Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Fassen wir zusammen: Russland hat diese Pizzaria beschossen. Angeblich mit unterstützung eines Kundschafters vor Ort. Am Ort wurden mehrere "Zivilisiten" mit Army Tattoos gesehen und auch gefilmt.

Nun haben wir zwei Möglichkeiten:

Geschichte A:
Es waren nur Zivilisten und Familien dort vor Ort die da gemütlich Pizza gegessen haben. Der Kundschafter hat dann übermittelt: Hei jungs hier sitzen frauen und Kinder in der Pizzaria: schiesst mal nen Marschflugkörper für paar 100K rüber um die hier weg zu sprengen.
Danach waren zufällig gleich ein paar Ukrainer vor Ort mit Ranger Tatoos, welche die Erstversorgung übernommen haben.

Geschichte B:
Der Kundschafter vor Ort meldete: Dass sich angehörige der UK Armee und Amerikanische Helfer in der Pizzaria aufhalten. Die Russen haben ne Missile hingeschickt um diese Personen auszuschalten. Dabei wurden ebenfalls Zivilisten getroffen.
Die Ersthelfer waren US Rangers, welche sich unter den Beschossenen befunden haben, die offensichtlich die Opfer anhand des Videos gekannt haben.

Jetzt kann jeder selber entscheiden, welche Geschichte er glauben möchte.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

naja, da es schon mehrere "präszisionsschläge" auf einkaufszentren, wohnhäuser oder auch spielplätze gegeben hat, sind leider beide möglichkeiten gleichermaßen wahrscheinlich
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

RYBAR berichtet weiterhin über Kämpfe um den Brückenkopf bei Cherson was in dem Fall bedeuten würde dass das russische V-Minsterium Falschinformationen über die Vernichtung des Selbigen ausgibt.

Darüber hinaus wird bei wohl RYBAR darauf eingegangen das die russische Seite über nicht ausreichend Schnell- und Sturmboote verfügt und daher auf beschlagnahmte zivile Boote zurück die wenig zuverlässig funktionieren und daher für nicht unerheblich Verluste sorgen.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5813
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Ukraine Konflikt

Egal welches Szenario eher hinkommt, auf zivile Opfer wird generell geschissen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.berliner-zeitung.de/news/ru ... -li.364538

"Russland: Bankerin Kristina Baikowa „fällt aus dem Fenster“ und stirbt
Die Bankerin Kristina Baikowa stürzt aus dem Fenster ihrer Moskauer Wohnung. Der Tod, der mit dem Wagner-Aufstand zusammenfällt, wirft Fragen auf.

Die Vizepräsidentin der Loko-Bank, Kristina Baikowa, ist in Moskau aus dem elften Stock ihrer Wohnung gestürzt und gestorben. Russische Medien sprechen von einem Unfall, doch die genauen Hintergründe sind unklar.

Am Abend des 23. Juni soll Baikowa einen Bekannten zu sich in die Wohnung eingeladen haben. Beide sollen etwas getrunken haben und wollten gegen 3 Uhr auf den Balkon gehen. Dabei sei Baikowa aus dem Fenster gestürzt. Sie verstarb auf dem Chodynski-Boulevard direkt vor ihrem Wohnhaus. Jede Hilfe für sie kam zu spät. Der Vorfall werde von der Polizei untersucht, heißt es in russischen Medien.

Baikowa hatte mit Firmenkunden zu tun. Davor leitete die 28-Jährige ein Projekt bei der Credit Bank of Moscow. Ihr Tod wirft insofern Fragen auf, dass er mit dem Beginn des Wagner-Aufstandes zusammenfällt. Die Söldner-Gruppe Wagner hatte sich vor einer Woche gegen die russische Führung erhoben und war mit Soldaten auf Moskau zumarschiert."

Was war hier denn los ?
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Fensterstürze sind doch mittlerweile als Todesursache in Russland so normal wie ein Schlaganfall hierzulande.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 12:34 Fensterstürze sind doch mittlerweile als Todesursache in Russland so normal wie ein Schlaganfall hierzulande.
Liegt vermutlich an den westlichen Sanktionen. Fenster aus russischen Manufakturen sind offenbar sehr instabil
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Die Normhöhe der Geländer in Russland ist niedriger, das weiß man doch.
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 202
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 12:34 Fensterstürze sind doch mittlerweile als Todesursache in Russland so normal wie ein Schlaganfall hierzulande.
beides blöd

btw, schon das Video von CIA gesehen wie versucht wird russische Informanten anzuwerben? Inkl. TOR Anleitung zur Kontaktaufnahme :-)



Hollywood Production pepcorn
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Naja wer weiß.. wenn da dem einen oder anderen FSBler oder GRUler die Felle davon schwimmen *drehsmilie*
Wombo
Neuer Lounger
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2023, 23:47

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 22:10 Kombatanten die nicht aktiv im Gefecht sind dürfen nicht gezielt beschossen werden. Raketenangriffe auf Menschliche ziele sind ebenfalls gegen die Genfer Konventionen.

Es darf Infrastruktur beschossen werden wie beispielsweise Militärflugplätze oder Panzerhangars, aber gezielt in stehende Menschenansammlungen zu feuern mit Sprengkörpern wäre den Konverionen nicht entsprechend.

Ich hoffe, dass sich die Russen nicht auf das selbe Niveau begeben und der Ukraine diesen feigen Angriff mit gleicher Münze heimzahlen.
Restaurants sind ok 👆
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6269
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:56 Das genaue Abzeichen habe ich nicht gefunden, da hat wohl jedes Regiment auch wieder ein eigenes Abzeichen. Die die ich gesehen habe im Video, waren orange mit rot mit der Zahl 34 oder 32 drin.
Ah ja, ok … nur blöd, dass es nur EIN Ranger Regiment gibt und zwar das 75th Ranger Regiment.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

q.e.d. das propaganda funktioniert
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:04
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:56 Das genaue Abzeichen habe ich nicht gefunden, da hat wohl jedes Regiment auch wieder ein eigenes Abzeichen. Die die ich gesehen habe im Video, waren orange mit rot mit der Zahl 34 oder 32 drin.
Ah ja, ok … nur blöd, dass es nur EIN Ranger Regiment gibt und zwar das 75th Ranger Regiment.
Also ob das du das geheime 34th oder 32th Dark Night Phantom Ranger Btl. nicht kennst ?!
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:04
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:56 Das genaue Abzeichen habe ich nicht gefunden, da hat wohl jedes Regiment auch wieder ein eigenes Abzeichen. Die die ich gesehen habe im Video, waren orange mit rot mit der Zahl 34 oder 32 drin.
Ah ja, ok … nur blöd, dass es nur EIN Ranger Regiment gibt und zwar das 75th Ranger Regiment.
OK sorry Mr. Neunmalklug ich meinte in dem Fall das Bataillon. Da ich nicht so ein US Army Fanboy bin, habe ich das wohl durcheinander gebracht. Asche auf mein Haupt.

Also nochmal korrekt:

Da scheint jedes Bataillon seinen eigenen Badge zu haben.
Antworten