Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:02 https://www.20min.ch/story/cia-chef-rei ... 4966262593

Es kommt wohl wieder einmal ein wenig Schwung in die Friedensverhandlungen. Auch Thomas Röper berichtet schon seit Tagen, dass die Ukraine und die USA wohl nun langsam auch Kurs auf Verhandlungen setzen.
Du hast aber schon den Artikel gelesen? Da steht, dass die ukrainischen Pläne es erst vorsehen, die russischen Gebiete zurückzuerobern und erst danach soll es um Waffenruhe gehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:20
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:02 https://www.20min.ch/story/cia-chef-rei ... 4966262593

Es kommt wohl wieder einmal ein wenig Schwung in die Friedensverhandlungen. Auch Thomas Röper berichtet schon seit Tagen, dass die Ukraine und die USA wohl nun langsam auch Kurs auf Verhandlungen setzen.
Du hast aber schon den Artikel gelesen? Da steht, dass die ukrainischen Pläne es erst vorsehen, die russischen Gebiete zurückzuerobern und erst danach soll es um Waffenruhe gehen.
Ja, das müssen sie ja fast schreiben, man verschiesst ja nicht schon das ganze Pulver vor den Verhandlungen. Dass dies nicht passieren wird, dass wissen mittlerweile wohl die Ukrainer, die Amerikaner und die Russen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:04
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 07:13 https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 13644.html

"Bei Angriff auf Kramatorsk schwer verletzte Autorin Amelina gestorben

Die 37-jährige Autorin hatte sich mit einer Delegation kolumbianischer Journalisten und Schriftsteller in dem Restaurant Ria Pizza aufgehalten, als dieses am Dienstag durch einen russischen Raketenangriff zerstört wurde. Sie erlitt nach Angaben des behandelnden Arztes "mehrfache Schädelbrüche". Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Todesopfer des Angriffs auf 13.

Die in Lwiw geborene Amelina verfasste Gedichte, Prosa und Essays, die unter anderem ins Deutsche, Englische und Polnische übersetzt wurden. Seit der russischen Invasion 2022 beteiligte sie sich laut Pen Ukraine auch an der Dokumentation russischer Kriegsverbrechen in den besetzten Gebieten". Pen Ukraine setzt sich für den Schutz der Meinungsfreiheit und die ukrainische Literatur ein."

Hatte die Russen nicht behauptet genau dort gezielt gegen ein Treffen von ukrainischen Stabsoffizieren vorgegangen zu sein ?
Ja das ist so, dass die Russen da auf Kombatanten gezielt haben. Es gibt auch einige Videos vom Ereignis, wo man sieht, dass eine gewisse Anzahl von Kombatanten da vor Ort waren. Unter anderem auch einige US Rangers in Zivil. (Erkennbar an den Tattoos auf den Videos.
Soso, an den Tattoos erkennt man die Army Rangers. Das heißt ja, dass es am Boden ein Team zur Zielbeleuchtung gegeben haben muss. Oder woher hat man Kombattanten identifiziert?
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

quelle trust me bro

ich habs ja aufgegeben, ihn nach quellen zu bitten, aber er macht fröhlich weiter mit unbelegten behauptungen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:02 https://www.20min.ch/story/cia-chef-rei ... 4966262593

Es kommt wohl wieder einmal ein wenig Schwung in die Friedensverhandlungen. Auch Thomas Röper berichtet schon seit Tagen, dass die Ukraine und die USA wohl nun langsam auch Kurs auf Verhandlungen setzen.
"Thomas Röper (* 26. November 1971 in Bremen[1]) ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als „Kreml-treuer“ Verbreiter von Desinformation wie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda. Seit 2018 betreibt er das Blog Anti-Spiegel."

*drehsmilie*
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:29 Oder woher hat man Kombattanten identifiziert?
In den westlichen Medien hieß es, dass ein Informant ( er wurde später verhaftet ) die Daten an die russische Armee weitergegeben hat.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2757
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Ukraine Konflikt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:32 quelle trust me bro

ich habs ja aufgegeben, ihn nach quellen zu bitten, aber er macht fröhlich weiter mit unbelegten behauptungen
dann macht mal was dagegen?

aber atze direkt wieder "mod"izieren :pepetype:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:37
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:32 quelle trust me bro

ich habs ja aufgegeben, ihn nach quellen zu bitten, aber er macht fröhlich weiter mit unbelegten behauptungen
dann macht mal was dagegen?

aber atze direkt wieder "mod"izieren :pepetype:
Ich wäre auch absolut dafür.

Es lässt meinen Blutdruck jedes mal durch die Decke gehen, wenn ich von den zahlosen Raketen- und Drohnenangriffe auf Kiew und andere Städte in der Ukraine lese und den zivilien Opfern und dann Conans Scheiß hier in diesem Thread sehen muss. (Ich ignoriere diesen Menschen ja schon, aber er wird ja permanent zitiert)

Nochmal, das hat nichts oder nur seltenst mit Meinungsäußerungen zutun was er hier von sich gibt, er postet größenteils nur ekelhafte menschenverachtende russiche Propaganda.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:29
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:04
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 07:13 https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 13644.html

"Bei Angriff auf Kramatorsk schwer verletzte Autorin Amelina gestorben

Die 37-jährige Autorin hatte sich mit einer Delegation kolumbianischer Journalisten und Schriftsteller in dem Restaurant Ria Pizza aufgehalten, als dieses am Dienstag durch einen russischen Raketenangriff zerstört wurde. Sie erlitt nach Angaben des behandelnden Arztes "mehrfache Schädelbrüche". Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Todesopfer des Angriffs auf 13.

Die in Lwiw geborene Amelina verfasste Gedichte, Prosa und Essays, die unter anderem ins Deutsche, Englische und Polnische übersetzt wurden. Seit der russischen Invasion 2022 beteiligte sie sich laut Pen Ukraine auch an der Dokumentation russischer Kriegsverbrechen in den besetzten Gebieten". Pen Ukraine setzt sich für den Schutz der Meinungsfreiheit und die ukrainische Literatur ein."

Hatte die Russen nicht behauptet genau dort gezielt gegen ein Treffen von ukrainischen Stabsoffizieren vorgegangen zu sein ?
Ja das ist so, dass die Russen da auf Kombatanten gezielt haben. Es gibt auch einige Videos vom Ereignis, wo man sieht, dass eine gewisse Anzahl von Kombatanten da vor Ort waren. Unter anderem auch einige US Rangers in Zivil. (Erkennbar an den Tattoos auf den Videos.
Soso, an den Tattoos erkennt man die Army Rangers. Das heißt ja, dass es am Boden ein Team zur Zielbeleuchtung gegeben haben muss. Oder woher hat man Kombattanten identifiziert?

Woher die Russen wussten, dass es sich da um einen geheimen Sammelpunkt von Mitlitärs gehandelt hat, kann ich nicht sagen. Die werden auch ihre Geheimdientsinformationen haben (Vieleicht über einen Informanten vor Ort).

Die besagten Videos, sind jedoch nicht vom russichen Geheimdienst sondern von Helfern vor Ort, welche die Rangers wohl eher zufällig und unbewusst gefilmt haben.

Die Ukraine beschuldigt wohl einen Mann vor Ort, der den Angriff dirigiert haben soll.

https://dothaneagle.com/news/nation-wor ... 0e302.html

p.s das Video mit den Rangers, ist im öffentlichen Netz schwierig zu finden. Ich weiss leider auch nicht mehr, auf welchem Kanal ich es gesehen habe. Aus einleuchtenden Gründen, werden solche Videos nicht in den gängigen Medienkanälen veröffentlicht. Dies würde der Story schaden, dass Russland einfach ziellos auf Zivilisten feuert.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Nochmal: Man erkennt Army Rangers sicher nicht an irgendwelchen Tattoos. Das ist wohl aus dem A-Team Film geklaut.
Wenn ich meine ehemaligen Kameraden angucke, so gibt es Menschen mit Tattoos, ohne Tattoos und sonst was. Aber ganz sicher kann ich die Truppengattung nicht anhand von Tattoos identifizieren.

Aber: case closed. Natürlich waren keine Kombattanten da (vor allem nicht in zivil).
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:24 Nochmal: Man erkennt Army Rangers sicher nicht an irgendwelchen Tattoos. Das ist wohl aus dem A-Team Film geklaut.
Wenn ich meine ehemaligen Kameraden angucke, so gibt es Menschen mit Tattoos, ohne Tattoos und sonst was. Aber ganz sicher kann ich die Truppengattung nicht anhand von Tattoos identifizieren.

Aber: case closed. Natürlich waren keine Kombattanten da (vor allem nicht in zivil).
Ich pflichte dir bei, es könnten natürlich auch Zivilisten gewesen sein, die Army Rangers Tattoos getragen haben und sich zufällig da aufgehalten haben, diese Version halte ich persönlich halt einfach für recht unwahrscheinlich. Das Tattoo ist noch kein Beweis, dass es sich um echte Ragners gehandelt hat, aber zumindest ein recht deutliches Indiz.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:36
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:24 Nochmal: Man erkennt Army Rangers sicher nicht an irgendwelchen Tattoos. Das ist wohl aus dem A-Team Film geklaut.
Wenn ich meine ehemaligen Kameraden angucke, so gibt es Menschen mit Tattoos, ohne Tattoos und sonst was. Aber ganz sicher kann ich die Truppengattung nicht anhand von Tattoos identifizieren.

Aber: case closed. Natürlich waren keine Kombattanten da (vor allem nicht in zivil).
Ich pflichte dir bei, es könnten natürlich auch Zivilisten gewesen sein, die Army Rangers Tattoos getragen haben und sich zufällig da aufgehalten haben, diese Version halte ich persönlich halt einfach für recht unwahrscheinlich. Das Tattoo ist noch kein Beweis, dass es sich um echte Ragners gehandelt hat, aber zumindest ein recht deutliches Indiz.
Was genau ist eigentlich ein offizielles Army Ranger Tattoo und wie soll das aussehen ?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:39
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:36
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:24 Nochmal: Man erkennt Army Rangers sicher nicht an irgendwelchen Tattoos. Das ist wohl aus dem A-Team Film geklaut.
Wenn ich meine ehemaligen Kameraden angucke, so gibt es Menschen mit Tattoos, ohne Tattoos und sonst was. Aber ganz sicher kann ich die Truppengattung nicht anhand von Tattoos identifizieren.

Aber: case closed. Natürlich waren keine Kombattanten da (vor allem nicht in zivil).
Ich pflichte dir bei, es könnten natürlich auch Zivilisten gewesen sein, die Army Rangers Tattoos getragen haben und sich zufällig da aufgehalten haben, diese Version halte ich persönlich halt einfach für recht unwahrscheinlich. Das Tattoo ist noch kein Beweis, dass es sich um echte Ragners gehandelt hat, aber zumindest ein recht deutliches Indiz.
Was genau ist eigentlich ein offizielles Army Ranger Tattoo und wie soll das aussehen ?
In diesem Fall sahen die Tatoos in etwa so aus:

Bild

Bild

Bild

Das genaue Abzeichen habe ich nicht gefunden, da hat wohl jedes Regiment auch wieder ein eigenes Abzeichen. Die die ich gesehen habe im Video, waren orange mit rot mit der Zahl 34 oder 32 drin.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

jetzt nehmen wir mal an diese schwindlige Geschichte trifft zu... heißt das dann alle Tätowierer in den USA gesetzlich zu verpflichtet nur und auschließlich nachgewiesen US-Ranger ein solches oder ein ähnliches Tattoo zu stechen ?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Lasst doch bitte diese absurden Diskussionen! Conan hat nunmehr eine andere und zum Teil etwas spezielle Meinung und er wird diese auch durch die besten Argumente nicht ändern.
Antworten