Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:57
Hast du ein Bild von deiner aktuellen Form? Wäre auf jeden Fall interessant.
Und warum willst du von 3x Training auf 5x in der Diät?
Ansonsten schwer dir zu helfen wenn wir nicht wissen wie viel du aktuell isst etc.
Essen ist bei mir nicht getrackt, ich Versuche immer über 6000 zu sein, was aber öfter nicht klappt. Ich denke so um durchschnitt bin ich bei 5600-5800 kcal über die Woche gesehen.
Eiweiß ca bei 300-360g .. Rest verteilt sich auf fett und kh .. aber ohne jede Regulierung.
Mci, Subway, KFC, Burger King und Pizza Hut standen eig auf der Tagesordnung.
Ihr seht, alles Recht Durcheinander und ohne einen wirklichen Plan.
Da ich aber trotzdem einen ganz ordentlichen kfa habe, war das für mich soweit auch immer ok.
Training von 3 auf 5 Tagen weil :
Ich Training liebe, ich mich aber einschränken musste weil ich nicht mehr zugenommen habe (was sicherlich auch an der Ernährung lag). Weniger Training = weniger kcal Verbrauch = besserer Aufbau.
Und da nun eine diät folgt ist mehr kcal Verbrauch natürlich erwünscht

.
Hauptziel ist es generell wieder eine bessere Routine zu entwickeln .. ich esse nun seit 1 Woche generell schon sehr viel sauberer und merke auch förmlich wie ich wesentlich praller werde. Somit soll die Diät langfristig dazu dienen in der darauf folgenden Off season noch bisschen mehr Fleisch draufzupacken.
Bilder hatte ich generell noch nie viele .. auf dem Handy ist momentan das :
Relaxed von hinten von vor paar Tagen.
Screenshot_2023-05-28-21-39-23-236-edit_com.miui.gallery.jpg
Von letzten Jahr.
Screenshot_2023-05-31-13-23-09-806-edit_com.miui.gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.