lieber nicht

lieber nicht
PSMF ist einfach nicht nachhaltig. Wenn du nicht auf dem Weg zum Zielgewicht lernst eine Strategie zu fahren die im Alltag, mit sozialen Events und mit unerwarteten Ereignissen funktioniert wirst du massive Probleme haben das Zielgewicht zu halten.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 07:42 Ja und so komm ich kaum mehr in ne Routine rein die mir erlaubt, leichter aufs Frühstück usw. zu verzichten. Würde schon wieder gern futtern und bin echt am struggeln.
Irgendwelche Tipps? Außer: einfach hart bleiben
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Solange der KFA hoch genug ist kann man problemlos PSMF machen. Wenn das Fettgewebe so voll ist, dass es einen Spill-over gibt (aka dass Fettsäuren ohne Grund ins Blut gelangen) sollte man weder Carbs essen (man ist durch das Fett ziemlich insulinresistent) noch gibt es einen Grund Fett zu essen weil man sowieso noch genug mit sich herumträgt. Wer einen niedrigen KFA hat sollte soetwas wie PSMF natürlich eher bleiben lassen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:02 PSMF ist auch nix für Monate. Dachte das wäre so ein 2-4 Wochen Ding?
Einfach kcal in/out fertig. Das ganze mit einer Fitnesstracker genauer unter Kontrolle haben, dann kann man sich auch mal gönnen.
Gönn dir hier.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 12:42 Versteh ich gut. Geht mir ähnlich![]()
Auch wenn es jetzt vlt nicht danach aussah
Außerhalb vom Forum „jammre“ ich nahezu 0. Ich mach einfach oder/und fress psychisch in mich rein![]()
Lustig das sie ausgerechnet in den zwei Folgen ständig erzählt das sie mal auf alle künstlichen Süßstoffe wie Erytrit und Sukralose für einen Monat verzichten will.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:37 Wer sich Dinge entziehen will die für schwierig erachtet werden, dem kann ich nur diese beiden Podcasts anraten:
► Text anzeigen
Und auch lustig dass ich das damals für völlig übertrieben und unnötig empfand und mir selbst nicht zugetraut hätte. Rückblickend war es gar kein Stress und mir gefällt der aktuelle Lebensstil mit ausgewogenen Mengen Beeren und Honig auch einfach besser. Weil man anschließend befriedigt ist. Bei den flavors könnte ich endlos weiternachen weil sie das Belohnungszentrum so sehr triggernLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 17:19Lustig das sie ausgerechnet in den zwei Folgen ständig erzählt das sie mal auf alle künstlichen Süßstoffe wie Erytrit und Sukralose für einen Monat verzichten will.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:37 Wer sich Dinge entziehen will die für schwierig erachtet werden, dem kann ich nur diese beiden Podcasts anraten:
► Text anzeigen