Die Geheimwaffe "KATZ"
Die Geheimwaffe "KATZ"
Willkommen!
Zuletzt geändert von GastXY am 20. Jun 2024, 22:06, insgesamt 49-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Re: Katz's Log
Grüß dich Katz, wie sieht deine Ernährung aus? Kalorien pro Tag?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hi,H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 13:29 Grüß dich Katz, wie sieht deine Ernährung aus? Kalorien pro Tag?
ich zähle kcal nicht .Hab das noch nie getan .Ich achte darauf , dass ich ausreichend vollwertige Proteine in regelmäßigen Abständen zu mir nehme , komplexe KH und genügend Fett .
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Nun zu heutigem Training ..
HS Schrägbankdrucken PL
HS Sitzendes Bankdrücken PL
HS Negativ-Bankdrücken PL
HS Pec Deck
SZ Kabel -Curls , weiter Griff*
KH-Hammer-Curls
Einarm. KH-Scott-Curls
Was Sätze,Wdh und Gewichte angeht, ich mach ungefähr so in jeder Übung:(Straight sets(
zB Scott-Curls
1 ) 12kg *12Wdh
2) 14kg*12Wdh
3) 16kg*12Wdh
4)16kg*12Wdh
Ich trainiere Gegenwärtig Mittel bis Leicht.Das hat auch seinen Sinn, da ich gesundheitliche Probleme hatte und nun ist es eine Art Einstieg für mich.
Trainingssplit sieht folgendermaßen aus:
T1 Rücken & Trizeps
T2 Schultern & Waden
T3 Off
T4 Beine & Bauch
T5 Brust & Bizeps
T6 Off
* So breit, dass an enden der SZ Stange gegriffen wird.Der Fokus liegt an inneren Bereichen vom Bizeps.
HS Schrägbankdrucken PL
HS Sitzendes Bankdrücken PL
HS Negativ-Bankdrücken PL
HS Pec Deck
SZ Kabel -Curls , weiter Griff*
KH-Hammer-Curls
Einarm. KH-Scott-Curls
Was Sätze,Wdh und Gewichte angeht, ich mach ungefähr so in jeder Übung:(Straight sets(
zB Scott-Curls
1 ) 12kg *12Wdh
2) 14kg*12Wdh
3) 16kg*12Wdh
4)16kg*12Wdh
Ich trainiere Gegenwärtig Mittel bis Leicht.Das hat auch seinen Sinn, da ich gesundheitliche Probleme hatte und nun ist es eine Art Einstieg für mich.
Trainingssplit sieht folgendermaßen aus:
T1 Rücken & Trizeps
T2 Schultern & Waden
T3 Off
T4 Beine & Bauch
T5 Brust & Bizeps
T6 Off
* So breit, dass an enden der SZ Stange gegriffen wird.Der Fokus liegt an inneren Bereichen vom Bizeps.
Zuletzt geändert von GastXY am 24. Jun 2023, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Mit der Zeit hab ich immer weniger Bock auf die gängigen BB Mahlzeiten a la Geflügel mit Reis.
Ein Nudelgericht wie Spätzle mit Erbsen und Möhren mit Mozzarella und Thymian können hier gute und vor Allem preiswerte Abwechslung sein
Ein Nudelgericht wie Spätzle mit Erbsen und Möhren mit Mozzarella und Thymian können hier gute und vor Allem preiswerte Abwechslung sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit Dienstag dieser Woche trainiere ich wieder.
Der Split ist durch und mehr oder weniger wurde
die Spannung im "Muskel" einigermaßen
wieder hergestellt.
So faserig und dicht wie früher will i ch
nicht mehr sein .
Nun bin ich aufgestanden und zwecks Formcheck
gleich mich verewigt. Happy Sunday!
Der Split ist durch und mehr oder weniger wurde
die Spannung im "Muskel" einigermaßen
wieder hergestellt.
So faserig und dicht wie früher will i ch
nicht mehr sein .
Nun bin ich aufgestanden und zwecks Formcheck
gleich mich verewigt. Happy Sunday!
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich sollte man die Haxen nicht vergessen.
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Geflügel steht oft auf dem Speiseplan bei mir. Wenn ich auf WE verpennt habe - insbesondere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:35 Bei deinen Straight Sets machst du nur einen Arbeitssatz oder?
Im Falle von Scott Curls - nein ,weil das dritte Bizeps - Übung ist . Sonst mache ich 2 Aufwärmsätze mit ca, 50-60% von Arbeitsgewicht in erstem Satz der ersten Übung .
so ungefähr
2*15 Aufwärmsätze , dann 3-4*10-12 Arbeitssätze
Beim Trizeps zB mache ich die PL Dips als dritte und letzte Trizepsübung zum Schluss . Eine mehrgelenkige Übung . In solchem Fall mache ich wiederum 2 Aufwärmsätze, bevor es los geht. Auch HS Schoulder Press oder V Squats usw ...wenn nicht die erste Übung in der Sequenz ist.
Zuletzt geändert von GastXY am 25. Jun 2023, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wohlbemerkt ,diese und nächste Woche ist eine Art Rehabilitation für mich . Und wenn man lange nicht ordentlich trainiert hat ( das kennen wir auch aus den Zeiten von Lockdown 2 ) verliert man weniger Muskelsubstanz ( rede ist von uns - Supraphysiologischen Sportlern) , mehr Intramuskuläre Koordination , was sich im Gewissen
Kraftverlust sich äußert.
Deswegen mache ich gegenwärtig nicht die Arbeitssätze ,die ich normalerweise mache . Normalerweise mache ich Scott Curls mit 22ern .
Und nicht vergessen bestimmte Super-Supplemente geben deutlich mehr Kraft . Und die nehme ich nicht ,weil die nicht körperidentisch auswirken . Deswegen wenn ich
langsam an frühere Kraftwerte mich heranarbeite ,werden die im suboptimalen bereich liegen .
Und selbst dann ,werde ich versuchen die Verletzungsgefahr umzugehen und lieber möglichst weniger Gewicht verwenden .
Kraftverlust sich äußert.
Deswegen mache ich gegenwärtig nicht die Arbeitssätze ,die ich normalerweise mache . Normalerweise mache ich Scott Curls mit 22ern .
Und nicht vergessen bestimmte Super-Supplemente geben deutlich mehr Kraft . Und die nehme ich nicht ,weil die nicht körperidentisch auswirken . Deswegen wenn ich
langsam an frühere Kraftwerte mich heranarbeite ,werden die im suboptimalen bereich liegen .
Und selbst dann ,werde ich versuchen die Verletzungsgefahr umzugehen und lieber möglichst weniger Gewicht verwenden .
Nun ist Cardio angesagt ! 45Min Stairmaster
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra