NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 13:58
Immer schwierig, wenn hier Leute auftauchen und die Welt erklären wollen, obwohl sie nie in Kontakt mit solchen Apps getreten sind.
Da hast du schon recht. Nur finde ich, dass man schon an dem ein oder anderen Beitrag hier erkennt, dass die Person etwas merkwürdig ist.
Wenn das dann auch im RL so ist, bei Tinder WhatsApp oder treffen, verstehe ich schon das es nicht klappt.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Ist das hier vieles merkwürdig und zum Kopf schütteln ist, stimmt natürlich ^^ das gehört aber zum Thread dazu. Obwohl Leute wie Mr. Grey immer wieder überraschen, positiv sowie negativ.
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:17
@mister grey mach mal video mit stimme damit ich endlich weiß, ob deine stimme schön ist oder so wie vermutet
Hab bei der letzten die sowas alles geschrieben und Bilder geschickt hat einfach Kontakt abgebrochen weil es mich dann gelangweilt hat. Bin noch ein Pionier der selber entdecken will.
Hab bei der letzten die sowas alles geschrieben und Bilder geschickt hat einfach Kontakt abgebrochen weil es mich dann gelangweilt hat. Bin noch ein Pionier der selber wichsen will.