Der ganze Aufwand für 35 Minuten?
Grey, ehrlich... lösch die dämliche App und lern Mädels im RL kennen. Ist doch grad die Zeit von Festivals, Strassenfest. etc.
Dann gibt es auch keinen Gap zwischen online und Realität.
Dein online-Dating steht doch in keinem Nutzen-Aufwand-Verhältnis.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 12:41Wen oder was kann ich mir darunter vorstellen "hart nach Fuckboy aussehen" ??Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 21:31 Zeig doch mal paar Outfits, die Jogginghose kann auch total verbeult sein oder die Jeans schon hart nach Fuckboy aussehen.
Unternimmst du mit den Dates eigentlich was oder einfach nur draußen treffen und quatschen?
Das beschreibt es ganz gut.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Eigentlich ist der ganze Aufwand ja für zwei Minuten, aber so weit KOMMT er ja nichtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:31 Der ganze Aufwand für 35 Minuten?
Grey, ehrlich... lösch die dämliche App und lern Mädels im RL kennen. Ist doch grad die Zeit von Festivals, Strassenfest. etc.
Dann gibt es auch keinen Gap zwischen online und Realität.
Dein online-Dating steht doch in keinem Nutzen-Aufwand-Verhältnis.
-
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- KFA: 34
ich habe gerade diesen 120 Seiten langen Thread fast am Stück gelesen. Das ist ja der absolute Hammer was hier abgeht. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Weltklasse. Bitte macht weiter so hier!!!
-
- Top Lounger
Du hast den "Wie war euer schlechtestes Date"-Thread auf TA verpasst *lul*Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:40 ich habe gerade diesen 120 Seiten langen Thread fast am Stück gelesen. Das ist ja der absolute Hammer was hier abgeht. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Weltklasse. Bitte macht weiter so hier!!!
-
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- KFA: 34
Zu spät, hab grad auf tinder geguckt und das Match ist weg.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:25wieso erwartest du etwas von anderen wenn du selbst so geistig behidnerte verhaltensmuster an den tag legst?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 22:58 Deshalb bin ich mir diesmal nicht ganz sicher. Aber ihr schreiben werde ich natürlich trotzdem nicht. Entweder sie meldet sich oder nicht.
wenn sie schon von einem zweiten treffen spricht dann frag doch nach nummer für zukünftige kommunikation, bzw du könntest auch jetzt anknüpfen und ihr schreiben das du hoffst es war nichts schlimmes das sie weg musste und dann nach zweitem treffen oder zumindest nummer fragen dann weist du woran du bist und kannst weitermachen oder ganz abhaken
immer dieser falsche stolz und ego blödsinn, würdet ihr vernüftig liften dann würdet ihr auch mal lernen das es scheiß egal ist was andere über euch denken und dass das eigene ego das einzige ist was einem im weg steht und blockiert.
Ja du hast schon Recht, aber sie hätte das Match nicht gelöscht wenn sie noch Interesse hat. Dann würde sie nämlich noch warten ob von mir was kommt. Oder nicht?
??
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Du bist nicht SO einer!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:03??
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
lmaoMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00Zu spät, hab grad auf tinder geguckt und das Match ist weg.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:25wieso erwartest du etwas von anderen wenn du selbst so geistig behidnerte verhaltensmuster an den tag legst?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 22:58 Deshalb bin ich mir diesmal nicht ganz sicher. Aber ihr schreiben werde ich natürlich trotzdem nicht. Entweder sie meldet sich oder nicht.
wenn sie schon von einem zweiten treffen spricht dann frag doch nach nummer für zukünftige kommunikation, bzw du könntest auch jetzt anknüpfen und ihr schreiben das du hoffst es war nichts schlimmes das sie weg musste und dann nach zweitem treffen oder zumindest nummer fragen dann weist du woran du bist und kannst weitermachen oder ganz abhaken
immer dieser falsche stolz und ego blödsinn, würdet ihr vernüftig liften dann würdet ihr auch mal lernen das es scheiß egal ist was andere über euch denken und dass das eigene ego das einzige ist was einem im weg steht und blockiert.
Ja du hast schon Recht, aber sie hätte das Match nicht gelöscht wenn sie noch Interesse hat. Dann würde sie nämlich noch warten ob von mir was kommt. Oder nicht?
hoffe srs du bist ein troll
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Soll ich sie jetzt noch auf Instagram anschreiben?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:07lmaoMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00Zu spät, hab grad auf tinder geguckt und das Match ist weg.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:25
wieso erwartest du etwas von anderen wenn du selbst so geistig behidnerte verhaltensmuster an den tag legst?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Auf jeden Fall. Jetzt nicht locker lassen. Sei Alpha.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:25Soll ich sie jetzt noch auf Instagram anschreiben?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:07lmaoMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00
Zu spät, hab grad auf tinder geguckt und das Match ist weg.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich sags jetzt noch einmalMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:25Soll ich sie jetzt noch auf Instagram anschreiben?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:07lmaoMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00
Zu spät, hab grad auf tinder geguckt und das Match ist weg.
es ist absolut nicht normal dass dates so laufen, das hatte ich in >100 dates kein einziges mal und ich bin kein model
entweder bist du abartig hässlich oder stinkst oder hast ne clownsstimme oder einfach sozial komplett lost, bitte reflektiere das doch mal bzw zeig mal fotos etc damit wir dir helfen können (mein ich ernst)
ich nehm an bei dir ist das delta zwischen wie du dich präsentierst und wie du in echt bist/rüberkommst einfach zu krass, warum sollten sie sich sonst erst auf ein date einlassen
e: aah doch, hatte ich einmal sind ne runde um den block gegangen und dann hat sie gesagt ich sei nicht ihr typ
aber der punkt steht, es ist normalerweise definitiv nicht in der frequenz wie bei dir
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Ich danke dir. Wenigstens weißt du wer ich wirklich bin.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:06Du bist nicht SO einer!