Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1259
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Ukraine Konflikt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:59
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:50 Bitte nicht den FPÖ-Kanal als Quelle für irgendwas heranziehen. Die FPÖ ist hier in Österreich eine rechtsradikale Partei die einen Freundschaftsvertrag mit der Partei von Putin hatte. Das sagt glaube ich alles...
Grundsätzlich sagt das nicht alles. Es ist natürlich ein Indiz um misstrauisch die Fakten zu prüfen.
Aber einfach eine Quelle pauschal zu verurteilen, ungeachtet des Sachinhalts, sagt glaube ich alles.
Also eine Quelle (FPÖ), die einen Freundschaftsvertrag mit der Partei "Einiges Russland" hatte würde ich die Quelle pauschal nicht mehr ernst nehmen. Ungeachtet dessen, was die FPÖ sonst so hier veranstaltet und verbreitet
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:36
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:59
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:50 Bitte nicht den FPÖ-Kanal als Quelle für irgendwas heranziehen. Die FPÖ ist hier in Österreich eine rechtsradikale Partei die einen Freundschaftsvertrag mit der Partei von Putin hatte. Das sagt glaube ich alles...
Grundsätzlich sagt das nicht alles. Es ist natürlich ein Indiz um misstrauisch die Fakten zu prüfen.
Aber einfach eine Quelle pauschal zu verurteilen, ungeachtet des Sachinhalts, sagt glaube ich alles.
Also eine Quelle (FPÖ), die einen Freundschaftsvertrag mit der Partei "Einiges Russland" hatte würde ich die Quelle pauschal nicht mehr ernst nehmen. Ungeachtet dessen, was die FPÖ sonst so hier veranstaltet und verbreitet
Musst du ja auch nicht, diese Einschätzung kannst du ja für dich vornehmen.
Ich bin jetzt auch kein treuer Abonent des FPÖ-Kanals :-)
Aber hier pauschal zu sagen teile es nicht, diese Quelle ist allgemein abzulehnen (sinngemäß) geht für mich zu weit.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Naja, ist halt ein schön zugeschnittener Teil aus einem viel längerem Video, mit dem jetzt die Meinung in eine bestimmte Richtung gelenkt werden soll.

Jemand wie du, der stets auch auf den Kontext des Gesagten/Geschrieben achtet, sollte da ebenfalls misstrauisch werden
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Ich gehe davon aus, würde die Nato tatsächlich richtig mitmischen in der Ukraine, würde von den russischen Truppen innerhalb von Wochen nicht viel übrig bleiben.

Macht man natürlich nicht, da man nicht eskalieren will. Gerecht wäre es aber.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Zumal Oberst Reisner in diesem Auschnitt genau das eben nicht sagt was die pro-russische Seite herausgehört haben will.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 13:13 Naja, ist halt ein schön zugeschnittener Teil aus einem viel längerem Video, mit dem jetzt die Meinung in eine bestimmte Richtung gelenkt werden soll.

Jemand wie du, der stets auch auf den Kontext des Gesagten/Geschrieben achtet, sollte da ebenfalls misstrauisch werden
Ich hab mir den Inhalt nicht mal gegeben :-)
Ging mir nur ums Prinzip, mehr nicht.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Es sind Spezialeinheiten wie der SAS und die Delta auf dem Boden. Das ist bekannt. Sie führen allerdings keinen Kampf
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:53
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:48 Glaub was du willst. Es ist ja auch nur ein einziges Beispiel. Dass der Westen niemals bestätigen wird, dass sich Natotruppen im Krieg gegen Russland befinden, ist ja auch klar. Das würde den WW3 bedeuten. Der Österreichische Kollege oben hat es deutlich genug gesagt, wie das so von Statten geht. Mehr brauch ich nicht zu wissen, bzw, das wusste ich auch vorher schon.
Glaub auch du was du willst.

Wenn du es sonst nicht verkraften kannst, dass das große mächtige Russland gegen die Ukraine keinen Stich setzten kann und die Hälfte seiner Armee dort verbraten hat, dann ist halt deiner Meinung nach eben auch die NATO vor Ort.

Macht zwar keinen Sinn Soldaten hinzuschicken und das meiste Equipment hier zu behalten, aber was solls - was macht schon groß Sinn in der russischen Propaganda? Die Leute dort glauben auch offensichtlichen Lügen, weil darüber nachdenken dich schneller ins Gulag bringen kann als dir lieb ist
Sorry, aber auf solch wirre Thesen gehe ich nicht weiter ein. Das verschandelt nur den Thread.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:25
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:48 Glaub was du willst. Es ist ja auch nur ein einziges Beispiel. Dass der Westen niemals bestätigen wird, dass sich Natotruppen im Krieg gegen Russland befinden, ist ja auch klar. Das würde den WW3 bedeuten. Der Österreichische Kollege oben hat es deutlich genug gesagt, wie das so von Statten geht. Mehr brauch ich nicht zu wissen, bzw, das wusste ich auch vorher schon.
Warum würde das den 3.WK bedeuten ?
Weil dann die Nato offiziell zugeben würde, dass sie eben nicht nur unterstützt, sondern aktiv am Krieg beteiligt ist. Wenn die Nato mit Russland und seinen Verbündeten offiziell im Krieg wäre, dann würde ich das schon als WW3 bezeichnen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:57
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:25
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:48 Glaub was du willst. Es ist ja auch nur ein einziges Beispiel. Dass der Westen niemals bestätigen wird, dass sich Natotruppen im Krieg gegen Russland befinden, ist ja auch klar. Das würde den WW3 bedeuten. Der Österreichische Kollege oben hat es deutlich genug gesagt, wie das so von Statten geht. Mehr brauch ich nicht zu wissen, bzw, das wusste ich auch vorher schon.
Warum würde das den 3.WK bedeuten ?
Weil dann die Nato offiziell zugeben würde, dass sie eben nicht nur unterstützt, sondern aktiv am Krieg beteiligt ist. Wenn die Nato mit Russland und seinen Verbündeten offiziell im Krieg wäre, dann würde ich das schon als WW3 bezeichnen.
Russland hat Verbündete im Ukrainekrieg die im Fall eines Kriegseintrittes der Nato auf dem Schlachtfeld erscheinen würden ? Jetzt bin ich aber gespannt.. Belarus und Transnistrien ?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 16:12
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:57
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:25

Warum würde das den 3.WK bedeuten ?
Weil dann die Nato offiziell zugeben würde, dass sie eben nicht nur unterstützt, sondern aktiv am Krieg beteiligt ist. Wenn die Nato mit Russland und seinen Verbündeten offiziell im Krieg wäre, dann würde ich das schon als WW3 bezeichnen.
Russland hat Verbündete im Ukrainekrieg die im Fall eines Kriegseintrittes der Nato auf dem Schlachtfeld erscheinen würden ? Jetzt bin ich aber gespannt.. Belarus und Transnistrien ?
Hätten sie bestimmt, wenn es zum offenen Weltkrieg kommt. Das wird aber nicht passieren, denn die Nato traut sich erstens sowieso nicht offiziell Russland den Krieg zu erklären und hat zweitens eh schon alles in die Ukraine geworfen, was sie an Waffen zu produzieren im Stande ist.

Aber lassen wir das, und sind froh, dass weiterhin das Narrativ aufrecht erhalten wird, dass nur die Ukraine gegen Russland kämpft, denn so werden wenigstens nicht alle Natostaaten zum legitimen Ziel.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

https://de.statista.com/statistik/daten ... russlands/

Jup, die NATO traut sich nicht und hat eh schon alles hingeschickt, was sie aufbieten könnten - so wird's sein
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 16:23 https://de.statista.com/statistik/daten ... russlands/

Jup, die NATO traut sich nicht und hat eh schon alles hingeschickt, was sie aufbieten könnten - so wird's sein
Bei der zahlenmässigen Überlegenheit, ist es noch unverständlicher, warum die Nato sich gerade derart die Zähne ausbeisst an einer veralteten, unmotivierten, und völlig unterlegenen Russischen Armee bestehend aus Zwangsrekrutierten die keinerlei Gefechtserfahrung haben.

:guenni:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 16:18
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 16:12
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:57

Weil dann die Nato offiziell zugeben würde, dass sie eben nicht nur unterstützt, sondern aktiv am Krieg beteiligt ist. Wenn die Nato mit Russland und seinen Verbündeten offiziell im Krieg wäre, dann würde ich das schon als WW3 bezeichnen.
Russland hat Verbündete im Ukrainekrieg die im Fall eines Kriegseintrittes der Nato auf dem Schlachtfeld erscheinen würden ? Jetzt bin ich aber gespannt.. Belarus und Transnistrien ?
Hätten sie bestimmt, wenn es zum offenen Weltkrieg kommt. Das wird aber nicht passieren, denn die Nato traut sich erstens sowieso nicht offiziell Russland den Krieg zu erklären und hat zweitens eh schon alles in die Ukraine geworfen, was sie an Waffen zu produzieren im Stande ist.

Aber lassen wir das, und sind froh, dass weiterhin das Narrativ aufrecht erhalten wird, dass nur die Ukraine gegen Russland kämpft, denn so werden wenigstens nicht alle Natostaaten zum legitimen Ziel.
Russland kommunziert das doch ganz offen... das es sich im großen vaterländischen Krieg gegen den Westen und die USA wähnt.. der allerdings als Stellvertreterkrieg auf ehemals sowjetischem Grund und Boden statt findet... ich kann dir daher nicht ganz folgen mit dem "Aufrecht erhalten des Narratives Ukraine vs Russland"
Antworten