Finde möglichst Detailreiche Char Editoren immer einen Pluspunkt. Ob es eine Schwengelanpassung jetzt unbedingt braucht sei mal dahingestellt. In Cyberpunk hat es aber auch nicht gestört.
Wenn man den Kontext zum "Bärensex" liest ist das auch nur halb so wild (pun intended), eher witzig.
Mit Humor und insbesondere Larian hast ja aber so deine Probleme das wissen wir
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Hatte einfach gehofft das man durch die BG Vorlage da vielleicht ein bisschen zurück schaltet was den Larian-Humor angeht, ist aber wohl nicht der FallCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:02 Finde möglichst Detailreiche Char Editoren immer einen Pluspunkt. Ob es eine Schwengelanpassung jetzt unbedingt braucht sei mal dahingestellt. In Cyberpunk hat es aber auch nicht gestört.
Wenn man den Kontext zum "Bärensex" liest ist das auch nur halb so wild (pun intended), eher witzig.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Baerensex laeuft.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:29Hatte einfach gehofft das man durch die BG Vorlage da vielleicht ein bisschen zurück schaltet was den Larian-Humor angeht, ist aber wohl nicht der FallCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:02 Finde möglichst Detailreiche Char Editoren immer einen Pluspunkt. Ob es eine Schwengelanpassung jetzt unbedingt braucht sei mal dahingestellt. In Cyberpunk hat es aber auch nicht gestört.
BG3 schaut mir noch ein wenig zu bunt aus, aber sonst in Zukunft mal reinschauen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Kommt natuerlich aufs Setting im Spiel an, sprich an welchem Ort man sich gerade befindet.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:29 Für das "BG 3 ist zu bunt" wäre ICH hier wieder halb gesteinigt worden
Erinnert mich an Divinity Original Sin2 was Grafik betrifft.
Persoenlich haette ich mir ein wenig duesteres Setting gewuenscht.
Aber wie gesagt, noch nie gezockt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1 Hab mir allerdings die Beta auch nicht geholt obwohl die Umfang her manches "fertiges" Vollpreisspiel in den Schatten zu stellen scheint.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:19Kommt natuerlich aufs Setting im Spiel an, sprich an welchem Ort man sich gerade befindet.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:29 Für das "BG 3 ist zu bunt" wäre ICH hier wieder halb gesteinigt worden
Erinnert mich an Divinity Original Sin2 was Grafik betrifft.
Persoenlich haette ich mir ein wenig duesteres Setting gewuenscht.
Aber wie gesagt, noch nie gezockt.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, sorry, Quark. Wenn mans machen kann, muss mans noch lange nicht machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:19 Bin noch unentschlossen was Baldurs Gate III angeht... hätte mega Bock auf so nen 100h + Klopper allerdings habe ich persönlich schlechte Erfahrung mit Larian Studios gemacht
Und nach solchen Artikeln läuft es mir eiskalt den Rücken runter..
https://www.pcgameshardware.de/Baldurs- ... n-1424137/
"Wer ein schönes Rollenspiel zocken will, der freut sich häufig auch auf den dazugehörigen Charaktereditor, um den eigenen Wunschcharakter nach Belieben anzupassen. Larian Studios geht mit Baldur's Gate 3 einen kleinen Extraschritt weiter und ermöglicht mit einer Einstellungsmöglichkeit der Genitalien sehr individuelle (und explizite) Anpassungen."
https://www.eurogamer.de/barensex-in-ba ... -an-larian
"Bärensex in Baldur’s Gate 3: Der Preis für die wildeste Romanzen-Option geht an Larian"
Ich hab das heute früh quergelesen, aber da die Chance dafür, dass ich mich dafür interessiere und eine entsprechende Handlung einleite, bei 0,0% liegt, juckt mich das nicht.
Wenns das wirklich gibt, ist es mir egal.
Bei Skyrim kann man auch jeden NPC umbringen, ich mach das auch nicht, weil mir das wurscht ist.
Wenn man sich die Steam Comments durchliest, wird man auch feststellen, dass die, dies lange spielen, sehr zufrieden sind, Bär hin oder her.
Btw hab ich Divinity auch refunded, war nicht so meins. BG 3 hat aber direkt eine andere Atmo. Echtes D&D eben. I like.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Nur mit Mods.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:52 Bei Skyrim kann man auch jeden NPC umbringen, ich mach das auch nicht, weil mir das wurscht ist.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- runn12
- Top Lounger
im prinzip geht da ja mittlerweile alles.
wollte nur sagen - wenn man unbedingt ein haar in der suppe finden will, wird man sicher erfolgreich sein.
wollte nur sagen - wenn man unbedingt ein haar in der suppe finden will, wird man sicher erfolgreich sein.
- Jck
- Prager Wurst
Bin mir ziemlich sicher das einige User den Baerensex ausprobieren wuerdenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 16:19 im prinzip geht da ja mittlerweile alles.
- runn12
- Top Lounger
Ich hab gestern mal wieder 30 min investiert, was in meinem Alter viel ist. ADS und so.
Bisher Baldurs Gate Feeling.
Bisher Baldurs Gate Feeling.
- Knoedl
- Top Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Vielleicht ist meine Sicht auf das Original verklärt idealisiert, aber ich dachte als ich das Spiel gesehen habe dass es sich um einen schlechten Witz handelt weil es für mich 1:1 wie das Originalspiel aussieht. Sicher dass das nicht einfach ein Moneygrab ist? Da sind ja nicht mal die Zwischensequenzen oder die alten Menüs mit den skurillen Fingern angepasst.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Dachte auch zuerst, dass es wie das original aussieht aber beim direkten Vergleich merkt man schon, dass die Grafik aufgehübscht und vor allem an große Bildschirme angepasst wurde.
Sonst ist halt die Frage was man da erwartet, an sich waren Stronghold und Stronghold Crusader ja schon nahezu perfekt und mit würde jetzt nicht viel beim Gameplay oder Design einfallen was ich unbedingt verbessert haben müsste.
Würde auch btw nicht wollen, dass man da alles auf Krampf versucht realistisch zu gestalten, da man dem Spiel ansonsten vermutlich viel Charme nehmen würde.
Wird auch nochmal eine neue Kampagne mit 14 Missionen geben.
Denke wenn es sich im Bereich bis 30, evtl 40 Euro bewegt wäre ich bereit es mir zu holen.
Allerdings warte ich lieber erstmal auf die Veröffentlichung und schaue dann was obiger YTer dazu sagt.
Sonst ist halt die Frage was man da erwartet, an sich waren Stronghold und Stronghold Crusader ja schon nahezu perfekt und mit würde jetzt nicht viel beim Gameplay oder Design einfallen was ich unbedingt verbessert haben müsste.
Würde auch btw nicht wollen, dass man da alles auf Krampf versucht realistisch zu gestalten, da man dem Spiel ansonsten vermutlich viel Charme nehmen würde.
Wird auch nochmal eine neue Kampagne mit 14 Missionen geben.
Denke wenn es sich im Bereich bis 30, evtl 40 Euro bewegt wäre ich bereit es mir zu holen.
Allerdings warte ich lieber erstmal auf die Veröffentlichung und schaue dann was obiger YTer dazu sagt.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 01:21 Allerdings warte ich lieber erstmal auf die Veröffentlichung und spiele das Spiel erstmal an, bevor ich es kaufe.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.