Gern geschehen

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Henlo! Ich habe auch durchgezogen, du Uhu.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 06:39 Gute Diät jenes. Wenigstens einer der durchzieht
Und gute Wohlfühlen form die Easy haltbar ist.
Gut durchgezogen und nicht auf alles im Leben verzichtet!Jenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 00:51Soooo...Abrechnung!Jenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:59 Diätstart war heute vor 3 Monaten mit 93 KG.
Heute morgen hat die Waage 87,5 KG angezeigt, bin soweit relativ zufrieden was den Diätfortschritt anbelangt.
Werde jetzt wohl noch einen Monat anziehen und schauen wo ich lande. Aktuell bewege ich mich unter der Woche bei 1.500 - 2.000 kcal. An Trainingstagen eher Richtung 2.000 und an NTT eher Richtung 1.500. Werd jetzt auch versuchen die Aktivität noch etwas zu erhöhen und möchte dann am Ende bei irgendwas um die 85 KG rauskommen![]()
Sind jetzt nochmal 2 Monate geworden, die allerdings nicht durchgehend. Da lagen doch diverse Saufwochenenden und ca. 2 Wochen Trainings- und Ernährungsausfall aufgrund von Krankheit dazwischen. Diät ist ab heute mit dem Endergebnis von ziemlich genau 84 KG beendet, Gewichtsverlust beläuft sich also auf 9 KG.
Werde jetzt die nächsten Wochen/Monate wieder mehr essen worauf ich Lust hab und mich weniger zurück halten. Ziel ist es jetzt, nicht ganz so fett zu werden in der nächsten Zeit und dann ggfs. mit maximal 88 KG in das nächste Jahr zu starten.
Vorher:
vorher2023.jpg
Nachher:
nachher2023.jpg
ist halt ohne kontext kein achievement - klar in deinem Fall bei der Form schon sehr gut. trackst du?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:22 ich knack auch bald zum 1. mal in meinem Leben die 100KG, wird mich glaub genauso freuen wie 1. x 100 KG Bench. Gewicht heute: 99,4