och, hatte gestern 1 glas apfelsaft. war locker flockig.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:43 nicht nur daumen werden hier hart gedrückt

och, hatte gestern 1 glas apfelsaft. war locker flockig.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:43 nicht nur daumen werden hier hart gedrückt
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:17 Ich hab' unsere meDDi schon im Leoparden-Bikini gesehen, da seit ihr alle noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum, und der FlotteFeger hat (statt Schachbücher) Schleckermann-Kataloge mit Unterwäsche-Feen unter'm Kopfkissen gehortet...
Nokia 8110Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 war stolzer besitzer eines nokia 3210 :sunglasses:
Hehe ich zuerst vom Nokia 5110 danach dann Motorola RAZR V3Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11 war stolzer besitzer eines nokia 3210 :sunglasses:
Ja, da war man richtig stolz draufTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:25 haha ja genau, so ein klapp-motorola war bei mir auch das nächste. War damals schon mega modern das teil !
Muss noch ein bisschen was anderes nebenher machen, deswegen kann ich aktuell nur 3 - 4 Tage für die Promotion aufwenden, weswegen es halt länger dauertNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:45 Dem schließe ich mich an, ein guter Freund hat auch eine Doktorarbeit geschrieben, heftig was da für ein Aufwand hintersteckt, wenn man kein Mediziner ist.
Ich glaub Druck hat er immerNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:47 Hast du denn Zeitdruck? Ein paar Jahre hat man ja zeit oder?