Nee, das bin ichHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:28 Dachte du wärst alt und verbraucht, deine Posts entkräftigen diese Einschätzung nicht unbedingt

Nee, das bin ichHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:28 Dachte du wärst alt und verbraucht, deine Posts entkräftigen diese Einschätzung nicht unbedingt
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Danke für das herzerwärmende Kompliment.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:28Dachte du wärst alt und verbraucht, deine Posts entkräftigen diese Einschätzung nicht unbedingtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 08:41
@Lauch
easy.
ich bin am oberen Ende der Attraktivitäts-, Intelligenz- und Sympathieskala, da entstellt mich auch ein Keks nicht!
![]()
Manipulation und SchiebungKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:33 Hä? Hab ich gesoffen? @HungrigerBiber du hattest doch eben noch en Post?
Da trau ich mich nicht hin, zu viele Leute würden mich verprügeln für mein GeflameBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:35Danke für das herzerwärmende Kompliment.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:28Dachte du wärst alt und verbraucht, deine Posts entkräftigen diese Einschätzung nicht unbedingtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 08:41
@Lauch
easy.
ich bin am oberen Ende der Attraktivitäts-, Intelligenz- und Sympathieskala, da entstellt mich auch ein Keks nicht!
![]()
![]()
Ich denke, wir sollten das beim nächsten Forumstreffen mal einem Realitätscheck unterziehen.![]()
Ich bin natty
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 10:03Da trau ich mich nicht hin, zu viele Leute würden mich verprügeln für mein GeflameBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:35Danke für das herzerwärmende Kompliment.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:28
Dachte du wärst alt und verbraucht, deine Posts entkräftigen diese Einschätzung nicht unbedingt![]()
Ich denke, wir sollten das beim nächsten Forumstreffen mal einem Realitätscheck unterziehen.![]()
Und es ist ja allseits bekannt dass ich mich nicht wehren kann weil sensibel konfliktscheu![]()
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 10:14Ich bin 1 fatty
Ich weiß dass du auf dicke stehst aber da bist du bei mir falschMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 10:15