Der Tinder / Onlinedating Thread
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
KlaroDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 23:57junge du fragst das doch nur damit er dir auch mal schön ein reindrücktPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 23:49 Butter bei die Fische
Wie groß ist denn nun dein Schwanz dass die da so Probleme hat?
Aber stehe mehr so auf >20 und 6
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Dass Frauen entweder nur mit <18cm klarkommen oder der Spaß erst bei 18cm Minimum beginnt.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich frag mich grad die ganze Zeit, ob ich heutzutage klarkommen würde, wenn ich Eure Posts so lese.
Fand damals die Dating websites schon schwierig, aber das hier ist ja brutal.
Fand damals die Dating websites schon schwierig, aber das hier ist ja brutal.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
nein und sei froh darüber, effektives dating funktioniert so auch nicht. Social media hat die leute so verkorkst, dass das eh nichts gescheites mehr wird. Die meisten user des threads drehen sich seit jahren im kreis. Zuerst wird mit versauten chats geprahlt weil man mal wieder ein match hat und paar wochen/monate später kommt dann der jammerbeitrag weils nichts geworden ist.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 06:16 Ich frag mich grad die ganze Zeit, ob ich heutzutage klarkommen würde, wenn ich Eure Posts so lese.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Top Lounger
Kannst du mir Mal bitte die Tabelle senden ? Hab gerade meine Fanta Zero vor lachen in der Arbeit verteilt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:25
Kannst du mir Mal bitte die Tabelle senden ? Hab gerade meine Fanta Zero vor lachen in der Arbeit verteilt
-
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
https://lifters-lounge.com/viewtopic.ph ... 90#p149290
Hier der originale beitrag
Müsste dann größer gehen
Finds leider net mehr aufm Handy
Hier der originale beitrag
Müsste dann größer gehen
Finds leider net mehr aufm Handy
-
- Top Lounger
Vielen Dank
Aber iwie kommt man ja gar nicht über 8,5 oder ist dass der Sinn ?
Aber iwie kommt man ja gar nicht über 8,5 oder ist dass der Sinn ?
- Umirin
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner
es muss halt einfach nur passen , gute stimmung, sympathie und beide sich fallen lassen das ist halt meistens das problem bei solchen ons, könnte ich auch nicht aber wenns passt ist auch ein großer anal plug + zusätzliches spielzeug kein problem während man dazu stößt und nein da leiert sich nichts aus, beckenbodenmuskulatur ist das a und o
es muss halt einfach nur passen , gute stimmung, sympathie und beide sich fallen lassen das ist halt meistens das problem bei solchen ons, könnte ich auch nicht aber wenns passt ist auch ein großer anal plug + zusätzliches spielzeug kein problem während man dazu stößt und nein da leiert sich nichts aus, beckenbodenmuskulatur ist das a und o
- Saeumling
- Top Lounger
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:55 wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Najadarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:55 wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner
Manche stört es Null wenn man anstößt, andere macht das sogar geil. Und dann gibt's eben solche die das sehr unangenehm oder schmerzhaft finden.
20cm +-2 ist aber schon ein Unterschied zum Durchschnitt von unter 14cm.
Und wenn du schreibst kleiner als Durchschnitt wäre das zum Beispiel auch 12cm.
Meiner Erfahrung nach finden Frauen größer als Durchschnitt definitiv besser.
Auch Gf sieht das so.
Größe spielt schon eine Rolle, wenn zu klein oder zu groß.
Letzteres kommt nur seltener vor und ist eher ein Problem für den Mann weil er nicht ganz rein kann.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
habe ein nicht vergessen, natürlich meine ich das 18-22cm immer besser sind und jede den auch ohne probleme ganz reinbekommt auch beim blasen wenn nicht muss sie üben