Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:35
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:30
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 07:30 Er sagt da eigentlich genau das Gegenteil

Müsste aber irgendwo auffallen wenn reihenweise Soldaten den Dienst quittiert hätten, denkst du nicht?
Es wurden bereits genug solcher "Söldner" identifiziert und gar gefangen genommen. Es ist also bekannt, dass dies genau so gemacht wird, wie der gute Herr im Video offen zugibt.

Gutes Beispiel ist dieser Nato Offizier, der in Assowstahl gefangen genommen wurde. Da wurde ja dann auch behauptet, der hätte seinen Dienst quittiert und sei auf eigene Faust da rein. :guenni:
Wie die Russischen Urlauber auf der Krim?
Nein die Russen sind ganz offiziell auf der Krim.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Und im Donbass gab es ja auch solche Touristen #05#

Gibt sogar Agenten, die offen zugeben im Dienst dort gewesen zu sein, Girkin z.B.

Dass westlicher Söldner und Freiwillige für die Ukraine tätig sind bestreitet ja auch niemand - sind sogar offiziell in die Streitkräfte eingebunden worden, damit auch alles so abgeht wie es das Völkerrecht vorsieht.
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1260
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Ukraine Konflikt

Bitte nicht den FPÖ-Kanal als Quelle für irgendwas heranziehen. Die FPÖ ist hier in Österreich eine rechtsradikale Partei die einen Freundschaftsvertrag mit der Partei von Putin hatte. Das sagt glaube ich alles...
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:30 Gutes Beispiel ist dieser Nato Offizier, der in Assowstahl gefangen genommen wurde. Da wurde ja dann auch behauptet, der hätte seinen Dienst quittiert und sei auf eigene Faust da rein. :guenni:
Ach und wenn du dafür doch bitte eine Quelle liefern könntest, die westlichen Systemmedien haben darüber leider anscheinend gar nichts berichtet, jedenfalls spuckt Google bis Seite 5 nix aus und weiter zurück gehe ich das aus Prinzip schon nicht.

Gerne auch eine russische/ukrainische, mein neues Smartphone hat eine automatische Übersetzungsfunktion.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:01
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:30 Gutes Beispiel ist dieser Nato Offizier, der in Assowstahl gefangen genommen wurde. Da wurde ja dann auch behauptet, der hätte seinen Dienst quittiert und sei auf eigene Faust da rein. :guenni:
Ach und wenn du dafür doch bitte eine Quelle liefern könntest, die westlichen Systemmedien haben darüber leider anscheinend gar nichts berichtet, jedenfalls spuckt Google bis Seite 5 nix aus und weiter zurück gehe ich das aus Prinzip schon nicht.

Gerne auch eine russische/ukrainische, mein neues Smartphone hat eine automatische Übersetzungsfunktion.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/verbra ... -gefunden/
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1260
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:12
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:01
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 09:30 Gutes Beispiel ist dieser Nato Offizier, der in Assowstahl gefangen genommen wurde. Da wurde ja dann auch behauptet, der hätte seinen Dienst quittiert und sei auf eigene Faust da rein. :guenni:
Ach und wenn du dafür doch bitte eine Quelle liefern könntest, die westlichen Systemmedien haben darüber leider anscheinend gar nichts berichtet, jedenfalls spuckt Google bis Seite 5 nix aus und weiter zurück gehe ich das aus Prinzip schon nicht.

Gerne auch eine russische/ukrainische, mein neues Smartphone hat eine automatische Übersetzungsfunktion.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/verbra ... -gefunden/
Sogar der Anti-Spiegel redet von Gerüchten...
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Achso, Gerüchte, na schon klar dann.

Man sollte schon meinen, der NATO sollte es auffallen, wenn ihnen ein hoher Offizier irgendwo abhanden kommt, sind ja soweit alle namentlich bekannt
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:18 Achso, Gerüchte, na schon klar dann.

Man sollte schon meinen, der NATO sollte es auffallen, wenn ihnen ein hoher Offizier irgendwo abhanden kommt, sind ja soweit alle namentlich bekannt
Ja das ist der Nato auch aufgefallen. Als das "Gerücht" damals aufgekommen ist, wurde schnell ne Stellungsname verbreitet, dass dieser Offizier ja "schon länger" aus der Nato entlassen wurde und nichts mehr Dienstlich mit der Nato zu tun hätte.

Mein Gedächtnis ist da halt ein bisschen besser, als das der Medien, die immer gerne alles schnell vergessen und vom Netz nehmen, sobald bisschen Gras drüber gewachsen ist.

Mit intensiver Suche würde man bestimmt noch was finden. Aber ich werde den Teufel tun, das jetzt raus zu suchen, nur um dann zu hören: Die Quelle ist nicht legit. Wenns nicht im Spiegel steht, dann ist es nie passiert.

Nachtrag. Ich hab doch noch was gefunden:

https://tkp.at/2022/05/07/kanadischer-g ... verhaftet/

https://unser-mitteleuropa.com/mariupol ... tgenommen/
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:21
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:18 Achso, Gerüchte, na schon klar dann.

Man sollte schon meinen, der NATO sollte es auffallen, wenn ihnen ein hoher Offizier irgendwo abhanden kommt, sind ja soweit alle namentlich bekannt
Ja das ist der Nato auch aufgefallen. Als das "Gerücht" damals aufgekommen ist, wurde schnell ne Stellungsname verbreitet, dass dieser Offizier ja "schon länger" aus der Nato entlassen wurde und nichts mehr Dienstlich mit der Nato zu tun hätte.

Mein Gedächtnis ist da halt ein bisschen besser, als das der Medien, die immer gerne alles schnell vergessen und vom Netz nehmen, sobald bisschen Gras drüber gewachsen ist.

Mit intensiver Suche würde man bestimmt noch was finden. Aber ich werde den Teufel tun, das jetzt raus zu suchen, nur um dann zu hören: Die Quelle ist nicht legit. Wenns nicht im Spiegel steht, dann ist es nie passiert.

Nachtrag. Ich hab doch noch was gefunden:

https://tkp.at/2022/05/07/kanadischer-g ... verhaftet/
https://www.techarp.com/military/genera ... -otw-back/

Hier, vielleicht hilft das deinem Gedächtnis auf die Sprünge.

Könnte man einen NATO-General im aktiven Dienst in Gefangenschaft vorweisen, Russland würde das ausschlachten ohne Ende
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Unbestätigten Quellen zufolge wurde der kanadische General in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai tatsächlich bei einem Fluchtversuch gefangen genommen.
Na ich schätze mal, die Quellen sind unbestätigt geblieben.
Putin weiß seit geraumer Zeit wer sich im Stahl- Werk des ukrainischen Oligarchen verschanzt. Er „pokert“ um den Preis, sollten die gefangen genommenen hochrangigen westlichen Söldner der Weltöffentlichkeit präsentiert werden und der „Kanadier“ ist nur der Anfang, könnten die Verflechtungen des Westens in Selenskyis „Welt-Erpressungsdrama“ zu transparent und vor allem offiziell werden.
Oh ja, erinnere mich jetzt auch wieder, da kam ja von offizieller russischer Seite.....gar nichts
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Glaub was du willst. Es ist ja auch nur ein einziges Beispiel. Dass der Westen niemals bestätigen wird, dass sich Natotruppen im Krieg gegen Russland befinden, ist ja auch klar. Das würde den WW3 bedeuten. Der Österreichische Kollege oben hat es deutlich genug gesagt, wie das so von Statten geht. Mehr brauch ich nicht zu wissen, bzw, das wusste ich auch vorher schon.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2541
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Zu geil eben auf fr gelesen das zelensky von Russland seit 2014 installiert wurde und mehr ...

https://www.fr.de/politik/westen-ukrain ... 41219.html

:kekw:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:48 Glaub was du willst. Es ist ja auch nur ein einziges Beispiel. Dass der Westen niemals bestätigen wird, dass sich Natotruppen im Krieg gegen Russland befinden, ist ja auch klar. Das würde den WW3 bedeuten. Der Österreichische Kollege oben hat es deutlich genug gesagt, wie das so von Statten geht. Mehr brauch ich nicht zu wissen, bzw, das wusste ich auch vorher schon.
Glaub auch du was du willst.

Wenn du es sonst nicht verkraften kannst, dass das große mächtige Russland gegen die Ukraine keinen Stich setzten kann und die Hälfte seiner Armee dort verbraten hat, dann ist halt deiner Meinung nach eben auch die NATO vor Ort.

Macht zwar keinen Sinn Soldaten hinzuschicken und das meiste Equipment hier zu behalten, aber was solls - was macht schon groß Sinn in der russischen Propaganda? Die Leute dort glauben auch offensichtlichen Lügen, weil darüber nachdenken dich schneller ins Gulag bringen kann als dir lieb ist
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 10:50 Bitte nicht den FPÖ-Kanal als Quelle für irgendwas heranziehen. Die FPÖ ist hier in Österreich eine rechtsradikale Partei die einen Freundschaftsvertrag mit der Partei von Putin hatte. Das sagt glaube ich alles...
Grundsätzlich sagt das nicht alles. Es ist natürlich ein Indiz um misstrauisch die Fakten zu prüfen.
Aber einfach eine Quelle pauschal zu verurteilen, ungeachtet des Sachinhalts, sagt glaube ich alles.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:48 Glaub was du willst. Es ist ja auch nur ein einziges Beispiel. Dass der Westen niemals bestätigen wird, dass sich Natotruppen im Krieg gegen Russland befinden, ist ja auch klar. Das würde den WW3 bedeuten. Der Österreichische Kollege oben hat es deutlich genug gesagt, wie das so von Statten geht. Mehr brauch ich nicht zu wissen, bzw, das wusste ich auch vorher schon.
Warum würde das den 3.WK bedeuten ?
Antworten