Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Da du die Behauptung der Zensur in den Raum gestellt hast, wirst du ja die entsprechenden Informationen haben, was genau zensiert wurde. Oder etwa nicht?

Edit: Die Löschungsanfrage bei Twitter seitens einer Regierung ist übrigens keine Nötigung, sondern eine völlig normale Handlung. Z.B. Russland hat davon ebenso ausführlich Gebrauch gemacht. Kann man ja alles im Transparenzbericht nachlesen #05#
Zuletzt geändert von Metalcore am 8. Jun 2023, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Lasst doch bitte dieses gegenseitige Fragenstellen nach jedem Beitrag!
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wurde wohl tatsächlich mindestens ein (polnischer) Leo2 A4 bei einem ukrainischen Angriff vernichtet


Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Anbei noch mal etwas zum möglicherweise zerstörten IRIS-T System bzw des dazugehörigen Radar-Fahrzeugs



möglicherweise war es aber nur ein Decoy, da die Lackierung des Systems schon ein bisschen arg auffällig ist.. so nahe an der Front
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

Da der Artikel weder von mir stammt noch ich Zugang zu den internen Daten habe, nein.

Gilt für jeden User hier bei jedem Artikel den er zu jedem Thema postet. Was soll das für ein Gegenargument sein?
Der eine Troll will Gerichtsurteile, weil ihm Aussagen und Beweise nicht ausreichen, der andere will Daten, auf die aktuell nur eine handvoll Menschen Zugang haben. Meine Connections zu Elon oder Matt sind leider nicht gut genug.

Des Weiteren habe ich die Behauptung nicht in den Raum gestellt, die Infos stehen sowohl in Conans Link als auch in deinem zitierten Post. Ansonsten wären nicht dutzende Accounts gelöscht worden. Warum lügst du also? Sollte man das nicht direkt löschen?
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 21:04

Da hat er nen guten Punkt mit seiner Sichtweise..

1. Das eigentlich nur Russland (vorrübergehend) einen Vorteil durch die Dammsprengung hatte

2. Den Damm kann man halt nur einmal sprengen und diese Sprengung war möglicherweise verführt.
Russland hatte ja letztes Jahr dort schon Leute unter dem Vorwand "evakuiert", dass sie sich sicher waren, die Ukraine würde den Staudamm sprengen.

Jetzt könnten sie denn Dammbruch dafür nutzen sich zurückzuziehen, ohne dass es wie ein Rückzug wirkt.

Da der Damm unter russischer Kontrolle war, würden sie mit einem angeblichen Abschuss der Ukraine quasi auch zugeben, dass die westlichen Waffen doch besser sind als immer wieder behauptet wird und dass sie sonst immer alle ukrainischen Angriffe, laut eigenen Angaben, verhindern konnten, aber ausgerechnet am Damm nicht.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 19:55 In dem Bericht selbst steht: FBI "asked" Twitter.
Daraus wird dann ein "angehalten". Aber sicher nur ein Übersetzungsfehler.

According to the report, out of 163 accounts on the list, 34 are suspended and 20 have been deleted. The emails were revealed as part of the Twitter Files, an ongoing investigation into Twitter's involvement with government and corporate organisations to suppress content in the name of countering disinformation.
Es ist dann nicht mal die Hälfte der Accounts, nach einer Überprüfung durch Twitter, tatsächlich entfernt worden.
Wenn bei twitter "gefragt" wurde, dann wurde bestimmt auch bei youtube, Facebook und for allem bei allen Leitmedien "gefragt. Und die wehren sich bekanntlich weniger gegen die Zensur als Twitter.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 21:33 Da der Artikel weder von mir stammt noch ich Zugang zu den internen Daten habe, nein.

Gilt für jeden User hier bei jedem Artikel den er zu jedem Thema postet. Was soll das für ein Gegenargument sein?
Der eine Troll will Gerichtsurteile, weil ihm Aussagen und Beweise nicht ausreichen, der andere will Daten, auf die aktuell nur eine handvoll Menschen Zugang haben. Meine Connections zu Elon oder Matt sind leider nicht gut genug.

Des Weiteren habe ich die Behauptung nicht in den Raum gestellt, die Infos stehen sowohl in Conans Link als auch in deinem zitierten Post. Ansonsten wären nicht dutzende Accounts gelöscht worden. Warum lügst du also? Sollte man das nicht direkt löschen?
Du schreibst, dass selbst eine Löschung zuviel ist und fragst, ob es etwa eine Mindestzahl für Zensur gibt und erzählst jetzt, dass du nicht behauptet hast, es hätte durch die Löschung Zensur stattgefunden. Passt schon. Für sowas ist mir echt die Zeit zu schade :-)
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Eine Koreanische Lösung wie sie zuletzt vorgeschlagen wurde, sei nun wohl ebenfalls vom tisch, bemerkte die Sprecherin von Lawrov. Russland würde sich momentan nicht auf ein Einfrieren des Konflikts an der Kontaktgrenze und einen Waffenstillstsnd einlassen. Dies weil Russland dem Wort des Westens nicht mehr traue, weil dieser alle bisher getroffenen Verträge gebrochen und die Zeit jeweils zur Aufrüstung genutzt habe.
Ein erneuter Waffenstillstand sieht sie als weiteren Versuch der Nato, Zeit zu gewinnen um weiter aufzurüsten und den Konflikt später erstarkt weiter zu führen.

Wenn der Westen an einem Frieden interessiert sei, müsse dieser Taten statt Worte sprechen lassen, und sich das Vertrauen in Russland erst wieder erarbeiten. Russland zöge es somit vor, den Konflikt nun ein für alle mal zu lösen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 21:54 Eine Koreanische Lösung wie sie zuletzt virgeschlagen wurde, sei nun wohl ebenfalls vom tisch, bemerkte die Sprecherin von Lawrov. Russland würde sich momentan nicht auf ein Einfrieren des Konflikts an der Kontaktgrenze und einen Waffenstillstsnd einlassen. Dies weil Russland dem Wort des Westens nicht mehr traue, weil dieser alle bisher getroffenen Verträge gebrochen und die Zeit jeweils zur Aufrüstung genutzt habe.
Ein erneuter Waffenstillstand sieht sie als weiteren Versuch der Nato, Zeit zu gewinnen um weiter aufzurüsten und den Konflikt später erstarkt weiter zu führen.

Wenn der Westen an einem Frieden interessiert sei, müsse dieser Taten statt Worte sprechen lassen, und sich das Vertrauen in Russland erst wieder erarbeiten. Russland zöge es somit vor, den Konflikt nun ein für alle mal zu lösen.
Verträge.. Vertrauen.. Frieden.. und Russland im so nem Zusammenhang.. wenn das nicht alles so viele Menschenleben kosten würde könnte man drüber lachen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 21:59
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 21:54 Eine Koreanische Lösung wie sie zuletzt virgeschlagen wurde, sei nun wohl ebenfalls vom tisch, bemerkte die Sprecherin von Lawrov. Russland würde sich momentan nicht auf ein Einfrieren des Konflikts an der Kontaktgrenze und einen Waffenstillstsnd einlassen. Dies weil Russland dem Wort des Westens nicht mehr traue, weil dieser alle bisher getroffenen Verträge gebrochen und die Zeit jeweils zur Aufrüstung genutzt habe.
Ein erneuter Waffenstillstand sieht sie als weiteren Versuch der Nato, Zeit zu gewinnen um weiter aufzurüsten und den Konflikt später erstarkt weiter zu führen.

Wenn der Westen an einem Frieden interessiert sei, müsse dieser Taten statt Worte sprechen lassen, und sich das Vertrauen in Russland erst wieder erarbeiten. Russland zöge es somit vor, den Konflikt nun ein für alle mal zu lösen.
Verträge.. Vertrauen.. Frieden.. und Russland im so nem Zusammenhang.. wenn das nicht alles so viele Menschenleben kosten würde könnte man drüber lachen
Alle Rauskehren aus der Ukraine und Ruhe ist.

Dass Russland das Wort Vertrauen überhaupt noch in den Mund nimmt ist eine Heuchelei allererster Klasse
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4401
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Ukraine Konflikt

Wenn's jetzt nur um Vertrauensbruch geht, dann sollten wir uns zuerst an die eigene Nase fassen.
Wird im Westen allerdings gerne schnell vergessen.

Kennedy Jr. zum Konflikt:

Der sollte besser vorsichtig sein mit solchen Aussagen ;)
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 06:22 Wenn's jetzt nur um Vertraunsbruch etc geht, dann sollten wir uns zuerst an die eigene Nase fassen.
Wird im Westen allerdings gerne schnell vergessen.

Kennedy Jr. zum Konflikt:

Der sollte besser vorsichtig sein mit solchen Aussagen ;)
Ach, sein Dad und sein Onkel fuhren doch auch gut damit, sich mit den falschen anzulegen.
RFK Jr. einer der wenigen vernünftigen Blauen. #10#
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Kennedy ist einfach ein Spinner, ist gut, dass der nicht mehr Anhänger hat
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4401
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Ukraine Konflikt

Starke Argumentation :D
So kann man natürlich jeden mit anderen Ansichten abstrafen.
Antworten