Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 06:39
Hmm, kann ja jeder machen wie er will.
Hatte auch 2-3 Jahre nen Bart, so bis 2015 glaub ich.
Finde aber grade mit Glatze sieht glatt richtig nice aus.
The Rock zum bsp ist nicht unverwechselbar wegen den muckis, sondern der starken Mimik.
Ordentlich Tan bei Glatze natürlich Pflicht.
Die Komplimente bekommst für den Bart mMn nicht weil den alle Frauen so toll finden, sondern offensichtlich ist das er einem viel bedeutet wenn er irgendwie besonders gepflegt ist.
Ist normales sozial Verhalten.
Mit Glatze und glatt wird man unter Umständen aber auch schnell als nazi (falls man Muskeln hat) oder als Krebspatient (falls keine Muskeln) abgestempelt.
Oder wenn man Pech hat geht man als humpty dumpty durch
Möglich wenn man 18 ist und zusätzlich entsprechend angezogen.
Als Erwachsener siehst man eher wie einer aus wenn der Bart zu lang.
Kenne auf die schnelle ehrlichgesagt auch keinen seriösen Menschen mit Glatze und Langbart
Mit Glatze und glatt sind ja wohl einige über diesen Zweifel erhaben.
Bekannteren "Mukelbois" wie Bruce Willis, VinDiesel genauso wie unser aller Kanzler als untranierter.
Bißchen Farbe sollte man aber haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 08:59
Ok ich glaub da ist einer Mirin auf Bartwuchs anderer und sucht sich Gründe wieso er keinen trägt.
verletzlich wie ein
Amish people Wenn es um die Länge des Bart geht.
Las doch, mir gefällt dein Bart überhaupt nicht.
Ist viel zu schwarz und die Haut zu bleich.
Wenn du wie du paar posts weiter sagst so aber viele Frauen bekommst, was ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen kann dann passt es doch für dich. :thumbsup:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Hat wer eine Empfehlung für einen Trockenrasierer bzw. Rasierapparat? Würde es gern Mal versuchen weil Nassrasur immer meine Haut rekt egal wie viel Vor- oder Nachsorge ich da betreibe.
Nassrasur schon mal mitm Rasierhobel probiert und nicht mit som Gillette Scheiß?
Nope, noch nie mit Hobel versucht. Rasiere mich mit so einem Nassrasierer von Bull Dog.
Den One Blade zwischenzeitlich auch versucht aber der ist Mist. Das es nicht Glatt wie bei einer Nassrasur wird war mir ja bewusst aber über manche Stellen hab ich für ein gleichmäßiges Bild so elendig oft drüber fahren müssen das ich nur abgefuckt war. Wohl nur für 3 Tage Bart Geschichten gut.
Ok ich glaub da ist einer Mirin auf Bartwuchs anderer und sucht sich Gründe wieso er keinen trägt.
Bart schon cool
Srelle es mir nur beim Essen und beim Lecken etc unpraktisch vor
Bart schon cool
Srelle es mir nur beim Essen und beim Lecken etc unpraktisch vor
Hast immer für später etwas
TripleH kann Prove von hübschen Mettchen matches und Dates geben. Das es nicht klappt liegt aber nicht an der Optik.
Hat wer eine Empfehlung für einen Trockenrasierer bzw. Rasierapparat? Würde es gern Mal versuchen weil Nassrasur immer meine Haut rekt egal wie viel Vor- oder Nachsorge ich da betreibe.
Nassrasur schon mal mitm Rasierhobel probiert und nicht mit som Gillette Scheiß?
Nope, noch nie mit Hobel versucht. Rasiere mich mit so einem Nassrasierer von Bull Dog.
Den One Blade zwischenzeitlich auch versucht aber der ist Mist. Das es nicht Glatt wie bei einer Nassrasur wird war mir ja bewusst aber über manche Stellen hab ich für ein gleichmäßiges Bild so elendig oft drüber fahren müssen das ich nur abgefuckt war. Wohl nur für 3 Tage Bart Geschichten gut.
Probiers mal aus. Hatte früher auch immer Rasurbrand am Hals. :thumbsup:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Rasierer für die Rückenhaare? Freundin gibt es aktuell nicht und ich will nicht die Mutti oder Freunde fragen, da komm ich mir blöd bei vor
Ich weiß dass es so Verlängerungsgeschichten gibt, aber keine Ahnung ob die etwas taugen...
Hat hier jemand Erfahrung mit Dermaroller bzw. Microneedling gemacht? Wird ja eine Menge versprochen. Es gibt aber so viel an Auswahl, da verzweifelt man bei der Wahl.