Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 23:08
Ich bezweifle stark, dass es auch nur eine vernünftige Frau gibt, die bei der Jogginghose nicht denkt, dass du der letzte Schluffi bist.
Asozial ist aber männlich
Ich brauch mal endlich ne gute, schwarze Jeans. Allblack fühl ich mich einfach besser.
Weißes T-Shirt und blaue Jeans eigentlich nicht so mein Ding.
Würde diese Assi-Schiene nur fahren, wenn die Frau selbst höchstwahrscheinlich in Haifischnikes kommt.
Ja hoffe dass es wirklich nur am Outfit lag. Mal sehen dann beim nächsten Date ohne Assi Look.
Immerhin: war so abgefuckt nach dem "Date" dass ich zum ersten Mal ne Frau auf der Straße angesprochen hab. Hatte angeblich nen Freund aber wenigstens mal die Eier rausgeholt und eine angesprochen.
Das macht betroffen?! Noch nie eine Frau in echt angesprochen? WTF…. Man kommt doch so schnell ins Gespräch
Jogginghose ist bei den Teenys normal beim Daten aber nicht bei einem erwachsenen Mann beim ersten Date
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 22:45
Ok hab grad nen Tipp bekommen, es könnte daran liegen dass ich immer mit schwarzer Jogginghose zum date komme (Halt das gleiche Outfit wie im tinder Profil). Außerdem nicht one Million als Parfüm nehmen.
ich tippe auf zu hohe stimme mit dialekt.
da kann man leider nix machen.
Wie kommt man mit einer 9/10 schnell ins Gespräch? An einer wo kein Interesse ist geht’s easy aber bei hübschen kommen wir Boys schnell ins stottern und wirres undeutliches Zeug reden.
Edit: die Frau hatte Safe kein Freund, du aber weiterhin deine Jogger an … und die heraushängenden Eier aus wenn Loch im Schritt
Zuletzt geändert von Waschbär am 22. Jun 2023, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kommt man mit einer 9/10 schnell ins Gespräch? An einer wo kein Interesse ist geht’s easy aber bei hübschen kommen wir Boys schnell ins stottern und wirres undeutliches Zeug reden.
Edit: die Frau hatte Safe kein Freund, du aber weiterhin deine Jogger an.
Das doch süß?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Und serious? Jogger und One Million? Gönn dir doch wenigstens mal gutes Parfüm, ist Game Changer. Ombre Leather, Oud Wood, YSL, Homme Intense als EdP.
Schwarze Jeans Masterrace mit basic shirt.