ziel ist: nicht zu männlich zu werden.
lg
Der große Lounge Diätlog
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der große Lounge Diätlog
Warum putzt man sich die Zähne wenn die Zähne davon nicht weißer werden? Man muss ja nicht super motiviert sein um persönliche Mindeststandards zu haben und zu halten
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das war sicher nicht so gemeint.
Nicht immer alles so ernst oder als Angriff nehmen.
Auch fit und aktiv bleiben gehört in unseren Lifestyle hinein.
Das hatte aber etwas von Atze muss man sagen.
Ich bin auch mein ganzes Leben schon sportlich und hatte mit 12 Sixpack und "trainierte" Arme
Training der Muskulatur gehört für mich schon seit gut 19 Jahren einfach zum Leben dazu.
Aber eben weiterhin hart, progressiv und durchdacht
Nicht immer alles so ernst oder als Angriff nehmen.
Auch fit und aktiv bleiben gehört in unseren Lifestyle hinein.
Das hatte aber etwas von Atze muss man sagen.
Das ist aber ja auch von den Eltern abhängig.ich für meinen Teil kann wenigstens von mir behaupten seit Kindheit an a) Normalgewicht oder darunter gehalten zu haben und b) durchgängig sportlich gewesen zu sein
Ich bin auch mein ganzes Leben schon sportlich und hatte mit 12 Sixpack und "trainierte" Arme
Training der Muskulatur gehört für mich schon seit gut 19 Jahren einfach zum Leben dazu.
Aber eben weiterhin hart, progressiv und durchdacht
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Leben und leben lassen. Ihr seid wie alt? Außer Metti die ist ne verbitterte alte Frau.
Wenn man seine Figur und Statur gut findet und mit dieser Alt werden will ist es doch gut wenn man sich darauf fokussiert?
Wenn man seine Figur und Statur gut findet und mit dieser Alt werden will ist es doch gut wenn man sich darauf fokussiert?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Rückschritt kommt irgendwann automatisch.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:04 Warum putzt man sich die Zähne wenn die Zähne davon nicht weißer werden? Man muss ja nicht super motiviert sein um persönliche Mindeststandards zu haben und zu halten
Dann lieber einen Vorsprung aufbauen
- Mett
- Lounge Ultra
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:09 Metti ist ne verbitterte alte Frau.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Also wenn man verletzungsbedingt nicht kann oder gesundheitlich eingeschränkt ist verstehe ich natürlich vollkommen warum man hier aus anderen Gründen aktiv ist. Aber wenn man nur noch lasches Training auf Erhalt macht weil man "nicht ständig Muskelkater haben will" ist das doch ne Ausrede dafür keinen Bock zu haben sich anzustrengen. Dann muss man sich auch mal nen dummen Spruch gefallen lassen. Keine Aufforderung zur Abmeldung, nur ein Seitenhieb.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Da hast du natürlich Recht!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 12:58 Vielleicht sollte man sich von Posts im Spambereich nicht allzu sehr triggern lassen
Ich stelle es mir zumindest schwierig vor die Motivation zu behalten wenn man in allen Bereichen Erhalt anstrebt und somit keine quantifizierbaren Ziele hat.
Aber ab und zu... triggert es halt doch
Bezüglich Motivation:
Mein persönliches Ziel ist es möglichst sehr lange ein generell hohes körperliches Leistungsziel halten zu können. Maximaler Progress hat mich ehrlich noch nie wirklich gereizt. Eher eine Mischung aus Kraft, Muskelaufbau / erhalt und Ausdauer gepaart mit Beweglichkeit und guter Koordination.
Fachlichen Input für den Baustein Kraft / Muskulatur finde ich hier.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:12KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:09 Metti ist ne verbitterte alte Frau.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sportlich ist eine interessante Aussage, dazu müsste man die Standards kennen.
Schlank =/ Sportlich.
Sowas wie ein regelmäßiges Erlangen des Sportabzeichen wäre da hilfreich.
Würde mich selbst nicht als sportlich bezeichnen.
Auch nicht mit meinen 90kg und sichtbaren Bauchmuskeln und Adern auf dem ganzen Körper, gleichzeitig in der Lage viele Stunden mit über 5kmh zu spazieren und Kraftwerten mit denen ich wahrscheinlich 80% der Bevölkerung in die Tasche stecke.
Dafür fehlt es mir an Schnellkraft und Beweglichkeit. Würde beim Sportabzeichen eventuell also versagen.
Schlank =/ Sportlich.
Auch nicht mit meinen 90kg und sichtbaren Bauchmuskeln und Adern auf dem ganzen Körper, gleichzeitig in der Lage viele Stunden mit über 5kmh zu spazieren und Kraftwerten mit denen ich wahrscheinlich 80% der Bevölkerung in die Tasche stecke.
Dafür fehlt es mir an Schnellkraft und Beweglichkeit. Würde beim Sportabzeichen eventuell also versagen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Seepferdchen und Alpenverein Wanderabzeichen könnten wir schaffen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:17 Sportlich ist eine interessante Aussage, dazu müsste man die Standards kennen.
Schlank =/ Sportlich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ich schrieb nicht, dass ich generell lasch trainiere um keinen Muskelkater zu haben. Ich habe explizit sogar angegeben wo ich keinen haben möchte:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:14 Also wenn man verletzungsbedingt nicht kann oder gesundheitlich eingeschränkt ist verstehe ich natürlich vollkommen warum man hier aus anderen Gründen aktiv ist. Aber wenn man nur noch lasches Training auf Erhalt macht weil man "nicht ständig Muskelkater haben will" ist das doch ne Ausrede dafür keinen Bock zu haben sich anzustrengen. Dann muss man sich auch mal nen dummen Spruch gefallen lassen. Keine Aufforderung zur Abmeldung, nur ein Seitenhieb.
Schulter- Armbereich. Hartes Beintraining macht mir nix, da ist auch ein Muskelkater für mich ok.
Schulter und Arme schlicht, weil das meine Arbeitswerkzeuge sind. Meine Kunden und Patienten wären vermutlich nicht allzu begeistert, wenn ich im OP Mühe hätte meine Arme korrekt halten zu können.
Lasches Training ist halt auch so eine bornierte Aussage. Wer entscheidet, was lasch ist und was nicht?
- donjon
- Lounge Ultra
Finde Sportlichkeit ist eher mit Funktionalität zu vergleichen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:17 Sportlich ist eine interessante Aussage, dazu müsste man die Standards kennen.
Schlank =/ Sportlich.
Ich nutze meinen Körper um gewisse Ziele zu erreichen.
Z.B. um schnell von A nach B zu kommen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wandernadel hab ich schon und im Schwimmen trau ich mir deutlich mehr als das Seepferdchen zu. Min Silber, eher Gold.
Sprint und Sprungdiszipline brechen mir aber das Genick.
@donjon Sportlich/Athletisch ist für mich ein Gesamtpacket. Da zählt Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer rein.
Sprint und Sprungdiszipline brechen mir aber das Genick.
@donjon Sportlich/Athletisch ist für mich ein Gesamtpacket. Da zählt Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer rein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
silberfisch? goldfisch?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:27 Wandernadel hab ich schon und im Schwimmen trau ich mir deutlich mehr als das Seepferdchen zu. Min Silber, eher Gold.