Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Karla und KiCat im Tempel des Todes

Training 12.06.2023

Es war einfach warm 🙈 Tochter und ich haben geschwitzt wie Sau. Gym war relativ voll aber noch ok.
Tjahaaa die Tage ohne Sport haben sich gerächt. War ein bisschen schwer irgendwie 🙈😭 sowas hasse ich ja.

Den guten @Blackstarz haben wir auch getroffen. Fleißig und stark wie immer. Dazu noch recht wenig am schwitzen. Unverschämt 😤

Latzug Kabel enger v-Griff sehr langsam mit Stopp
8 x 50 kg
13 x 47 kg
13 x 47 kg
13 x 47 kg

Rudern Kabel enger V-Griff sehr langsam mit Stopp
8 x 47 kg
12 x 42,5 kg
12 x 42,5 kg
12 x 42,5 kg

Bisschen quatschen mit Blacky ..,

Butterfly Reverse
8 x 28 kg
10 x 23,5 kg
10 x 23,5 kg
10 x 23,5 kg

Klimmzüge an Maschine mit 47 kg Gegengewicht breiter Griff sehr langsam mit Stopp
15 x
15 x
15 x

Rudern Maschine abgestützt Lifefitness sehr langsam mit Stopp
10 x 33 kg
10 x 33 kg
10 x 33 kg

Scott Curls an Maschine
20 x 14 kg
15 x 20 kg
15 x 20 kg

Rudern LH
15 x 30 kg
15 x 30 kg
12 x 30 kg
12 x 30 kg

Luft war raus. Hätte ich besser am Anfang gemacht. Da war da aber kein Platz frei. Hat mich demoralisiert…

Dauer : 52 min

Ich lern das mit den Satzpausen nicht mehr. Kein Plan was ich so lange machen soll.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:16
Den guten @Blackstarz haben wir auch getroffen. Fleißig und stark wie immer. Dazu noch recht wenig am schwitzen. Unverschämt 😤

Ich lern das mit den Satzpausen nicht mehr. Kein Plan was ich so lange machen soll.
Gibt keine schlechten Tage, nur gute an denen ich noch mehr bewege :pepelift:
War heute richtig Wohlfühltemperatur für mich. Aber der Gürtel hat beim Rudern so mies gedrückt ,ich hätte am liebsten mit jeder Wiederholung den Gurkensalat vom Mittag wieder rausgelassen :-)

Ja in den Satzpausen sollste dich bewegen Mensch. Dafür gibt's doch die Laufbahn *lul*

Was du alles in 52 min quetscht... Respekt.
Aber wirklich verausgaben in jedem Satz und die Muskeln richtig reizen. Das wird nicht gehen. Die Qualität der Wiederholungen und Sätze ist auch entscheidend. Nicht nur das Gesamtvolumen. Du kannst ja gar nicht die maximale Spannung und Kraft entwickeln,wenn dein ATP Lvl permanent so unterirdisch ist durch kurze Satzpausen *uglysmilie*
KiCat
Squat & Curl-Girl

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 21:10
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:16

Gibt keine schlechten Tage, nur gute an denen ich noch mehr bewege :pepelift:
War heute richtig Wohlfühltemperatur für mich. Aber der Gürtel hat beim Rudern so mies gedrückt ,ich hätte am liebsten mit jeder Wiederholung den Gurkensalat vom Mittag wieder rausgelassen :-)

Ja in den Satzpausen sollste dich bewegen Mensch. Dafür gibt's doch die Laufbahn *lul*

Was du alles in 52 min quetscht... Respekt.
Aber wirklich verausgaben in jedem Satz und die Muskeln richtig reizen. Das wird nicht gehen. Die Qualität der Wiederholungen und Sätze ist auch entscheidend. Nicht nur das Gesamtvolumen. Du kannst ja gar nicht die maximale Spannung und Kraft entwickeln,wenn dein ATP Lvl permanent so unterirdisch ist durch kurze Satzpausen *uglysmilie*
😂😂😂 Mhm legga Gurkensalat 😂😂😂

Joar, ich sollte. Lauf aber ungern durchs Gym. Bin doch schüchtern *uglysmilie*

Du, eigentlich ist es schon sehr fordernd eben weil es sehr langsam ausgeführt ist sodass ich die ganze Zeit richtig Spannung auf dem Muskel habe. Dazu in der angespanntesten Phase ein Stopp. Zumindest an den Maschinen. Frei sieht die Welt anders aus 😂

Aber ja, ich weiß du hast recht. Nur ob ich das, entgegen meiner Natur, mal geregelt bekomme, weiß der liebe Gott.

Ich liebe heißes Wetter. Ich liebe es auch zu schwitzen. Aber heute war einfach doof. Vielleicht auch weil ich bis dato noch gar nix gegessen hatte.

P.s. Schlaf derzeit bei 25 grad in der Wohnung mit 2 Bettdecken :kekw:

Ein Log
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:16 Ich lern das mit den Satzpausen nicht mehr. Kein Plan was ich so lange machen soll.
Kenne ich. Meistens gar nicht in der Lage, mich mal hinzusetzen und den kurzen Moment der Ruhe zu genießen.

Bin aber bisschen mirin wegen andere Lounger treffen. :thumbsup:
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:16 Ich lern das mit den Satzpausen nicht mehr. Kein Plan was ich so lange machen soll.
Deshalb trainiere ich ja so (komisch) wie ich halt trainiere. Satzpausen sind einfach todlangweilig und überflüssig. Komplette Zeitverschwendung- außer ich kann mit @Kasimir quasseln. (**)
Das ist dann ne sinnvoll genutzte Satzpause und alles andere als langweilig. *professor*

Ansonsten bleibt zu sagen:
Top geliefert! :thumbsup:
KiCat
Squat & Curl-Girl

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 22:18
Deshalb trainiere ich ja so (komisch) wie ich halt trainiere. Satzpausen sind einfach todlangweilig und überflüssig. Komplette Zeitverschwendung- außer ich kann mit @Kasimir quasseln. (**)
Das ist dann ne sinnvoll genutzte Satzpause und alles andere als langweilig. *professor*

Ansonsten bleibt zu sagen:
Top geliefert! :thumbsup:
Du verstehst mich :-)

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 22:08
Kenne ich. Meistens gar nicht in der Lage, mich mal hinzusetzen und den kurzen Moment der Ruhe zu genießen.

Bin aber bisschen mirin wegen andere Lounger treffen. :thumbsup:
@Lottie
Ich glaub das mit den Pausen ist sicher ein Frauenproblem 😂
Stimmt! Du wohnst ja auch gar nicht so weit weg. Sag
mal Bescheid wenn du in der Ecke bist oder Zeit hast. Dann können wir uns gerne auch mal in Köln gemütlich treffen wenn du magst.

Ein Log
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Sehr gerne, nach Köln komme ich tatsächlich ziemlich schnell. :)

Find's aber schon cool, dass du ab und an BlackStarZ im Gym triffst und ihr dann quatschen könnt.

Das Treffen mit Bina und C43 sowieso. :sunglasses:
KiCat
Squat & Curl-Girl

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:02 Sehr gerne, nach Köln komme ich tatsächlich ziemlich schnell. :)

Find's aber schon cool, dass du ab und an BlackStarZ im Gym triffst und ihr dann quatschen könnt.

Das Treffen mit Bina und C43 sowieso. :sunglasses:
Das lässt sich doch dann gut realisieren. Dann nehmen wir @BlackStarZ einfach mit.

Ja, ich find es auch super, hier so nette Menschen getroffen zu haben. Das werden wir auch wiederholen. Allerdings fahre ich erst demnächst mal wieder zu @Kasimir und @C43 zum trainieren usw.

Ein Log
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

wenn es so richtig glücklich *uglysmilie* läuft, dann bin ich in 14 Tagen wieder in Köln...
dann könnten wir Richtung Pott zum Training fahren und wenn alle anderen LiLos mitwollen, reservieren wir direkt ein komplettes Zugabteil ;)
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:19 wenn es so richtig glücklich *uglysmilie* läuft, dann bin ich in 14 Tagen wieder in Köln...
dann könnten wir Richtung Pott zum Training fahren und wenn alle anderen LiLos mitwollen, reservieren wir direkt ein komplettes Zugabteil ;)
Wollt ihr nicht besser mit dem Auto fahren?!

Obwohl…. Bahn fand ich ja äußerst interessant.
Gestern erstmal meine Stalkerfotos gezeigt.

Aber hier gibt’s keinen Bahnhof :-)
Könnte aber vom Bahnhof DO abholen.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Uh, das wäre ja erst recht Bombe. Schauen wir wie wir das machen. Beim letzten mal bin ich mit dem Auto gefahren. Ging gut. War nach 1:20 da. 1 Platz im Auto hab ich noch frei. Tochter und Freund nerven nämlich schon, wann wir mal wieder mit Kasi und c43 und so trainieren. :-) :-) :-)

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:43 Mirin, uns vermissen 🥰
ja. das tun die :-)

Ein Log
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:53
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:43 Mirin, uns vermissen 🥰
ja. das tun die :-)
ich hab ja ein wenig Angst vor eurem hardcore Training :(
naja, egal... muss ja immer einen Schwächsten geben. Hat den Vorteil, dass quasi jeder Lounger mitkommen kann und sicher ist, nicht der Schwächste zu sein. :D
Antworten