ?
Antworten