Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Corona

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 16:12 Auch wenn man sich in Anbetracht, des Verhaltens von sehr vielen Geimpften in Versuchung fühlt, ihnen die Impfschäden zu gönnen, ist dies dennoch der falsche Weg. Man muss sich bewusst sein, dass diese Menschen es einfach nicht besser wussten und sich von den Lügen und der Angst leiten liessen. Angst bringt immer das schlimmste im Menschen hervor, und deshalb kann ich das teilweise widerwärtige Verhalten irgendwie nachvollziehen.

Zu Rechenschaft gezogen gehören aber vor allem, die , welche wider besseren Wissens die Lügen verbreitet haben und die welche sich and der ganzen Pandemie bereichert haben.
Stimme zu 100% zu.

Nur wäre bei manchen, die mehr als „nur“ allgemeine Ausgrenzungen erfahren haben, wie zb man darf hier und da nicht rein, sondern persönlich von Freunden/Arbeitskollegen regelrecht gemobbt wurden, eine persönliche Entschuldigung fällig.
Nicht nur ein allgemeines „es hatten alle Angst und alle haben das so gemacht“.

Dass es nach der damaligen Auffassung richtig war, liebgewonnene Mitmensch regelrecht persönlich fertig zu machen, das oft in Gruppendynamik „viele gegen einen“, sagt heute auch niemand, weil sie wissen, ihr Verhalten war falsch.
Von diesen Menschen erwarte ich halt Größe, sich bei ihren Mobbingopfern zu entschuldigen. Da kommt aber nix.

Da ist viel Aufarbeitung erforderlich, was aber nicht passiert - weder im großen öffentlichen Raum (Politik), noch im kleinen unter Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen.
Bei manchen frage ich mich, ob und wie lange die noch zusammen arbeiten können.


Ich erwarte die Entschuldigungen im Übrigen gar nicht persönlich, weil ich gar nicht betroffen bin/war, aber ich denke da an betroffenen Mitmenschen.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Corona

Habe das auch im Bekannten- und Freundeskreis erfahren, dass ich angefeindet wurde. Für mich war klar, diese Leute waren nie "echte" Freunde. Ich hab mit denen gebrochen und keinen Kontakt mehr, denn solche Leute werden dich immer wieder hintergehen. Da brauchts eigentlich auch keine Entschuldigung mehr.

Gut wenn einer die Grösse hätte sich hinzustellen und zuzugeben, dass er falsch lag und sich zu entschuldigen, dann würde ich das wahrscheinlich sogar verzeihen. Aber den Schneit hatte noch keiner bisher.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr irgendwann euren Frieden damit machen könnt. Das meine ich ernst. Ich weiß es von meinen Schwiegereltern, wie es ist, wenn ein Ereignis einen nicht mehr loslässt und immer im Kopf ist (wende).
GastXY

Re: Corona

Oh gott, was habe ich hier bloß wieder angestellt.

Das muß was mit meiner Schizophrenie zusammenhängen, die sich während der Hetzjagd gegen Ungeimpfte entwickelt hat.
Ist quasi ein NICHT geimpft Schaden!

Diese multiple Persönlichkeitsstörung ist nun ein Teil von mir und zugleich das Vermächtnis der Gesellschaft, es ist das Resultat der versuchten geistigen Gehirnwäsche, der massiven Distanzierung von Menschen, deren freier Wille gebrochen werden sollte um ein Teil der Bevölkerung zu werden, die ihresgleichen den Tod wünschte.

Also, ich möchte hiermit noch einmal klarstellen, dass ich in keinster Weise jem..

... ihr Wichser, Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, früher oder später!
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Corona

:-)
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Corona

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:12 Habe das auch im Bekannten- und Freundeskreis erfahren, dass ich angefeindet wurde. Für mich war klar, diese Leute waren nie "echte" Freunde. Ich hab mit denen gebrochen und keinen Kontakt mehr, denn solche Leute werden dich immer wieder hintergehen. Da brauchts eigentlich auch keine Entschuldigung mehr.

Gut wenn einer die Grösse hätte sich hinzustellen und zuzugeben, dass er falsch lag und sich zu entschuldigen, dann würde ich das wahrscheinlich sogar verzeihen. Aber den Schneit hatte noch keiner bisher.
Ich habe da hauptsächlich eine Arbeitskollegin (andere Abteilung) im Kopf. Kollegen kann man leider nicht aussortieren - auch wenn ihre Kollegen das mit ihr am liebsten gemacht hätten bzw sogar haben.
Die haben u.a. Anträge gestellt, dass die „Krankheiten einschleppende Ungeimpfte“ gefälligst dauerhaft ins HO zu verbanden inkl Betretungsverbot des Betriebs, am besten zu kündigen oder unbezahlt zu freizustellen ist.

Jetzt halt so „wie du machst die Abteilungsfeier nicht mit? Kannst ruhig kommen, wir verzeihen dir auch, dass du uns alle in Gefahr gebracht hast!“


Revisoren unter sich…. Finden immer Fehler bei anderen.
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Corona

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:23 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr irgendwann euren Frieden damit machen könnt. Das meine ich ernst. Ich weiß es von meinen Schwiegereltern, wie es ist, wenn ein Ereignis einen nicht mehr loslässt und immer im Kopf ist (wende).
Danke. Das ist total lieb von dir.

Ich hoffe auch für dich, dass du irgendwann deinen Frieden damit schließen kannst, dass dein AG (der große, ganze) ganz große Sch*** gebaut hat.

Ich hoffe, dein direktes Ministerium baut keinen Mist und lässt die entsprechende Berufsgruppen einfach mal normal arbeiten.
Aber ich blicke mit Sorge nach Brüssel und damit auch nach Berlin.

Sorry für den letzten OT-Absatz.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:43
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:23 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr irgendwann euren Frieden damit machen könnt. Das meine ich ernst. Ich weiß es von meinen Schwiegereltern, wie es ist, wenn ein Ereignis einen nicht mehr loslässt und immer im Kopf ist (wende).
Danke. Das ist total lieb von dir.

Ich hoffe auch für dich, dass du irgendwann deinen Frieden damit schließen kannst, dass dein AG (der große, ganze) ganz große Sch*** gebaut hat.

Ich hoffe, dein direktes Ministerium baut keinen Mist und lässt die entsprechende Berufsgruppen einfach mal normal arbeiten.
Aber ich blicke mit Sorge nach Brüssel und damit auch nach Berlin.

Sorry für den letzten OT-Absatz.
Danke auch dir, aber mach dir um mich keine Sorgen.

Beschlossene Maßnahme wie zum Beispiel der lockdown wurden kürzlich übrigens per Gericht für zulässig und eben nicht für große Scheiße erklärt. Aber die sind in deinem Weltbild vermutlich eh Teil vom großen ganzen und nur du kennst die Wahrheit.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Corona

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:48
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:43
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:23 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr irgendwann euren Frieden damit machen könnt. Das meine ich ernst. Ich weiß es von meinen Schwiegereltern, wie es ist, wenn ein Ereignis einen nicht mehr loslässt und immer im Kopf ist (wende).
Danke. Das ist total lieb von dir.

Ich hoffe auch für dich, dass du irgendwann deinen Frieden damit schließen kannst, dass dein AG (der große, ganze) ganz große Sch*** gebaut hat.

Ich hoffe, dein direktes Ministerium baut keinen Mist und lässt die entsprechende Berufsgruppen einfach mal normal arbeiten.
Aber ich blicke mit Sorge nach Brüssel und damit auch nach Berlin.

Sorry für den letzten OT-Absatz.
Danke auch dir, aber mach dir um mich keine Sorgen.

Beschlossene Maßnahme wie zum Beispiel der lockdown wurden kürzlich übrigens per Gericht für zulässig und eben nicht für große Scheiße erklärt. Aber die sind in deinem Weltbild vermutlich eh Teil vom großen ganzen und nur du kennst die Wahrheit.
Was du suggerierst ist ja so nicht ganz korrekt.
Meines Kenntnisstandes nach wurde festgestellt, dass ein Lockdown allgemein nicht gegen die Verfassung verstößt. Ob die Lockdown selber nun sinnvoll war als nicht-medizinische Intervention wurde nicht betrachtet. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn das macht ja die Wissenschaft mittlerweile und kommt zu dem Ergebnis "Ups" der erste war noch wirksam und alles danach war große Scheisse
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:48
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:43

Danke. Das ist total lieb von dir.

Ich hoffe auch für dich, dass du irgendwann deinen Frieden damit schließen kannst, dass dein AG (der große, ganze) ganz große Sch*** gebaut hat.

Ich hoffe, dein direktes Ministerium baut keinen Mist und lässt die entsprechende Berufsgruppen einfach mal normal arbeiten.
Aber ich blicke mit Sorge nach Brüssel und damit auch nach Berlin.

Sorry für den letzten OT-Absatz.
Danke auch dir, aber mach dir um mich keine Sorgen.

Beschlossene Maßnahme wie zum Beispiel der lockdown wurden kürzlich übrigens per Gericht für zulässig und eben nicht für große Scheiße erklärt. Aber die sind in deinem Weltbild vermutlich eh Teil vom großen ganzen und nur du kennst die Wahrheit.
Was du suggerierst ist ja so nicht ganz korrekt.
Meines Kenntnisstandes nach wurde festgestellt, dass ein Lockdown allgemein nicht gegen die Verfassung verstößt. Ob die Lockdown selber nun sinnvoll war als nicht-medizinische Intervention wurde nicht betrachtet. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn das macht ja die Wissenschaft mittlerweile und kommt zu dem Ergebnis "Ups" der erste war noch wirksam und alles danach war große Scheisse
Hat das die Evaluierung der Maßnahme ergeben oder von welcher Wissenschaft sprichst du? Gerne Link dafür bitte.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Corona

Ich mache das jetzt Mal wie du.
Du bist doch clever genug Google zu bedienen. Viel Spaß :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:58 Ich mache das jetzt Mal wie du.
Du bist doch clever genug Google zu bedienen. Viel Spaß :-)
Das habe ich im neuen Forum noch nie geschrieben!!! :kappa:

Ich mache es Mal wie du: wenn du für deine Behauptung keine Belege vorbringen kannst, dann wird da wohl nichts dran sein.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5775
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Corona

Ihr nervt!
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Corona

Habe ich nie behauptet, nur ich kenne die Wahrheit. Du @Certakennst sie allerdings auch nicht, auch wenn du natürlich komplett vom Gegenteil überzeugt zu sein scheinst.

Jetzt stell dir mal vor, was los wäre, wenn die Lockdowns für nicht rechtens erklärt worden wären *uglysmilie*
Bist du der Meinung, alle Bürger hätten es zu Kenntnis genommen und Haken dran und „ist halt so“ gesagt? :clown:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 18:09 Habe ich nie behauptet, nur ich kenne die Wahrheit. Du @Certakennst sie allerdings auch nicht, auch wenn du natürlich komplett vom Gegenteil überzeugt zu sein scheinst.

Jetzt stell dir mal vor, was los wäre, wenn die Lockdowns für nicht rechtens erklärt worden wären *uglysmilie*
Bist du der Meinung, alle Bürger hätten es zu Kenntnis genommen und Haken dran und „ist halt so“ gesagt? :clown:
Ich kenne die Wahrheit natürlich auch nicht, ich orientiere mich nur an den Tatsachen. Und die sehen meiner Kenntnis nach nun Mal so aus, dass meines Wissens nach keine der Maßnahmen unzulässig gewesen wäre, sondern vom Grundgesetz abgedeckt war. Wenn du hierzu abweichende Informationen hast, wäre ich dankbar, dann bin ich auch gerne bereit meine Sichtweise zu überdenken.
Gesperrt