KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:40Hab es mal korrigiert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 08:37 Die Emanzipation des Mannes.
50 Std pro Woche arbeiten + Training.
Ganzen Haushalt schmeissen und Kochen ? - Kein Problem.
Die Emanzipation der Frau ?
Gehe jetzt 25Std. Pro Woche arbeiten für wenig Geld und der Rest ist mir alles zuviel. Suche Mann mit Geld, Pferdeschwanz, der kochen und Haushalt kann, mit beeindruckendem Auto und Haus, (alternativ nen Suggardaddy oder Erzeuger und ewig-Zahler) weil Leben so schwer ist.
LG
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Anapher
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 14:01Bitte nicht. Will hier Tinder-Stories lesen.
Durok: Hey, wie geht's? Ich habe dein Profil gesehen und finde dich sehr interessant.
Tinderella: Hey, danke! Es geht mir gut. Was hat dich denn an meinem Profil besonders angesprochen?
Durok: Abgesehen von deinem bezaubernden Lächeln habe ich bemerkt, dass du ein Faible für kulinarische Abenteuer hast. Ich stelle mir vor, wie wir gemeinsam exotische Geschmäcker entdecken und dabei unsere Sinne verwöhnen.
Tinderella: Das klingt definitiv verlockend! Es gibt nichts Schöneres, als neue Aromen zu erkunden und sich von ihnen verführen zu lassen. Welches Gericht hat dich zuletzt in Versuchung geführt?
Durok: Letzte Woche habe ich ein leidenschaftlich gewürztes Curry probiert, das mir den Atem raubte. Es war wie eine sinnliche Tanzparty auf meiner Zunge. Wenn du Lust hast, könnte ich dir meine geheime Rezeptur zeigen und gemeinsam eine kulinarische Verführung erleben.
Tinderella: Oh, ich bin gespannt! Ich habe eine Schwäche für sinnliche Gaumenfreuden. Eine private Kochsession klingt nach einer verlockenden Idee, bei der wir uns gegenseitig mit unseren Fähigkeiten verführen könnten. Ich freue mich darauf, mehr über deine kulinarischen Geheimnisse zu erfahren
Exklusives Material
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
@Durok Meisterkoch - Statement pls!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 14:27 Quaaaaatttscchhhhhhhhhhh zu gebildet geschrieben
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Wo ist der Part mit dem Hintertürchen usw.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Ist so passiert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 14:11mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 14:01Bitte nicht. Will hier Tinder-Stories lesen.Durok: Hey, wie geht's? Ich habe dein Profil gesehen und finde dich sehr interessant.
Tinderella: Hey, danke! Es geht mir gut. Was hat dich denn an meinem Profil besonders angesprochen?
Durok: Abgesehen von deinem bezaubernden Lächeln habe ich bemerkt, dass du ein Faible für kulinarische Abenteuer hast. Ich stelle mir vor, wie wir gemeinsam exotische Geschmäcker entdecken und dabei unsere Sinne verwöhnen.
Tinderella: Das klingt definitiv verlockend! Es gibt nichts Schöneres, als neue Aromen zu erkunden und sich von ihnen verführen zu lassen. Welches Gericht hat dich zuletzt in Versuchung geführt?
Durok: Letzte Woche habe ich ein leidenschaftlich gewürztes Curry probiert, das mir den Atem raubte. Es war wie eine sinnliche Tanzparty auf meiner Zunge. Wenn du Lust hast, könnte ich dir meine geheime Rezeptur zeigen und gemeinsam eine kulinarische Verführung erleben.
Tinderella: Oh, ich bin gespannt! Ich habe eine Schwäche für sinnliche Gaumenfreuden. Eine private Kochsession klingt nach einer verlockenden Idee, bei der wir uns gegenseitig mit unseren Fähigkeiten verführen könnten. Ich freue mich darauf, mehr über deine kulinarischen Geheimnisse zu erfahren
Exklusives Material
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:59KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:40Hab es mal korrigiert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 08:37 Die Emanzipation des Mannes.
50 Std pro Woche arbeiten + Training.
Ganzen Haushalt schmeissen und Kochen ? - Kein Problem.
Die Emanzipation der Frau ?
Gehe jetzt 25Std. Pro Woche arbeiten für wenig Geld und der Rest ist mir alles zuviel. Suche Mann mit Geld, Pferdeschwanz (Frisur egal), der kochen und Haushalt kann, mit beeindruckendem Auto und Haus, (alternativ nen Suggardaddy oder Erzeuger und ewig-Zahler) weil Leben so schwer ist.
LG
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Es geht um rimming oder?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 14:11mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 14:01Bitte nicht. Will hier Tinder-Stories lesen.Durok: Hey, wie geht's? Ich habe dein Profil gesehen und finde dich sehr interessant.
Exklusives Material
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Kann ich bestätigenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 23:11JaAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 22:56 @Durok wie gut kannst du eig kochen?
Gefühlt ist das der Aufhänger bei 90% der Chats die du zeigst. Ist das so ein krasses Alleinstellungsmerkmal und wirkt das so attraktiv?
Kann’s jetzt nicht verraten aber in meinem Profil sieht man dass ich das sehr sehr gut beherrsche
@C43
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Gestern mal wieder den Beweis gehabt, dass Männer oftmals selbst schuld sind nichts vernünftiges kennenzulernen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
bhoaahhh! ist ja voll krass, was du da wieder raus haust schwester! irre! ich kann es nicht glauben! aber ich sag es ja, die welt steht nicht mehr lange. einfach bodenlos!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Manchmal glaub ich, du bist komplett frustriertMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 07:38 bhoaahhh! ist ja voll krass, was du da wieder raus haust schwester! irre! ich kann es nicht glauben! aber ich sag es ja, die welt steht nicht mehr lange. einfach bodenlos!