Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:11
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 16:36
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 16:34

Es geht Russland darum eine kleine Flamme in der Nähe des eigenen Zeltes zu löschen und nicht erst zu warten bis ein großes Feuer entsteht. Man sieht doch was das jetzt schon für ein Aufwand ist. Willst du das absichtlich nicht verstehen oder tust du nur so?
(Und nein, weder rechtfertige noch verteufel ich den Angriff. Ich sehe die Situation wie sie nun mal ist.)
Klappt ja gut dann, jetzt hat man dabei halt leider die Laterne umgeworfen und sein ganzes Zelt in Brand gesteckt.
Das stimmt. Es klappt alles sehr schlecht und ist scheiße für alle Beteiligten.
Ach ne halt....der Dollar ist gut nach oben geschossen.
Reden, Verhandlungen und Verträge wären die Lösung gewesen. Nur auch da war der Nato nicht groß dran gelegen. Weiß auch jeder.
Zu welchem Zeitpunkt hätte mit welchem Beteiligten über welche Verträge zur Lösung eines Überfalls von Russland auf die Ukraine geben sollen ?
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:18
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:11
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 16:36

Klappt ja gut dann, jetzt hat man dabei halt leider die Laterne umgeworfen und sein ganzes Zelt in Brand gesteckt.
Das stimmt. Es klappt alles sehr schlecht und ist scheiße für alle Beteiligten.
Ach ne halt....der Dollar ist gut nach oben geschossen.
Reden, Verhandlungen und Verträge wären die Lösung gewesen. Nur auch da war der Nato nicht groß dran gelegen. Weiß auch jeder.
Zu welchem Zeitpunkt hätte mit welchem Beteiligten über welche Verträge zur Lösung eines Überfalls von Russland auf die Ukraine geben sollen ?
Die Jahre vor dem Krieg, als Russland immer wieder vor der Osterweiterung und der Situation auch in der Ukraine gewarnt hat.
Kurz vorher kam dann Panik bei Macron und Scholz auf, da wurde einem dann klar, dass das Theater nahe der eigenen Haustür stattfindet. Nur da war die Lunte lange am brennen. Man muss sich nur mal auch mit anderen Ländern und den Reden derer Oberhäupter beschäftigen um sich ein umfassendes politisches Bild zu machen, das findet man nicht auf RTL News. Und was wir jetzt von unserer westlichen Arroganz haben sehen wir ja, ich hoffe einfach jeden Tag, dass alle einen kühlen Kopf bewahren und das nicht völlig ausartet. Wer ein wenig Verstand hat sollte nicht hoffen, dass in Russland alles drunter und drüber geht. Da kann auch ganz schnell nen richtig bekloppter am Hebel sein, siehe bei uns damals.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

Politisch verlieren, aber vor dem Erfolg anderer Länder "warnen" nur weil man versucht durch Militär zu erpressen.
Einzige Lösung wäre gewesen die Ukraine früher in die Nato aufzunehmrn.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

Ach ja.....und wer hätte mit wem reden sollen...
Na die, die schon 2014 den Putsch verursacht haben (womit der Stein ins Rollen kam) und versucht haben mit der Ukraine eine Flanke gegen Russland auf zubauen.....im Gespräch mit Russland.
Ukraine spielt gar keine Rolle. Die haben zwei ehemalige Boxweltmeister als mediales Sprachrohr und einen Schauspieler, der mal den Präsidenten gespielt hat, als echten Präsidenten. Mehr braucht man nicht wissen, da hört die Geschichte auch schon auf....
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:40 Politisch verlieren, aber vor dem Erfolg anderer Länder "warnen" nur weil man versucht durch Militär zu erpressen.
Einzige Lösung wäre gewesen die Ukraine früher in die Nato aufzunehmrn.
Kapiere dem ersten Satz überhaupt nicht.
Kann mir das mal einer übersetzen?
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

Die Nato hat immer auf das Selbstbestimmungsrecht der Ukraine verwiesen.
Russland sehnt sich aber nach der Machtstellung des Kalten Krieges und möchte die Welt zwischen sich und den USA aufteilen. Also möchte sie mit den USA über die Ukraine verhandeln. Dieses Land gehört aber keinem von beiden.
Daher auch immer das Narrativ vom "Stellvertreter Krieg".

Russland hat politisch verloren. Als die Länder der Nato und nicht Russland beitreten wollten. Davor kann man warnen.
Ist aber das Gleiche wenn Kaufhof vor Amazon warnt, nur weil die erfolgreicher sind.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Das gute daran ist, dass Russland demnächst keine Angst mehr vor einer Osterweiterung der Nato haben muss
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:57 Das gute daran ist, dass Russland demnächst keine Angst mehr vor einer Osterweiterung der Nato haben muss
+1
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ist die Gegenoffensive eigentlich schon vorbei? Man hört und liesst so nichts mehr davon.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:11 Ist die Gegenoffensive eigentlich schon vorbei? Man hört und liesst so nichts mehr davon.
www.google.de
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:44 Ach ja.....und wer hätte mit wem reden sollen...
Na die, die schon 2014 den Putsch verursacht haben (womit der Stein ins Rollen kam) und versucht haben mit der Ukraine eine Flanke gegen Russland auf zubauen.....im Gespräch mit Russland.
Ukraine spielt gar keine Rolle. Die haben zwei ehemalige Boxweltmeister als mediales Sprachrohr und einen Schauspieler, der mal den Präsidenten gespielt hat, als echten Präsidenten. Mehr braucht man nicht wissen, da hört die Geschichte auch schon auf....
Auf die Idee, dass man mit russischer Marionettenregierung einfach nicht glücklich war und sich deshalb dagegen aufgelehnt hat scheint in Russland irgendwie keiner zu kommen.

Dabei könnte einem nach der DDR in '53, Ungarn '56, Prager Frühling '68, Polen '80/'81 oder dem Baltikum '91 auch langsam mal ein Licht aufgehen in Moskau
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:11 Ist die Gegenoffensive eigentlich schon vorbei? Man hört und liesst so nichts mehr davon.
Läuft noch. Genau wie die 3 tägige Spezialoperation.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:11 Ist die Gegenoffensive eigentlich schon vorbei? Man hört und liesst so nichts mehr davon.
Könnte daran liegen, dass bei RT und dem Anti-Spiegel nicht viel davon berichtet wird.
Seit Beginn der Gegenoffensive am 4. Juni haben die ukrainischen Streitkräfte nach Angaben des amerikanischen "Institute for the Study of War" (ISW) rund 253 Quadratkilometer ihres von russischen Truppen besetzten Staatsgebiets zurückerobern können. Dies entspreche nahezu derjenigen Fläche, die Russland entlang des gesamten Frontabschnitts in diesem Jahr habe besetzen können. Umgekehrt ausgedrückt: Binnen fünf Wochen hat die Ukraine fast die gleichen Geländegewinne erzielt wie Russlands Streitkräfte in über einem halben Jahr.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... me,TjheaDj
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 19:31
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:11 Ist die Gegenoffensive eigentlich schon vorbei? Man hört und liesst so nichts mehr davon.
Könnte daran liegen, dass bei RT und dem Anti-Spiegel nicht viel davon berichtet wird.
Seit Beginn der Gegenoffensive am 4. Juni haben die ukrainischen Streitkräfte nach Angaben des amerikanischen "Institute for the Study of War" (ISW) rund 253 Quadratkilometer ihres von russischen Truppen besetzten Staatsgebiets zurückerobern können. Dies entspreche nahezu derjenigen Fläche, die Russland entlang des gesamten Frontabschnitts in diesem Jahr habe besetzen können. Umgekehrt ausgedrückt: Binnen fünf Wochen hat die Ukraine fast die gleichen Geländegewinne erzielt wie Russlands Streitkräfte in über einem halben Jahr.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... me,TjheaDj
Also nichts neues von der Front, sie kommen nach wie vor kaum voran. Das haben sie ja schon vor 2 Wochen berichtet.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:34
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 17:44 Ach ja.....und wer hätte mit wem reden sollen...
Na die, die schon 2014 den Putsch verursacht haben (womit der Stein ins Rollen kam) und versucht haben mit der Ukraine eine Flanke gegen Russland auf zubauen.....im Gespräch mit Russland.
Ukraine spielt gar keine Rolle. Die haben zwei ehemalige Boxweltmeister als mediales Sprachrohr und einen Schauspieler, der mal den Präsidenten gespielt hat, als echten Präsidenten. Mehr braucht man nicht wissen, da hört die Geschichte auch schon auf....
Auf die Idee, dass man mit russischer Marionettenregierung einfach nicht glücklich war und sich deshalb dagegen aufgelehnt hat scheint in Russland irgendwie keiner zu kommen.

Dabei könnte einem nach der DDR in '53, Ungarn '56, Prager Frühling '68, Polen '80/'81 oder dem Baltikum '91 auch langsam mal ein Licht aufgehen in Moskau
Natürlich ist es klar, daß es eine russische Marionettenregierung war und in "ärmeren" Ländern ist man selten zufrieden mit der Regierung, egal vom wem sie die Marionette ist. Das hat sich USA zunutze gemacht und Russland fand das einfach scheiße, dass ihr Einflussbereich so sehr verkleinert wurde.
Ich sage ja, ich bin kein Russland-Fan. "Verstehen" und "Verständniss" sind 2 Unterschiedliche Sachen.
Es war somit klar was passieren wird und den USA hat bisher jeder Krieg gut getan. Somit ist für mich nicht nur Russland der Alleinschuldige beim Entstehen dieses Krieges. Es ist das Jahr 2023 und die Menscheit ist Geistig überhaupt nicht weiter entwickelt. Menschen (Ländernachbarn) bringen sich gegenseitig für diese Art von Politik, Macht und Einfluss einiger weniger gegenseitig um. Peinlich.

@TIMMY!
Jetzt verstehe ich.
Meiner festen und tiefsten Überzeugung nach ist die Ukraine sicherlich nicht "Frei" sie ist von der einen Zitze zur anderen gewandert. "FREI".....kein Land dieser Welt ist mehr "Frei".
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Antworten