Bräuchte einmal eine Beratung: Katze hat von den letzten 5 Tagen an 4 Tagen ein Mal erbrochen. Danach ist sie immer sehr apathisch und bleibt vor/z.T. auch in dem Erbrochenen liegen. Heute hat sie es zum Brechen vom Kratzbaum runter aufs Fensterbrett "geschafft" und ist nach dem Erbrechen vom Fensterbrett runter gerutscht. Das sah schon sehr wenig nach Spannung und eher nach geistiger plus körperlicher Abwesenheit aus.
Futtergewohnheiten sind nicht verändert worden. Es gibt Trockenfutter von Applaws, davon aktuell etwas weniger weil fett und (wetterbedingt) nicht so große Nachfrage nach Futter herrscht. Ist Hauskatze, andere Futterquellen fallen also weg. Gab auch keine tierärztlichen Behandlungen oder Medikamente. Wasser ist immer reichlich da, ihre Wasseraufnahme ist aber nicht quantifizierbar, da sie zusätzlich täglich unterm Wasserhahn im Bad trinkt.
Katzengras vom Fressnapf steht zur Verfügung.
Die Frage: kennt ihr dieses weggetretene, abwesende nach Erbrechen von euren Katzen? Was ist das/könnte das sein? (ist jetzt nicht das erst mal, dass sie kotzt, aber sonst schaut sie ne Sekunde irritiert und flitzt dann weg)
Tierarzt wie bald aufsuchen?
Was kann ich ihr jetzt Gutes tun?
Edit: Kot ist unverändert
Kotze hat immer so eine wurstige Konsistenz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.