Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Richtig verunsichert das arme Mädel
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ist die alte noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
die ist aber nicht lieb, die zeigt vorher schon das sie einen (oder mehrere) Komplexe hat.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Die hat sogar einen an der Klatsche. Finger weg da.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:50 die ist aber nicht lieb, die zeigt vorher schon das sie einen (oder mehrere) Komplexe hat.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Waschbär
- Lounge Ultra
Genau mein GeschmackKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:04Die hat sogar einen an der Klatsche. Finger weg da.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:50 die ist aber nicht lieb, die zeigt vorher schon das sie einen (oder mehrere) Komplexe hat.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Meinte ja @durokWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:17Genau mein GeschmackKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:04Die hat sogar einen an der Klatsche. Finger weg da.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:50 die ist aber nicht lieb, die zeigt vorher schon das sie einen (oder mehrere) Komplexe hat.
Bei euch beiden könnte es funktionieren
- Waschbär
- Lounge Ultra
Lass mich erstmal wieder mit Gymcrush anbandeln. Die wilde Fahrt ist noch nicht vorbei yiöör
Kannst du abhaken. Hab grad nen 9/10 Typ mit ner 6/10 gesehen bei Rewe. Der sah aus wie Chris Hemsworth, auch die Größe. Der könnte locker Fitness model als Freundin haben aber läuft mit ner 6 rum.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:14 Mittlerweile hängt mir Tinder auch wieder zum Hals raus.
Ich glaub einer der Hauptnachteile zum Real life Dating ist, dass du als Mann fast schon gezwungen bist runter zu daten. Ich hatte durch Tinder und co. nie ein Date mit einer Dame die wirklich richtig attraktiv war. Weil die hübschen Mädls mehr oder weniger freie Auswahl haben, kommt man da kaum ran außer man sticht als Mann extrem aus der Masse raus. Wenn du auf Tinder 8+/10 Daten willst musst du selbst halt Chad sein. Ist letztendlich natürlich extrem oberflächlich.
Bin kein Model, aber ich verkauf mich teils schon unter meinem Wert. So ein süßes Gymbunny wär mal was aber die sind halt heiß begehrt.
Denke ich werd mich mal wieder im RL umschauen, eventuell im Gym. Qualität vor Quantität dies das.
Das war's mit Dating.
- Umirin
- Top Lounger
Das gibts genauso gut auch anders rum.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:56Kannst du abhaken. Hab grad nen 9/10 Typ mit ner 6/10 gesehen bei Rewe. Der sah aus wie Chris Hemsworth, auch die Größe. Der könnte locker Fitness model als Freundin haben aber läuft mit ner 6 rum.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:14 Mittlerweile hängt mir Tinder auch wieder zum Hals raus.
Ich glaub einer der Hauptnachteile zum Real life Dating ist, dass du als Mann fast schon gezwungen bist runter zu daten. Ich hatte durch Tinder und co. nie ein Date mit einer Dame die wirklich richtig attraktiv war. Weil die hübschen Mädls mehr oder weniger freie Auswahl haben, kommt man da kaum ran außer man sticht als Mann extrem aus der Masse raus. Wenn du auf Tinder 8+/10 Daten willst musst du selbst halt Chad sein. Ist letztendlich natürlich extrem oberflächlich.
Bin kein Model, aber ich verkauf mich teils schon unter meinem Wert. So ein süßes Gymbunny wär mal was aber die sind halt heiß begehrt.
Denke ich werd mich mal wieder im RL umschauen, eventuell im Gym. Qualität vor Quantität dies das.
Das war's mit Dating.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Beim nächsten Mal sprich ihn einfach an.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:56Kannst du abhaken. Hab grad nen 9/10 Typ mit ner 6/10 gesehen bei Rewe. Der sah aus wie Chris Hemsworth, auch die Größe. Der könnte locker Fitness model als Freundin haben aber läuft mit ner 6 rum.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:14 Mittlerweile hängt mir Tinder auch wieder zum Hals raus.
Das war's mit Dating.
Vielleicht könnte damit alles gelöst werden
- husefak
- Lounge Ultra
Hab seine Nummer für dich geklärt Bro Alles gute euchKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 21:10Beim nächsten Mal sprich ihn einfach an.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:56Kannst du abhaken. Hab grad nen 9/10 Typ mit ner 6/10 gesehen bei Rewe. Der sah aus wie Chris Hemsworth, auch die Größe. Der könnte locker Fitness model als Freundin haben aber läuft mit ner 6 rum.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:14 Mittlerweile hängt mir Tinder auch wieder zum Hals raus.
Das war's mit Dating.
Vielleicht könnte damit alles gelöst werden
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Ehrenmann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
heftig... und ich dachte ein 9/10 typ darf ausschließlich mit 9/10 mädels anbandeln und andersrum...verrückte moderne welt.
du hast die beiden einmal kurz gesehen, dein urteil über sie ist nichts wert. Du kennst keinen der beiden. Auch wenn er rein optisch paar nummern über ihr ist, evtl gibt sie ihm genau das was er braucht. Oder er hat das gesitige niveau eines hundes und freut sich einfach über jeden, der ihm ein leckerli gibt. Evtl hat er aber auch einfach komplexe, ist extrem unsicher und sich seines wertes nicht bewusst - um mal wieder den kreis zu diesem thread zu schließen.
du hast die beiden einmal kurz gesehen, dein urteil über sie ist nichts wert. Du kennst keinen der beiden. Auch wenn er rein optisch paar nummern über ihr ist, evtl gibt sie ihm genau das was er braucht. Oder er hat das gesitige niveau eines hundes und freut sich einfach über jeden, der ihm ein leckerli gibt. Evtl hat er aber auch einfach komplexe, ist extrem unsicher und sich seines wertes nicht bewusst - um mal wieder den kreis zu diesem thread zu schließen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.