Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Das Kraftwerk ist seit Monaten im russischem Besitz und seit Monaten wird es beschossen. Selbstverständlich beschiessen die Russen ihr eigenes Kraftwerk mit den eigenen Leuten und dem eigenen Material drin.

Macht durchaus Sinn

:pepelift:
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:14 Das Kraftwerk ist seit Monaten im russischem Besitz und seit Monaten wird es beschossen. Selbstverständlich beschiessen die Russen ihr eigenes Kraftwerk mit den eigenen Leuten und dem eigenen Material drin.

Macht durchaus Sinn

:pepelift:
Es wird ja gerade nicht beschossen.
Die Angestellten wurden doch zwangsweise bei rosatom angestellt. Sind gar nicht "ihre".
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:14 Das Kraftwerk ist seit Monaten im russischem Besitz
Russisch besetzt. Die Russen besitzen dort überhaupt nichts.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Es sind russische Soldaten dort stationiert und die IAEA ust ebenfalls vor Ort stationär.

Russland hat nun auch verlauten lassen, dass sie das AKW als rote Linie betrachten und dass sie mit einem Atomschlag antworten werden, wenn das Kraftwerk gesprengt wird.

Es ist immer das gleiche Spiel, wie beim Damm usw man schiebt sich gegenseitig die Schuld zu und jeder behauptet, der andere beschiesse die Infrastruktur.

In diesem Fall würde eine tatsächliche Sprengung das Fass wohl langsam zum überlaufen bringen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Ahhh die berühmten und vor allem berüchtigten roten Linien des Kremls..
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Bericht über den Marsch für die Freiheit, Brückenkopf in Cherson, Situation am AKW uvm.

https://youtube.com/live/OkgzzhPiN-M?feature=sharea
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:08 Bericht über den Marsch für die Freiheit, Brückenkopf in Cherson, Situation am AKW uvm.

https://youtube.com/live/OkgzzhPiN-M?feature=sharea
Also entweder ist hier die Facebook Fraktion unterwegs. Es kommentieren zu 80% Usernamen a la "Frank" "Imke" "Silvia Schmid" etc.
Oder.... Massive Trollfarm. Wording ist auch immer ähnlich. "herzlichen danke" "Herzens dank"
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:19
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:08 Bericht über den Marsch für die Freiheit, Brückenkopf in Cherson, Situation am AKW uvm.

https://youtube.com/live/OkgzzhPiN-M?feature=sharea
Also entweder ist hier die Facebook Fraktion unterwegs. Es kommentieren zu 80% Usernamen a la "Frank" "Imke" "Silvia Schmid" etc.
Oder.... Massive Trollfarm. Wording ist auch immer ähnlich. "herzlichen danke" "Herzens dank"
Nein das sin einfach nur gewöhnliche Menschen, die es schätzen was die beiden da auf die Beine stellen. Gibt sie also schon noch, die anständigen Leute.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Was sind wir dann , aus deiner Sicht, wenn das die "anständigen Leute" sind ?
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1259
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:08 Bericht über den Marsch für die Freiheit, Brückenkopf in Cherson, Situation am AKW uvm.

https://youtube.com/live/OkgzzhPiN-M?feature=sharea
Puh. Ich hab da jetzt mal kurz reingehört. Naja was soll man sagen.

Die EU hat kein Geld mehr und ist am Ende. Die NATO hat alle guten Waffen an die Ukraine verschenkt und steht jetzt nackt da pepecry
Krafttraining und Laufen --> LOG
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:25
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:08 Bericht über den Marsch für die Freiheit, Brückenkopf in Cherson, Situation am AKW uvm.

https://youtube.com/live/OkgzzhPiN-M?feature=sharea
Puh. Ich hab da jetzt mal kurz reingehört. Naja was soll man sagen.

Die EU hat kein Geld mehr und ist am Ende. Die NATO hat alle guten Waffen an die Ukraine verschenkt und steht jetzt nackt da pepecry
Was erwartest du? Der Post kam doch von unserem putinfreundlichen Obertroll Conan...

Ich würde mir wünschen, dass die Mods das begrenzen, seine Posts haben seltenst etwas mit Meinung zutun und sind zumeist irgend ein Propagandamist ohne jeglichen Wert.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 16:41 Was sind wir dann , aus deiner Sicht, wenn das die "anständigen Leute" sind ?
Du bist wahrscheinlich im Kern auch ein anständiger Typ, in meinen Augen einfach sehr schlecht informiert.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 13644.html

"Bei Angriff auf Kramatorsk schwer verletzte Autorin Amelina gestorben

Die 37-jährige Autorin hatte sich mit einer Delegation kolumbianischer Journalisten und Schriftsteller in dem Restaurant Ria Pizza aufgehalten, als dieses am Dienstag durch einen russischen Raketenangriff zerstört wurde. Sie erlitt nach Angaben des behandelnden Arztes "mehrfache Schädelbrüche". Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Todesopfer des Angriffs auf 13.

Die in Lwiw geborene Amelina verfasste Gedichte, Prosa und Essays, die unter anderem ins Deutsche, Englische und Polnische übersetzt wurden. Seit der russischen Invasion 2022 beteiligte sie sich laut Pen Ukraine auch an der Dokumentation russischer Kriegsverbrechen in den besetzten Gebieten". Pen Ukraine setzt sich für den Schutz der Meinungsfreiheit und die ukrainische Literatur ein."

Hatte die Russen nicht behauptet genau dort gezielt gegen ein Treffen von ukrainischen Stabsoffizieren vorgegangen zu sein ?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

https://www.20min.ch/story/cia-chef-rei ... 4966262593

Es kommt wohl wieder einmal ein wenig Schwung in die Friedensverhandlungen. Auch Thomas Röper berichtet schon seit Tagen, dass die Ukraine und die USA wohl nun langsam auch Kurs auf Verhandlungen setzen.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 07:13 https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 13644.html

"Bei Angriff auf Kramatorsk schwer verletzte Autorin Amelina gestorben

Die 37-jährige Autorin hatte sich mit einer Delegation kolumbianischer Journalisten und Schriftsteller in dem Restaurant Ria Pizza aufgehalten, als dieses am Dienstag durch einen russischen Raketenangriff zerstört wurde. Sie erlitt nach Angaben des behandelnden Arztes "mehrfache Schädelbrüche". Mit ihrem Tod steigt die Zahl der Todesopfer des Angriffs auf 13.

Die in Lwiw geborene Amelina verfasste Gedichte, Prosa und Essays, die unter anderem ins Deutsche, Englische und Polnische übersetzt wurden. Seit der russischen Invasion 2022 beteiligte sie sich laut Pen Ukraine auch an der Dokumentation russischer Kriegsverbrechen in den besetzten Gebieten". Pen Ukraine setzt sich für den Schutz der Meinungsfreiheit und die ukrainische Literatur ein."

Hatte die Russen nicht behauptet genau dort gezielt gegen ein Treffen von ukrainischen Stabsoffizieren vorgegangen zu sein ?
Ja das ist so, dass die Russen da auf Kombatanten gezielt haben. Es gibt auch einige Videos vom Ereignis, wo man sieht, dass eine gewisse Anzahl von Kombatanten da vor Ort waren. Unter anderem auch einige US Rangers in Zivil. (Erkennbar an den Tattoos auf den Videos.
Antworten