Ich will auch niemanden bekehren oder fühle mich als was besseres mit meiner Einstellung. Ist ja nur folgerichtig das ich mit meiner Historie da eher der Hardliner bin

Vermisse es eigentlich auch nicht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 12:26 Feier Alkohol inzwischen irgendwie null, sehe einfach null Bedarf dafür in meinem Leben
Verteufel das jetzt auch nicht wenn man das im Griff hat, jeden Abend mehrere Bier oder so zählt für mich dann aber nicht mehr zum Genusstrinken
Nene, will dann auch die Wirkung (so klein sie dann auch is) von Alkohol. Gehört zur Meditation dazu
Pack das bitte in den Job Thread @EricLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:07 Mal eine leicht Themenverwandte Frage:
Wie steht ihr zur Handynutzung während der Arbeitszeit?
Allgemein wird das im Büro eher toleriert. Zusätzlich hat man da den Vorteil das der Blick aufs Smartphone auch geschäftlich sein könnte.
Wenn ich dann durch die Fertigung gehe und die Mitarbeiter am Handy sehe werde ich schon eher wütend, da hier der Produktivitätsverlust offensichtlicher ist.
Diese Sichtweise ist natürlich unfair. Generell finde es völlig in Ordnung das man ab und zu was privates nebenbei am regelt solange es eben nicht überhandnimmt.
Daher mal interessehalber wie ist das bei euch offiziell geregelt und wie steht ihr dazu?