Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

ich kann leider kein Video davon liefern, wie die Munition angebracht beziehungsweise die Rakete gestartet wird. Dumm halt, dass die Russen keine GoPro auf die Raketen montieren. Sonst könnte man das Ganze ja viel besser nachvollziehen.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Ukraine Konflikt

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3974
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 08:57
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 08:07
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 01:05

Gibt es dafür Belege, dass Russland Streubomben einsetzt?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html
Ok ein Beitrag vom ZDV im Konjukitiv formuliert ist also ein Beleg.

Never mind.
Du bist leider ein Träumer. Die Russen haben schon in Syrien Streu- und Phosphorbomben eingesetzt, ebenso haben sie einen riesigen Hilfskonvoi bombardiert. Wieso sollten sie jetzt plötzlich davon abkehren? So gehen die halt vor.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 304
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Re: Ukraine Konflikt

Ich war aus beruflichen und privaten Gründen einige Wochen nicht on board. Habe jetzt in den letzten 24h die vergangenen 100 Seiten gelesen.

Sorry, Conan. Ich muss den anderen Usern leider beipflichten. Deine Aussagen sind vollkommen verblendet und unhaltbar. Die Quellen sind wenig bis gar nicht vorhanden, auf fundierte Gegenargumente gehst du nicht ein oder schwurbelst diese in dein Weltbild und deine Wertevorstellungen sind, um es gelinde auszudrücken, furchterregend.

Ich sehe es ähnlich, der Thread wäre ohne dich deutlich zivilisierter und sachlicher. Und dabei geht es gewiss nicht darum einen „Gegenpol“ mundtot zu machen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Mir erschließt sich im Moment nicht wirllich warum man die Ukraine weiterhin auf die F-16 Freigabe warten lässt, gerade jetzt wenn man willens ist Streubomben zu liefern.
Wombo
Neuer Lounger
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2023, 23:47

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 01:05
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 23:10 Da Russland selbst Streubomben in der Ukraine einsetzt, ist der Vorwurf an die Gegenseite nicht wirklich nachvollziehbar…
Gibt es dafür Belege, dass Russland Streubomben einsetzt?
https://www.reddit.com/r/CombatFootage ... utm_term=1
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

das sieht eher nach mlrs aus
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.merkur.de/politik/putin-ent ... 91692.html

Putin soll wohl tatsächlich Gerassimow geschasst haben..
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:54 Ich war aus beruflichen und privaten Gründen einige Wochen nicht on board. Habe jetzt in den letzten 24h die vergangenen 100 Seiten gelesen.

Sorry, Conan. Ich muss den anderen Usern leider beipflichten. Deine Aussagen sind vollkommen verblendet und unhaltbar. Die Quellen sind wenig bis gar nicht vorhanden, auf fundierte Gegenargumente gehst du nicht ein oder schwurbelst diese in dein Weltbild und deine Wertevorstellungen sind, um es gelinde auszudrücken, furchterregend.

Ich sehe es ähnlich, der Thread wäre ohne dich deutlich zivilisierter und sachlicher. Und dabei geht es gewiss nicht darum einen „Gegenpol“ mundtot zu machen.

Na wenn du das sagst. Du bist ja aich eine Autorität auf diesem Gebiet. Dann werde ich mein Weltbild mal überdenken. Hast mir wirklich die Augen geöffnet.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3145
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Prigoschin hat sich wohl 5 Tage nach dem Aufstand persönlich mit Putin getroffen, zu einer Zeit, als der Kreml offiziell nicht "wusste" wo er war.

Die größten Hürden auf dem Weg für Schwedens NATO-Beitritt scheinen ebenfalls ausgeräumt. Generell macht Erdogan in letzter Zeit sehr viel, was Putin kaum begeistern dürfte; gut möglich, dass da hinter den Kulissen etwas vorgefallen ist.
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Ukraine Konflikt

Erdogan ist doch auch nur ein weiterer Opportunist
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3145
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:40 Erdogan ist doch auch nur ein weiterer Opportunist
Da hast du natürlich Recht, nur haben Opportunisten eben auch den Vorteil, dass man an ihrem Verhalten abschätzen kann, wohin ihrer Meinung nach die Reise geht.

Und mit der Aufgabe der Schweden-Blockade, der Ankündigung, den Getreidekorridor notfalls auch mit militärischen Mitteln zu sichern und der Rücküberführung der AZOV-Kommandeure hast du jetzt halt 3 sehr starke antirussische Signale in nicht mal einer Woche.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

Man ist ja dran gewöhnt... pepcorn
Screenshot_20230711-091155_Telegram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3145
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Was hat Berlin damit zu schaffen, wenn die USA an die Ukraine liefern möchten?
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:19 Was hat Berlin damit zu schaffen, wenn die USA an die Ukraine liefern möchten?
Lies doch....der große Steinmeier aus dem mächtigen Deutschland würde den USA da nicht in den Arm fallen. :guenni:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Antworten