Der Tinder / Onlinedating Thread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
LaufUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:46Am ersten Date hat Sie sich meinen Geldbeutel geschnappt und meinen Personalausweis angeguckt. Habs erst herausgefunden als ich ihr meinen perso zeigen wollte, weil sie meinte "Hab ich schon gesehn". Paranoia overload.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:01Glaubst du, dass die einfach an deinen PC gegangen ist? Dann würde ich sowieso komplett auf Abstand gehen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:48
Ja. Sie war von Samstag auf Sonntag da. Hab Whatsapp aufm Desktop, hatte mich nicht abgemelded und bin ins Bad. Glaube sie hat den Chatverlauf mit der jetzigen anstehenden gelesen. Als ich zurück kam war sie plötzlich distanziert, auch am Morgen. Hat dann sofort ihre Sachen gepackt und hat mir jetzt seit 2 Tagen nicht geschrieben, ich aber auch nicht. Mir ist echt auch egal, und lieber beendet sie es als ich.
No fap wird grad zur absoluten Geduldsprobe. Die Dame liebt anal.
ff.png
Sie hat mich gestern Nacht plötzlich angerufen und will sich weiterhin treffen. Offensichtlich lag ich mit meiner Theorie daneben.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wenn du die weiter datest bist du nicht ganz knusper in der birneUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:46 Am ersten Date hat Sie sich meinen Geldbeutel geschnappt und meinen Personalausweis angeguckt. Habs erst herausgefunden als ich ihr meinen perso zeigen wollte, weil sie meinte "Hab ich schon gesehn". Paranoia overload.
Sie hat mich gestern Nacht plötzlich angerufen und will sich weiterhin treffen. Offensichtlich lag ich mit meiner Theorie daneben.
ich hatte ja mal für 7 monate ne borderline gf, hat ganz harmonisch angefangen und ist dann wie im bilderbuch beschrieben nach 3 und 6 monaten jeweils in die nächste phase gesprungen, kannte das nur vorher nicht.
im 7ten monat dann so sachen das plötzlich nachts ne sms kam warum meine motorhaube noch warm ist etc. man redet sich dann erstmal ein wäre nur ne eifersuchtsphase ist aber quatsch da sollte man alle seile kappen.
ging so verrückt auch nur 3 wochen das fass zum überlaufen hat gebracht dass sie mal 2,5h bei mir alleine zuhause war weil ich was erledigen musste
(ich hatte eine kleine geldkassette mit schlüssel getrennt in verschiedenen zimmern versteckt das nicht mal ein sek team das auf die schnelle gefunden hätte)
sie hat in besagter zeit beides gefunden ohne das die wohnung im geringsten berührt aussah und ein bild von meinem notizzettel darin mit passwörter drauf für banking etc gemacht, ca. 1 woche danach hatten wir zoff und sie hat dann in ihrer wut mir das bild geschickt und meinte ich soll aufpassen was ich als nächstes mache sonst würde ich es bereuen, hab dann in einer nacht und nebelaktion alles geändert und dann schluss gemacht am nächsten tag, polizei auch angerufen die hätten aber nur was machen können wenn schon was passiert wäre.
bin dann fast ein jahr lang beim anfahren mit dem auto immer erst mal auf die bremse ob die funktioniert
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Heftige story, Bro..
Was lernt ihr für Frauen kennen..?
Was lernt ihr für Frauen kennen..?
Überlebender von der BBSzene
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Vom Besten, na wie hieß er noch gleich, gelernt *lul*darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 11:20 im 7ten monat dann so sachen das plötzlich nachts ne sms kam warum meine motorhaube noch warm ist etc.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ok das heftig, hatte mal eine die hat sich auf Klo eingeschlossen und geschrien, dass sie sich umbringt. Kam dann erst heraus, als ich mit Polizei gedroht habe und ihre Mutter am Telefon hatte
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Ironfreakmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 11:56Vom Besten, na wie hieß er noch gleich, gelernt *lul*darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 11:20 im 7ten monat dann so sachen das plötzlich nachts ne sms kam warum meine motorhaube noch warm ist etc.
Da fehlt aber das zweit Handy das unter dem Sitz platziert wurde um das Auto orten zu können
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
mit einer von Lovoo war ich 1 Woche zusammen und hab an Ihrem bday schluss gemacht aber erst nach dem essen
War nach 1 Woche schon richtig creepy und hat schwandsbilder von mehreren ex freunden auf Snap bekommen
naja wollt eh blos bumsen
eine war unsterblich in mich verliebt, ich habe gesagt ich brauche noch zeit weil ich erst frisch aus einer Bz war und mich noch nicht wieder binden konnte. Habe sie immer hingehalten obwohl ich wusste, dass das nichts wird und dann nach dem 2 Wöchigen sommerulaub welchen sie gezahlt hat hab ich mich nie wieder gemeldet.
In der nacht bevor wir in den Urlaub gefahren sind habe ich bei meiner damaligen besten freunden geschlafen.
Waren nie zusammen, hat den Urlaub voll versaut weil sie sich ständig hoffnungen gemacht hat ich frag sie bald aber halt nichts kam und sie voll depri deswegen war
War auch so ein richtig toxisches klima aber glaube habe ich eh erzählt schonmal auf andro
War nach 1 Woche schon richtig creepy und hat schwandsbilder von mehreren ex freunden auf Snap bekommen
eine war unsterblich in mich verliebt, ich habe gesagt ich brauche noch zeit weil ich erst frisch aus einer Bz war und mich noch nicht wieder binden konnte. Habe sie immer hingehalten obwohl ich wusste, dass das nichts wird und dann nach dem 2 Wöchigen sommerulaub welchen sie gezahlt hat hab ich mich nie wieder gemeldet.
In der nacht bevor wir in den Urlaub gefahren sind habe ich bei meiner damaligen besten freunden geschlafen.
Waren nie zusammen, hat den Urlaub voll versaut weil sie sich ständig hoffnungen gemacht hat ich frag sie bald aber halt nichts kam und sie voll depri deswegen war
War auch so ein richtig toxisches klima aber glaube habe ich eh erzählt schonmal auf andro
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Du scheinst das männliche Gegenstück zu den Psychoweibern zu sein, von denen hier berichtet wurdeMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 13:53 mit einer von Lovoo war ich 1 Woche zusammen und hab an Ihrem bday schluss gemacht aber erst nach dem essen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Danke,
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Ist doch gar nicht so schlecht, wenn die Lebensgeschichte nur 2:20 Minuten geht.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Loool *lul*Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 19:50 11B6CFA2-FBCC-4565-A648-A17A43C06E8A.jpeg
keine ahnung wies bei dir aussieht, aber ich finde sprachnachrichten, die über 45 sek gehen, einfach anstrengendLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 20:03 Ist doch gar nicht so schlecht, wenn die Lebensgeschichte nur 2:20 Minuten geht.