Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 824
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Postet aber auf Insta mit seinem Coach das er noch lange nicht fertig ist, muss man dann nicht verstehen
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Er will ja nächstes Jahr wieder angreifen laut Video.
Verstärkt halt den Eindruck, dass er ein Weekend Warrior ist.
Von der Genetik her würde es sicher noch für einige Plätze weiter vorne reichen beim O, aber mit der Einstellung?
Schrotti
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 20:54
Wohnort: Herford
Alter: 45
Geschlecht: m

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Viel geredet, wenig gesagt
Benutzeravatar
Tanju51
Top Lounger
Beiträge: 737
Registriert: 9. Mär 2023, 15:33
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:28 Er will ja nächstes Jahr wieder angreifen laut Video.
Verstärkt halt den Eindruck, dass er ein Weekend Warrior ist.
Von der Genetik her würde es sicher noch für einige Plätze weiter vorne reichen beim O, aber mit der Einstellung?
Wo in dem Video hat er gesagt, dass er nächstes jahr starten möchte?
Er hat zwar erwähnt, dass er interessiert ist, was er da tatsächlich auf die Bühne bringen kann etc. aber er ist nicht drauf eingegangen Wann er das wieder vor hat.. nur dass er natürlich weiterhin Concent etc. raushaut.
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 484
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

würde mich nicht wundern wenn er es nun ganz sein lässt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6206
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 17:04 würde mich nicht wundern wenn er es nun ganz sein lässt.
Recht hätte er … gerade falls er Vater werden sollte.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:17
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:28 Er will ja nächstes Jahr wieder angreifen laut Video.
Verstärkt halt den Eindruck, dass er ein Weekend Warrior ist.
Von der Genetik her würde es sicher noch für einige Plätze weiter vorne reichen beim O, aber mit der Einstellung?
Wo in dem Video hat er gesagt, dass er nächstes jahr starten möchte?
Er hat zwar erwähnt, dass er interessiert ist, was er da tatsächlich auf die Bühne bringen kann etc. aber er ist nicht drauf eingegangen Wann er das wieder vor hat.. nur dass er natürlich weiterhin Concent etc. raushaut.
Hab nochmal reingehört, hat er wohl doch nicht so gesagt, habe ich wahrscheinlich nur reininterpretiert als er was meinte von wegen "Gott sei Dank ist ja der Olympia jährlich... ein Schritt zurück bedeutet oftmals zwei nach vorne"
Benutzeravatar
Kibou
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 9. Mär 2023, 18:26
Geschlecht: M
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr




Wer kein Bock hat zu gucken
► Text anzeigen
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 824
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:59 Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
Warum nicht?

Ich meine ja, als Vater wäre es vernünftig, nicht mehr zu starten aber ich denke das ist generell kein Hindernisgrund.

Ich freue mich, dass die beiden anscheinend sehr glücklich miteinander sind.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:59 Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
er wollte doch eh nur bis 35 Wettkämpfe machen
Benutzeravatar
Harold
Lounger
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mär 2023, 11:58
Alter: 30
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 00:26
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:59 Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
Warum nicht?

Ich meine ja, als Vater wäre es vernünftig, nicht mehr zu starten aber ich denke das ist generell kein Hindernisgrund.

Ich freue mich, dass die beiden anscheinend sehr glücklich miteinander sind.
Weil er auf Prep im Tunnel lebt und nur für sich. Jetzt will er das alles genießen. Seine Begründung. Das kannst du allerdings halt auf jedes Lebensalter des Kindes übertragen. Klingt für mich auch so als wäre es das mit seiner Karriere. Scheint ja finanziell nicht darauf angewiesen zu sein.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Wessley Vissers macht ja auch trotz kleinen Kindern jede Saison mit... scheint also möglich zu sein. Aber der Fabi ist schon ein anderer Typ. Kommt bei ihm sicher drauf an, ob die Rahel ihm nochmal eine Saison erlaubt. Wenn sie nein sagt, dann wird er wohl aufhören :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Albuin
Lounger
Beiträge: 285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:36 Weil er auf Prep im Tunnel lebt und nur für sich. Jetzt will er das alles genießen. Seine Begründung. Das kannst du allerdings halt auf jedes Lebensalter des Kindes übertragen. Klingt für mich auch so als wäre es das mit seiner Karriere. Scheint ja finanziell nicht darauf angewiesen zu sein.
Das hab ich mir auch gedacht. Das Leben mit Kind wird dann zum einen nicht einfacher und zum Anderen kommt dann auch echt viel schönes dazu, dass man nicht missen möchte. Also wenn, würd ich jetzt starten und zum O fahren. Nächstes Jahr wird’s noch schwerer.

Aber gut, seine Entscheidung. Wünsch ihm alles Gute und freu mich für beide #10#
Benutzeravatar
Scarpetta
Lounger
Beiträge: 287
Registriert: 9. Mär 2023, 18:49
Wohnort: Madrid
Alter: 27
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 16:10 Wessley Vissers macht ja auch trotz kleinen Kindern jede Saison mit... scheint also möglich zu sein. Aber der Fabi ist schon ein anderer Typ. Kommt bei ihm sicher drauf an, ob die Rahel ihm nochmal eine Saison erlaubt. Wenn sie nein sagt, dann wird er wohl aufhören :guenni:
Wessley scheint das ganze super im Griff zu haben, bin immer wieder beeindruckt wenn ich mir angucke mit was für einer Ruhe und Zufriedenheit der alles angeht.
Hat ja zwischen den ganzen Preps noch einiges an Business zu tun gehabt + zweites Kind mittlerweile am Start und trotzdem auf der Bühne abgeliefert.

Kann man natürlich nicht von allen erwarten, denn jeder geht mit so Stress insbesondere einer Prep unterschiedlich um.
Antworten