Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 23:29
Das man nicht zwischen an-Corona oder mit-Corona unterschieden hat, sowie die täglichen "Fallzahlen" ohne jemals die Anzahl der wöchentlichen Testungen zu erwähnen, musste doch jeder Zweifel an der ganzen Geschichte bekommen....
Zumindest die Leute, die sich mal ein paar Tage/Woche intensiver mit der Sache beschäftigt haben.
Tja, wenns im Radio und TV am Tag 1526739 Millionen mal vorgebetet wird, fängt die Masse an es zu glauben. Ich kenn diese Vorgehensweise irgendwo her, helft mir doch mal auf die Sprünge
Selbst als das mit den gelogenen vollen Intensivstationen durch Ungeimpfte herauskam, hat es keine Sau interessiert.
Im Nachhinein hat sich durch Corona, besser gesagt durch alle Maßnahmen (2G Zwang etc.), viel in meiner Anschauung geändert.
Leute denen ich früher vollste Souveränität und Integrität angerechnet hatte, stehen jetzt in einem völlig anderem, nicht besserem, Licht da.
Freunde, welche Polizisten sind, sind nun Ex-Bekannte, welche nicht einmal ein Stück Brot von mir bekommen würden, auch wenn sie am Verhungern wären, Sympathien wurden hier dererseits ebenfalls verspielt (kann mich gut an die Gespräche erinnern).
Aber so ist das Leben wohl, ein Geben und ein Nehmen. Somit nehme ich mir die Freiheit, um gewissen Personen nicht mehr "ertragen" zu müssen