edit: hab gestern meine beitragsanzahl x2 gebeugt

45 min würde ich gerne mal schaffen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Glaube nur fest daran!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:25 Seite 1800 verpasst, danke Merkel
Schwachsinndarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
edit: hab gestern meine beitragsanzahl x2 gebeugt![]()
Kurze bzw sehr kurze Pausen, hohe Intensität geht schon klar in der Zeit.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Ist wenn Hypertrophie das Ziel ist halt unklugAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:28Kurze bzw sehr kurze Pausen, hohe Intensität geht schon klar in der Zeit.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Macht nur nicht immer Spaß sich so abzuhetzen.
Deine Selbstbeherrschung wirklich legendär istdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 TFW es schon wieder ne Packung Duplo gibt.
Arbeitskollegen einfach zu nett...
mag duplo nicht, die weißen allerdings, so stelle ich mir meth oder crack addicted vor
Du redest Unsinn.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:37 gerade für hypertophie ist es schwachsinnig ewig rumzupimmeln ich mach an meinem rückentag 6x4 sätze innerhalb der max 60 minuten = 24 sätze = 24 minuten training (eher etwas weniger da ein satz keine minute geht) und 36min pause a la dorian yates hit also jeweils 12 wdh leicht/mittel/versagen + extra satz schwerer mit 6-8 wdh
red es dir nicht schön du redest hier am meisten von effizients ist dein training von 2h+ halt null
Du kannst auch dich als enhanced PED User nicht mit Naturals vergleichendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:37 gerade für hypertophie ist es schwachsinnig ewig rumzupimmeln ich mach an meinem rückentag 6x4 sätze innerhalb der max 60 minuten = 24 sätze = 24 minuten training (eher etwas weniger da ein satz keine minute geht) und 36min pause a la dorian yates hit also jeweils 12 wdh leicht/mittel/versagen + extra satz schwerer mit 6-8 wdh
red es dir nicht schön du redest hier am meisten von effizients ist dein training von 2h+ halt null