Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

Wenn man alle Ziele verfehlt, weltweit Respekt verliert und es sich trotzdem versucht schön zu reden :-)

Der Artikel ist eine Bereicherung
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5814
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Ukraine Konflikt

Liest sich so als wäre das Nato/Ukraine Bündnis am Ende und Russland hat es sogar mit minimalen Verlusten hinbekommen

Gratulation an Russland schonmal
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7796
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Mal schauen welches Land als nächstes fällig ist. Die Nato scheint ja am Ende zu sein
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Von dem Typen kommen auch solche Tweets:
Screenshot_20230607-211717.png
Also NATO Waffen alle pfui und Russland, das als Aggressor eigentlich den taktischen Vorteil hat, hat sich auf die Kriegsführung eingestellt. Also demnach mussten sie sich auf die Ukraine einstellen. Klingt alles total plausibel und logisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Komisch, dass gerade die Inder dann so viele Bestellungen in Russland gecancelt haben bei deren überlegener Waffentechnologie :guenni:
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Wollten wir nicht Sarkasmus vermeiden?
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 966
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Ukraine Konflikt

Ja, aber wie soll man denn sonst auf so was reagieren? "Danke für Deinen Beitrag" sagen?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Man kanns entweder lesen und seinen Teil dazu denken, oder man kann auch einfach weiter scrollen.

Der Beitrag zeigt auf, dass es auf dieser Welt durchaus auch Leute gibt, die das ganze ein wenig anders sehen, als dies bei uns in den Medien den Anschein macht.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7261
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Ukraine Konflikt

Der zeigt höchstens das manche eine sehr gestörte Wahrnehmung haben oder bewusst Unsinn schreiben.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3977
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

@ConanTheCanon

Da du ja nun doch immer wieder betont hast, eine quasi "neutrale" Position im Ukraine-Krieg zu beziehen, postest du dann aber doch im Prinzip grundsätzlich prorussische Beitrage irgendwelcher, teils dubioser Webseiten.

Das ist dann schon auch ne irgendwie interessante "Neutralität"
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Das ist die gleiche "Neutralität", die die Schweiz im zweiten Weltkrieg an den Tag gelegt hat. Offensichtlich hat man dort eine spezielle Vorstellung zur Definition der Neutralität.

Und natürlich wünscht man sich dann, dass die Leute bei der ganzen Propaganda einfach weiterscrollen und die teils lächerlichen Falschbehauptungen seiner Quellen unkommentiert lassen.

Da werden ja teilweise Dinge behauptet, denen selbst prorussische Blogger, oder gar Kommandeure schon widersprochen haben.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

https://www.theguardian.com/world/2023/ ... dApp_Other

Vielleicht wird der Wunsch der Russen gegen die NATO anzutreten ja doch noch wahr - zumindest einen Teil davon
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7796
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Ich weiß, Lügenpresse, aber trotzdem interessant:

Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 00:51 @ConanTheCanon

Da du ja nun doch immer wieder betont hast, eine quasi "neutrale" Position im Ukraine-Krieg zu beziehen, postest du dann aber doch im Prinzip grundsätzlich prorussische Beitrage irgendwelcher, teils dubioser Webseiten.

Das ist dann schon auch ne irgendwie interessante "Neutralität"
Ich bin in soweit neutral, dass ich weder Russland noch der Ukraine einen Sieg wünsche und auch beiden eine Niederlage nicht gönnen würde. Ich möchte, dass der Krieg endet und die Kämpfe eingestellt werden.

Ich möchte also weder, dass die Ukraine komplett zerschlagen wird, noch möchte ich, dass über Russland obsiegt wird. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass die Ukrainer irgendwann einsehen, dass nicht Russen der Feind sind sondern dass die Natostaaten diejenigen sind, welche das Ameisenglas schütteln.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3146
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Natürlich, böser Westen und so.

Ich würde Russland eine krachende Niederlage wünschen, sodass das bestehende System in sich zusammenbricht und sich für die Menschen dort etwas zum Guten weiterentwickeln kann - vielleicht klappts ja im 3. Anlauf
Antworten