… fu…
Jetzt Hunger auf fettig salzige Pommes
Esse gerade meinen Brei mit Flohsamen, Erytrit, Protein- und Flavourpulver. Fühlt sich an wie ein Alki der sich noch einmal so richtig abschießt bevor er ab morgen nüchtern bleibtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 11:05Würde ehrlich gesagt schauen. Ei Erythrit nicht über 50/60g am Tag zu kommen.► Text anzeigen
Flavourpulver keine Ahnung.
Ist ja größtenteils Inulin und bei sucralose musst du mal schauen, glaube UL ist sowas wie 900mg?
Aber du konsumierst durch Inulin, Flohsamen, Gemüse auch einfach absurde Mengen Ballaststoffe.
Ein letztes großes Hurra ist aber nicht nötig da du ja nur temporär einschränkst um langfristig einen gesunden Mittelweg zu etablieren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:10Esse gerade meinen Brei mit Flohsamen, Erytrit, Protein- und Flavourpulver. Fühlt sich an wie ein Alki der sich noch einmal so richtig abschießt bevor er ab morgen nüchtern bleibtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 11:05Würde ehrlich gesagt schauen. Ei Erythrit nicht über 50/60g am Tag zu kommen.► Text anzeigen
Flavourpulver keine Ahnung.
Ist ja größtenteils Inulin und bei sucralose musst du mal schauen, glaube UL ist sowas wie 900mg?
Aber du konsumierst durch Inulin, Flohsamen, Gemüse auch einfach absurde Mengen Ballaststoffe.![]()
Hatte eben SchniPoBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:05
Jetzt Hunger auf fettig salzige Pommes![]()
Hatte Becher HD salted carameldonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 13:10Hatte eben SchniPoBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:05
![]()
Kommen dann einfach Pferde angeritten und wiehern da rum bis du ihnen hilfst?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05Hatte Becher HD salted carameldonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 13:10Hatte eben SchniPoBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:05
![]()
den konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
Vermutlich eher so dumme Biber die sich einscheißenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:09Kommen dann einfach Pferde angeritten und wiehern da rum bis du ihnen hilfst?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05Hatte Becher HD salted caramelden konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
Das wäre der Traum... meist kommen die mit Ihrem Personal und in Ihrem eigenen LKW / Hänger hier an.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:09Kommen da dann einfach Pferde angeritten und bitten dich wiehernd um Hilfe?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05Hatte Becher HD salted caramelden konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
Biber im übrigen sehr possierliche Tierchen, die aber ziemlich gefährlich werden können.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:11Vermutlich eher so dumme Biber die sich einscheißenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:09Kommen dann einfach Pferde angeritten und wiehern da rum bis du ihnen hilfst?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05
Hatte Becher HD salted caramelden konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
![]()
Weil das da Peak Form war wo ich ganz zufrieden mit kfa und so war Anfang November.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 06:55 Warum eigentlich 88? Schimmert da die politische Gesinnung durch?![]()
Wie Mad du seelenloser Rotschopf bist weil du nicht beim Fackellauf dabei sein darfstLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 06:55 Warum eigentlich 88? Schimmert da die politische Gesinnung durch?![]()
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 21:16Wie Mad du seelenloser Rotschopf bist weil du nicht beim Fackellauf dabei sein darfstLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 06:55 Warum eigentlich 88? Schimmert da die politische Gesinnung durch?![]()