Hab wieder neue Fotos gemacht... Grad Date mit hübscher Polin (mit Tattoos und Fake Nägeln, schlanker Body) und die bricht nach 15 Minuten ab "bist nicht mein Typ". Hat mich während der Unterhaltung nur am Anfang kurz angeguckt und dann gar nicht mehr, wollte auch nicht mit mir auf ne Bank setzen. Hat aber wohl aus Höflichkeit noch paar Fragen gestellt.
Fotos doch zu krass? Oder weil ich mit der Größe um 4cm beschissen hab im Profil?
Scheiß tinder, lieber real Life.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Wenn sie auf Augenhöhe ist dann sind 4cm schon viel. Wenn sie 1,60m und du 1,80 statt 1,85 bist wird das wohl kaum auffallen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Deine Date Abbruch Quote ist echt heftig. Wenn deine Fotos der Realität entsprechen, muss es echt dein Charakter bzw. deine Art sein, no offense.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Nur um nochmal sicher zu gehen aber du hast ein Bild von dir drin ohne Cap oder?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:11 Hab wieder neue Fotos gemacht... Grad Date mit hübscher Polin (mit Tattoos und Fake Nägeln, schlanker Body) und die bricht nach 15 Minuten ab "bist nicht mein Typ". Hat mich während der Unterhaltung nur am Anfang kurz angeguckt und dann gar nicht mehr, wollte auch nicht mit mir auf ne Bank setzen. Hat aber wohl aus Höflichkeit noch paar Fragen gestellt.
Fotos doch zu krass? Oder weil ich mit der Größe um 4cm beschissen hab im Profil?
Ich persönlich bin 1,73m schreibe keine Größe rein und hatte nie solche Probleme. 4 cm sind halt auch nicht grad wenig, wird aber wohl nicht der Grund sein.
Die Fotos sind wie schon mal gesagt nicht ganz realistisch, ich sehe da größer aus und Gesichtsausdruck ist halt nicht so wie im real Life dann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:17 Deine Date Abbruch Quote ist echt heftig. Wenn deine Fotos der Realität entsprechen, muss es echt dein Charakter bzw. deine Art sein, no offense.
Aber wer stellt denn auf tinder keine top Fotos rein die alles rausholen optisch? Gym Selfie auf pump wäre ja ebenfalls nicht realistisch. Jeder versucht doch sich so gut wie möglich darzustellen und man nimmt keine Fotos die wie Passbilder aussehen.
Wegen Charakter: sie meinte nur dass ich nicht so gesprächig bin, was aber nicht wirklich stimmt. Ich achte nur drauf dass der Gesprächsteil ungefähr 50:50 ist. Dazu kommt der fehlende Blickkontakt von ihr während dem Gespräch. Dadurch wirkt sie desinteressiert und ich investiere dann nicht viel im Gespräch.
Ne. Die interessiert es nen scheiß wie ich ohne Cap aussehe. Ich ziehe beim Date das gleiche Outfit wie auf meinem profilbild an, inkl. Cap natürlich.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:43Nur um nochmal sicher zu gehen aber du hast ein Bild von dir drin ohne Cap oder?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:11 Hab wieder neue Fotos gemacht... Grad Date mit hübscher Polin (mit Tattoos und Fake Nägeln, schlanker Body) und die bricht nach 15 Minuten ab "bist nicht mein Typ". Hat mich während der Unterhaltung nur am Anfang kurz angeguckt und dann gar nicht mehr, wollte auch nicht mit mir auf ne Bank setzen. Hat aber wohl aus Höflichkeit noch paar Fragen gestellt.
Ich persönlich bin 1,73m schreibe keine Größe rein und hatte nie solche Probleme. 4 cm sind halt auch nicht grad wenig, wird aber wohl nicht der Grund sein.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Zwecks Fotos, wie weit entsprechen die Fotos der Realität? Auf einer Skala von 1 bis 10, das mit der Größe ignorieren wir mal.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:50Die Fotos sind wie schon mal gesagt nicht ganz realistisch, ich sehe da größer aus und Gesichtsausdruck ist halt nicht so wie im real Life dann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:17 Deine Date Abbruch Quote ist echt heftig. Wenn deine Fotos der Realität entsprechen, muss es echt dein Charakter bzw. deine Art sein, no offense.
Aber wer stellt denn auf tinder keine top Fotos rein die alles rausholen optisch? Gym Selfie auf pump wäre ja ebenfalls nicht realistisch. Jeder versucht doch sich so gut wie möglich darzustellen und man nimmt keine Fotos die wie Passbilder aussehen.
Wegen Charakter: sie meinte nur dass ich nicht so gesprächig bin, was aber nicht wirklich stimmt. Ich achte nur drauf dass der Gesprächsteil ungefähr 50:50 ist. Dazu kommt der fehlende Blickkontakt von ihr während dem Gespräch. Dadurch wirkt sie desinteressiert und ich investiere dann nicht viel im Gespräch.
Charakter und Art kann ich nicht einschätzen und liegt natürlich auch immer am Gegenpart. Musst du selbst einschätzen ob du kommunikativ bist, ein Gespräch führen kannst und ein Gespür für die richtigen Themen hast. Hier könnte das Problem sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
@UmirinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:11 Umirin
kannst du alles machen.... mit einer Frau, die genau so was sucht bzw. damit auch klar kommt.
Deine Beschreibung ist aber wie folgt:
stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
Hardcore Veganerin (untergeordneter Knall )
...und als Sahnehäubchen
Posttraumatische Störung, weil sie betrogen wurde
ganz bestimmt konkretes Material für ne zwanglose Sexgeschichte
... mach einfach mal, wird ganz sicher eine total entspannte Nicht-Beziehung ohne jedes Drama
Hast du deine "ich nehm mit was ich kriegen kann"-Absichten eigentlich schon mitgeteilt?
wenn ich bei den Lottozahlen doch auch so gut hellsehen könnte
8-9. Hab nur 2 Ganzkörperfotos drin momentan. Hab paar kleine Narben im Gesicht, sieht man natürlich nicht auf den Bildern. Aber denke nicht dass das ne Rolle spielt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:59Zwecks Fotos, wie weit entsprechen die Fotos der Realität? Auf einer Skala von 1 bis 10, das mit der Größe ignorieren wir mal.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:50Die Fotos sind wie schon mal gesagt nicht ganz realistisch, ich sehe da größer aus und Gesichtsausdruck ist halt nicht so wie im real Life dann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:17 Deine Date Abbruch Quote ist echt heftig. Wenn deine Fotos der Realität entsprechen, muss es echt dein Charakter bzw. deine Art sein, no offense.
Charakter und Art kann ich nicht einschätzen und liegt natürlich auch immer am Gegenpart. Musst du selbst einschätzen ob du kommunikativ bist, ein Gespräch führen kannst und ein Gespür für die richtigen Themen hast. Hier könnte das Problem sein.
Bezüglich Gespräch führen hast du Recht. Aber hatte ja auch schon Frauen die mich vollgelabert haben 1-2 Stunden lang. Das waren dann aber halt auch nicht die attraktivsten.
- Umirin
- Top Lounger
Ich kann dir nicht mal widersprechen. Muss auch sagen dass mir mittlerweile die Lust vergangen ist.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:08@UmirinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:11 Umirin
kannst du alles machen.... mit einer Frau, die genau so was sucht bzw. damit auch klar kommt.
stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
...und als Sahnehäubchen
... mach einfach mal, wird ganz sicher eine total entspannte Nicht-Beziehung ohne jedes Drama
Hast du deine "ich nehm mit was ich kriegen kann"-Absichten eigentlich schon mitgeteilt?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bin Froh wenn die Frauen die ganze Zeit reden und ich nur Fragen stellen muss die Interesse bekunden und die weiter reden.
aber RT noch keine gehabt die abgebrochen hat. Die haben sich trotzdem 1-2h Zeit genommen um danach dann nicht mehr zu schreiben bzw. sich zu melden.
aber RT noch keine gehabt die abgebrochen hat. Die haben sich trotzdem 1-2h Zeit genommen um danach dann nicht mehr zu schreiben bzw. sich zu melden.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Und wenn du ehrlich bist, kann eigentlich sie einem leid tun. Sie hat echt jede rote Flagge geschwenkt, hat von "verknallt" geredet und du bist da für schlichten Sex einfach drüber weg getrampelt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:15Ich kann dir nicht mal widersprechen. Muss auch sagen dass mir mittlerweile die Lust vergangen ist.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:08@UmirinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:11 Umirin
stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
...und als Sahnehäubchen
Hast du dich denn gemeldet nach dem Date und wurdest geghostet? Oder wartest du bis die Frau sich zuerst meldet?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:17 Bin Froh wenn die Frauen die ganze Zeit reden und ich nur Fragen stellen muss die Interesse bekunden und die weiter reden.
- Umirin
- Top Lounger
Ne das stimmt so nicht. Ich war auch offen für eine Beziehung, es ist für mich einfach nicht Priorität. Und ich war sehr ehrlich zu ihr, auch wenn mir das niemand glauben mag . Sie scheint emotional schon sehr angeschlagen zu sein, das endet nicht gut.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:21Und wenn du ehrlich bist, kann eigentlich sie einem leid tun. Sie hat echt jede rote Flagge geschwenkt, hat von "verknallt" geredet und du bist da für schlichten Sex einfach drüber weg getrampelt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:15Ich kann dir nicht mal widersprechen. Muss auch sagen dass mir mittlerweile die Lust vergangen ist.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:08
@Umirin
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bei den letzten 3 Dates habe ich mich nur bei einer zuerst gemeldet. Bei den anderen beiden war es mir egal ob man sich nochmal trifft und hab gewartet. Kam nichts.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:35Hast du dich denn gemeldet nach dem Date und wurdest geghostet? Oder wartest du bis die Frau sich zuerst meldet?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:17 Bin Froh wenn die Frauen die ganze Zeit reden und ich nur Fragen stellen muss die Interesse bekunden und die weiter reden.
Die andere ist fragen nach Weiteren Treffen immer ausgewichen danach, hab dann Kontakt einfach abgebrochen