Es haben hier schon mehrere Leute Fotos von mir gesehen. Ich bin hübsch (aber kein Model), sonst würde ich nicht so viele Dates bekommen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:49ich sags jetzt noch einmalMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:25Soll ich sie jetzt noch auf Instagram anschreiben?
es ist absolut nicht normal dass dates so laufen, das hatte ich in >100 dates kein einziges mal und ich bin kein model
entweder bist du abartig hässlich oder stinkst oder hast ne clownsstimme oder einfach sozial komplett lost, bitte reflektiere das doch mal bzw zeig mal fotos etc damit wir dir helfen können (mein ich ernst)
ich nehm an bei dir ist das delta zwischen wie du dich präsentierst und wie du in echt bist/rüberkommst einfach zu krass, warum sollten sie sich sonst erst auf ein date einlassen
e: aah doch, hatte ich einmal sind ne runde um den block gegangen und dann hat sie gesagt ich sei nicht ihr typ
aber der punkt steht, es ist normalerweise definitiv nicht in der frequenz wie bei dir
Später noch ein Date. Diesmal von bumble. Mein Outfit auf meinem Profilbild dort: weißes T-Shirt mit v Ausschnitt (aber nicht tief natürlich), blaue Jeans mit Löchern, weiße Nike Sneaker. Genau das Outfit ziehe ich zum Date an.