Moin !
Die neue 5. Woche wird gestartet. Als erstes auf der Tagesordnung steht Verbandswechsel um ca 11. Dann ist Gym fällig . Heute sind die Beine dran . Vermutlich , ich werde
heute etwas mehr wagen als letztes Mal , da die Entzündungswerte sollten nicht so dolle sein, um dem Verheilungsprozess im Wege zu stehen .
Ich kann mir vorstellen ,dass ich schon paar Scheiben mehr bei V Squats oder Schrägen Beinpresse es wage.
Ansonsten bislang nichts neues ..... Dir auch einen guten , sportlichen Start wünsche ich ! :thumbsup:
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Katz's Log
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 21:24 Dafür das fkk nicht deins ist postest du aber viele Bilder mit wenig kleidung
Ich würde das aber nicht mit FKK vergleichen .
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Sep 2023, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich wollte bloß mich vom falschen Image distanzieren .schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:19 Puh. Zu hoch für mich ! Sorry
Juti , Verband ist neu angelegt, ich bin hier gleich
am Bnhf Friedrichstr. ....weisst ihr was?
Ich fahre gleich Fit/One Schöneberg, da gibt es
einige interessante Maschinen für Quadrizeps.
Und heute wird Quadrizeps vorrangig arbeiten
Für die Hams haben wir dagegen in Weddinger
Filiale bessere Optionen.
am Bnhf Friedrichstr. ....weisst ihr was?
Ich fahre gleich Fit/One Schöneberg, da gibt es
einige interessante Maschinen für Quadrizeps.
Und heute wird Quadrizeps vorrangig arbeiten
Für die Hams haben wir dagegen in Weddinger
Filiale bessere Optionen.
- Shankz
- Sir Squatalot
INach der stationären Entgiftung 9.6. - 20.6. bin ich abstinent.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:12 Wird hier gar kein Bier mehr getrunken?
LG
- 3chnaton
- Lounger
- Shankz
- Sir Squatalot
GlückwunschKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:17INach der stationären Entgiftung 9.6. - 20.6. bin ich abstinent.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:12 Wird hier gar kein Bier mehr getrunken?
LG
Mesozyklus- Wochen 1-6
Microzyklus 5
Tag 4 Beine (Quads vorrangig)
Die erste Übung ist bei manchen sehr umstritten
da die die Maschine übergeladen haben und
verletzten sich.
Ich mag die Maschine dagegen sehr .
HS Plate Loaded Leg Extension
Microzyklus 5
Tag 4 Beine (Quads vorrangig)
Die erste Übung ist bei manchen sehr umstritten
da die die Maschine übergeladen haben und
verletzten sich.
Ich mag die Maschine dagegen sehr .
HS Plate Loaded Leg Extension
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann HS Plate Loaded Iso-Lateral Leg Press
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Eines meiner Lieblingsgeräte … einbeinig ausgeführt mit ganz tiefer Fußstellung für maximale KnieflexionKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:06 Dann HS Plate Loaded Iso-Lateral Leg Press
Mache ich genauso: einbeinig und tiefe PositionMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:22Eines meiner Lieblingsgeräte … einbeinig ausgeführt mit ganz tiefer Fußstellung für maximale KnieflexionKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:06 Dann HS Plate Loaded Iso-Lateral Leg Press
des Fußes an Platform.